Donnerstag, 11. Juli 2013

Produkttest Nr. 183 Dildodave.de Auqaglide Ab 18!


Firma: DS Shopping UG (haftungsbeschränkt)

Produktart: FSK 18


Lieferzeit:
Die Lieferung des Aquaglide Gels kam super schnell bei mir zu Hause an. (es wurde gleichzeitig mit dem SQWEEL 2 Klitorismasturbator geliefert, Textbericht hier). Eine so schnelle Lieferung hatte ich schon lange nicht mehr, deshalb gibt es hier 4 von 4 Sternen.

Verpackung:
Verpackt war das Gel auch in einem Pappkarton, welcher gut mit Klebeband verklebt war. Durch das dicke Papier im Inneren des Kartons konnte auch dem Gleitgel absolut nichts passieren. Auch hier 4 von 4 Sternen.




Zur Firma...
Der Sitz der DS Shopping UG (Dildodave.de) befindet sich in Hamm. Die Öffnungszeiten des Shops sind Montag - Freitag von 8:00 - 16:00 Uhr. Geschäftsführer ist Herr Dennis Schönoff. Der Online-Shop bietet eine große Auswahl an Sexartikeln jeglicher Art für jeglichen Typ von Mensch und dessen Vorlieben. Nicht nur ein "Normalo" findet Produkte, die ihn oder sie befriedigen können, denn auch für ausgefallene Menschen mit besonderen Vorlieben wird einiges angeboten. Dieser Online-Shop ist ganz anders als andere Sexonline-Shops und steht auch voll und ganz dazu. Wenn man sich im Sortiment des Shops umsieht, denkt man "Wahnsinn, was es nicht alles auf dem Markt gibt!" Also so war zumindest meine Reaktion beim Druchstöbern und ich wurde mehr als einmal überrascht. Was bei den einzelnen Produkten ganz schön ist, sind die Beschreibungen, bei denen wirklich alles drin steht, was Man(n) oder Frau wissen muss. Auch wird darauf hingewiesen, wenn ein Produkt noch Batterien oder sonstiges benötigt und der Shop bietet euch gleich das fehlende Produkt dazu an, das heißt ihr habt mit einem Klick eure komplette Bestellung und müsst so nicht mehr in einen Laden um noch Batterien zu kaufen. Unter dem Produkt, welches euch interessiert, findet ihr auch andere Produkte, die auf euch passen können oder die von anderen Kunden die diesen Artikel kauften, auch gekauft wurden. Oder seid ihr an weiteren Artikeln dieses einen Herstellers interessiert? Dann ist das auch kein Problem, denn unter dem Produkt, welches ihr euch anseht, steht ein Button mit "weitere Herstellerartikel" mit dem ihr zu weiteren Produkten dieses einen Herstellers kommt. So habt ihr alle Produkte eures Favoriten auf einen Blick. Das gekaufte Produkt könnt ihr dann natürlich auch bewerten.

Zum Produkt...
Ich durfte das Aquaglide Gel von der Marke Joydivision testen. Dildodave stellte es mir zur Verfügung. Es ist eines der meist verkauftesten und besten Gleitmittel auf dem Markt. Wie ihr wisst, berichtete ich schon mal über Joydivision und erwähnte auch dieses Gleitgel.



 Ich habe eine kleine Tube mit dem Gel erhalten. Normalerweise benutze ich kein Gleitgel, da ich es nicht brauche. Aber auch mit Gleitgel ist der Verkehr sehr angenehm. Das Gel ist geruchsneutral und es lässt sich leicht benutzen. Es ist von einer sehr flüssigen Konsitenz.






Es hat langzeit Gleiteigenschaften und ist wasserlöslich und fettfrei. Außerdem wurde das Mittel dermatologisch und klinisch getestet. Das Gleitgel ist schon seit über 10 Jahren super beliebt und wird gerne gekauft. Es ist hautfreundlich und geignet für die Benutzung mit Kondomen und Loytoys. Das Gleitgel ist nur zu empfehlen. Es fühlt sich angenehm an und man bekommt auch keinen Ausschlag oder sonstiges davon.






Ich bedanke mich sehr bei Dildodave, dass ich auch dieses Produkt testen und vorstellen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen