Donnerstag, 11. Juli 2013

Produkttest Nr. 184 ültje ofengebackene Nüsse


Ich hatte Glück und bin einer der 2.222 Tester, die die neuen ofengebackenen Erdnüsse von ültje  zu testen durften. In unserem Edeka sah ich die Nüsse schon, also es gibt sie also schon auf dem Markt. Ich habe eine Originaldose mit den Nüssen erhalten und fünf kleine Probepäckchen, die ich an meine Freund verteilen konnte. Natürlich habe ich die Nüsse mit meiner Familie und meinen Freunden geteilt und sie fanden die Nüsse, genau wie ich, sehr lecker. Sie waren schön salzig, wie ich es mag und hatten eine rauhe Oberfläche. Die Nüsse waren schnell leer und ich konnte gar nicht so viele Bilder davon machen. Die Nüsse sind sehr salzig, was ich aber mag und was mir überhaupt nichts ausmacht. Sie sind gut im Geschmack und die fünf Probepäckchen an meine Freunde zu verteilen war gar nicht so schwer, denn nachdem sie die erste Nuss im Mund hatte, konnten sie sich  nicht mehr bremsen. So sah es ja auch bei mir und meiner Familie aus ; ) Ich finde, dass die Nüsse ein gute Snack für zwischendurch sind und auch eine leckere Alternative zu herkömmlichen Chips bieten, die man sowieso bei fast jedem Kinoabend auf dem Sofa isst. Wer von euch durfte auch testen : )?



Die Nüsse sind wirklich zu empfehlen und diesen Geschmack müsst ihr auch unbedingt probieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen