Dienstag, 3. September 2013

Blogger-Aktion von MeinXXL !

Halli Hallo ihr Lieben,
wie viele von euch anderen auch, möchte ich euch heute über eine tolle Blogger-Aktion von MeinXXL berichten. Diese nennt sich "Knalleraktion" und ich finde sie echt super. Denn alle Blogger, die über diese Aktion berichten und zwar bis zum 30.09.2013, haben die Chance auf einen 50 € Gutschein für eine Leinwand mit ihrem Motiv drauf. Was ich auf eine solche Leinwand machen würde, ist nicht schwer zu erraten. Ich werde es euch in ein paar Sätzen erzählen.

Diese Woche steht für mich unter dem Zeichen der Trauer, da ich gestern meine Katze Lisa nach langem Leiden einschläfern lassen musste. Sie war krank an den Nieren und dazu kam eine Gebärmutterentzündung, die alles noch verschlimmerte. Die Nierenwerte sind total in den Keller gegangen und man konnte ihr nicht mehr mit Medikamenten oder einer Operation helfen. Klar, bei einem Tier von 16 Jahren ist eine OP und eine Vollnakose doch sehr risikoreich und wir wollten sie auch nicht weiter leiden lassen. Nach einer OP wäre es ihr, laut unserer Tierärztin noch schlechter gegangen, da die Werte der Nieren noch weiter gesunken wären. Ich bin natürlich sehr traurig, da sie ein wichtiger Bestandteil meiner Kindheit war und ich sie mir damals als ich 3, höchstens 4 war aussuchte. Sie war also immer da und es ist schwer sie jetzt gehen zu lassen. Deshalb würde ich meine Lisa gerne auf einer Leinwand von MeinXXL verewigen. Das wäre also die perfekte Gelegenheit.

Und eine Leinwand zu erstellen ist ganz einfach bei MeinXXL. Dafür müsst ihr euch nur ein Motiv eurer Wahl aussuchen, das gewünschte Format wählen, ggf. einen Effekt wählen und einfach die Bestellung einsenden, das wars! Außerdem bietet der Shop auch euer Foto auf Acryl,  Alu oder auf Acryl + Alu. Ihr könnt wie gesagt ganz einfach mitmachen indem ihr auch über diese tolle Blogger-Aktion berichtet und den Link zu eurem Post an die knalleraktion@meinxxl.de schickt. Gültig ist euer Gutschein dann bis zum 13.10.2013.

Also, mitmachen lohnt sich! Schnell an die Tasten, liebe Blogger und losgebloggt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen