Donnerstag, 5. September 2013

Produkttest Nr. 207 Pussy Drinks


Firma: Pussy Drinks Deutschland GmbH

Produktart: Getränke


Lieferzeit:
Die Pussy Drinks wurden mir schnell und sicher zugestellt. Nur ein paar Tage wartete ich auf das Paket mit den Energy Drinks. Also vergebe ich für die Lieferzeit 3 von 4 Sternen.

Verpackung:
Verpackt waren die drei Testmuster in einem kleinen Karton. Dieser war für den Versand in Ordnung und die Dosen wurden auch nicht beschädigt. Deshalb auch hier wieder 3 von 4 Sternen.




Zur Firma...
Der Sitz der Pussy Drinks Deutschland GmbH befindet sich in Frankfurt am Main. Angefangen hat alles mit der Vision von Jonnie Shearer. Der Pussy Drink ist eine Idee von ihm, die im Jahre 2004 entstand. Damals war der Londoner Unternehmer erst 21 Jahre alt. Heute ist es DAS Getränk in der Londoner Club- und Szenegastronomie. Und es wird immer beliebter, denn es gibt den Drink schon in mehr als 20 Ländern weltweit. Der Pussy Drink verspricht viel Spaß und macht auch optisch einiges her. Vor allem für die Ladys wie ich finde, ist er ein echter Augenschmaus. Der Pussy Drink soll Optimismus, Unterhaltsamkeit, Spontanität und Frechheit ausrücken. Er ist auch der wirklich erste Premium Energy Drink am Markt und enthält erlesene Inhaltsstoffe. Eine einzigartige Rezeptur sorgt bei diesem Drink für einen unverwechselbaren Geschmack und einen natürlichen Lift. Durch dieses Getränk erhaltet ihr natürliche Energie und dieses steht auf keinen Fall für künstlich erzeugte Energie. Das Getränk ist furchtlos, kultiviert und ein absoluter Trinkgenuss. Auf der Internetseite von Pussy Drinks gibt es folgende Kategorien für euch...

* Home
* Über Uns
* Produkte
* Media
* Shop
* Partnership
* Kontakt
und
* Login

Um den Pussy Drink richtig zu genießen, könnt ihr auf der Seite auch ein paar leckere und verführerische Cocktailrezepte finden, die für den Pussy Drink bestens geeignet sind. Also ran an die Cocktailmixer und losgeshacked! Meine Freunde und ich probieren auch immer sehr gerne neue Cocktails aus und haben sogar schon einmal unseren eigenen Cocktailabend bei uns zu Hause veranstaltet. Diese Rezepte wären also genau das Richtige für uns zum Ausprobieren.

Wollt ihr Partner von Pussy Drinks werden? So ist das auch kein Problem, denn Pussy Drinks sucht immer neue Partner die entweder eine eigene Website oder einen Blog betreiben. Die Themen sollen sein Lifestyle, Gesundheit, Wellness, Musik oder Sport. Habt ihr diese Voraussetzungen, so könnt ihr gerne den Link der Pussy Drinks Deutschland GmbH auf eurer Seite einbauen und dann wird auch euer Link bei Pussy Drinks eingebaut.

Wenn ihr euch ein paar köstliche Pussy Drinks kauft, könnt ihr folgendermaßen bezahlen...

* per Vorkasse
* per PayPal
* per Sofortüberweisung
oder
* per Kreditkarte (Visa oder MasterCard)

Zum Produkt...
Erhalten habe ich drei Dosen des Pussy Drinks. Sehr gespannt war ich natürlich auf den einzigartigen und natürlichen Geschmack des Energy Drinks. Mich soll ein echtes Geschmackserlebnis erwarten? Gut, das wird gleich getestet! Man soll den Pussy Drink am besten eiskalt genießen.





Bei diesem Design dachte ich, wie schmeckt dieser Energy Drink wohl. Er sieht ja nicht gerade so aus, wie ein normaler Energy Drink, was er ja auch gar nicht ist. Vom Aussehen her, dachte ich eher, dass er süß und etwas milder schmeckt, also genau das richtige für die Ladys. Nicht zu stark, aber dennoch süß. Der Duft des Energy Drinks war schon sehr angenehm und mir völlig unbekannt. Es roch sehr anders, aber nicht unangenehm, eher total einladent. Der Geschmack ist auch sehr neu für mich gewesen. Ich kenne nichts Vergleichbares. Also es schmeckt mir schon, aber es ist sicherlich ein wenig gewöhnungsbedürftig. 




Es sind nur erlesene Inhaltsstoffe im Energy Drink enthalten. Der Mix aus weißem Traubensaft aus Italien, Limettensaft aus Mexiko und sanftem kohlensäurehaltigem Wasser, das ist Pussy. Lychee und Grenadilla Aromen werden unterstützt durch 5 ausgewählte Kräuter, die da wären...

* Mariendistel
* Guarana
* sibirisches Ginseng
* Sarsaparilla
und
* Schizandra

Der Energy Drink ist von einer hellen gelblichen Farbe. Ich finde ihn also sehr lecker und würde ihn auch mit einigen Cocktails mischen. Design und Geschmack haben mich überzeugt. Ich werden den Energy Drink auch meinen Freunden empfehlen und die anderen beiden Dosen zusammen mit meinem Freund am Wochenende trinken.




Ich bedanke mich sehr bei Pussy Drinks, dass ich diesen köstlichen Energy Drink probieren und testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen