Mittwoch, 18. September 2013

Produkttest Nr. 214 George Gina & Lucy Parfüm "Night Star"


Halli Hallo ihr Lieben,

ich habe heute einen ganz besonderen Produkttest für euch. Dabei handelt es sich um ein Produkt, für welches ich bei den Konsumgöttinnen ausgewählt wurde. Immer mal wieder habe ich mich dort für diverse Produkttests beworben, wurde aber leider nie ausgewählt. Bis heute! Da bekam ich nämlich die Email, dass ich als Testerin für eines der drei neuen GG&L Parfüms ausgewählt wurde. Da habe ich mich natürlich riesig gefreut und konnte es kaum erwarten, bis das Paket bei mir zu Hause an kam. Bewerben konnte man sich für zwei der drei neuen Parfüms und zwar für den Duft "Night Star", so wie ich es getan habe und für den Duft "Bitter Sweet" der sich auch sehr interessant anhörte. Außerdem gibt es noch einen weiteren Duft, der mir vom Design her schon mit am besten gefallen hat, für welchen man sich aber nicht bewerben konnte. Es handelt sich hierbei um den Duft "Whit Russian". Aber sagen muss ich, dass alle drei Designs wirklich gut und interessant aussehen und auch die Beschreibungen der Duftzusammenstellung vieles versprachen. Die Serie dieser drei Düfte nennt sich "Fragrance Collectibles".




Bildquelle: Konsumgöttinnen





Zu meinem Testprodukt "Night Star"...
Ausgesucht habe ich mir den Duft "Night Star", welcher ein echter Fruchtcocktail aus Nektarine, Pflaume, Mandarine und rotem Pfeffer ist. Diese Beschreibung machte mich schon sehr neugierig und als mein Testprodukt bei mir an kam, müsste ich es sofort riechen. Aber dazu komme ich später. Erst möchte ich euch etwas über das unglaubliche Design des Flakons erzählen. Der Flakon ist in die Farbe Gold getaucht und hat am unteren Rand einen lilanen Streifen. Außerdem befinden sich überall auf dem Flakon schwarze Sterne, also ist er wirklich schon ein echter kleiner "Night Star". Es ist ein aufregendes Design, welches mir sehr gefällt. Außerdem darf ja auch nicht, wie es sich für ein GG&L Parfüm gehört, der kleine Karabinerhaken an der Vorderseite fehlen. Dieser ist auch in gold und ist mit einem kleinen Anhänger am Flakon befestigt. Also wenn euch der Karabiner stört, weshalb auch immer, könnt ihr diesen auch ganz leicht abmontieren. Mir gefällt er allerdings sehr gut und bei mir bleibt er auch am Flakon. Wer GG&L auch als Marke kennt, weiß, dass sie sehr edele Designs erstellen. Auch bei diesem Parfüm ist es der Fall. Am Deckel des Flakons befindet sich auch ein schwarzes Band, welches an das "kleine Schwarze" der Frau erinnern soll. Es ist also das perfekt Partyparfüm zum Weggehen. Mit dem Slogan "Light your Night" kann es für euch los gehen auf die nächste Party und mit diesem Duft werdet ihr dort sicherlich gut ankommen.



Meine Meinung zu dem Parfüm? Ich LIEBE es! Es gefällt mir vom Duft her wirklich sehr gut und gerne würde ich auch wissen, wie die anderen beiden Parfüms riechen. Vielleicht werde ich mir die anderen beiden auch noch zulegen, wer weiß ;). Der Duft ist wirklich super fruchtig, zwar riecht er zu Anfang echt sehr stark, allerdings wird der Duft über den Tag ein wenig schwächer und so gefällt er mir noch besser. Es ist ein Duft, den ich vorher noch in keinster Weiße gerochen habe und ich bin natürlich froh, dass ihn noch nicht so viele haben, denn so komme ich sicherlich bei vielen Freundinnen gut an. Man riecht die einzelnen Früchte gut raus und auch der Pfeffer gibt dem Parfüm noch die richtige Würze. Darauf angesprochen wurde ich auch schon und meine Schwester findet den Duft auch gut und angenehm duftend.






Ich kann euch den Duft von "Night Star" nur empfehlen, auch wenn ihr euch den Duft nur im Kaufhaus anseht, der Flakon allein ist ja schon einen Blick wert. Vielleicht kommt ihr dann nach dem riechen auch in den Genuss das Parfüm zu kaufen und sofort aufzulegen.





Durftet ihr auch testen : )?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen