Sonntag, 13. Oktober 2013

Produkttest Nr. 229 Piercing Versand 24


Firma: Tattoonet GbR

Produktart: Schmuck/Accessoires


Lieferzeit:  
Die Produkte vom Piercing Versand 24, brauchten ein bisschen zu mir. Es dauerte schon ein paar Tage, bis ich sie bei mir zu Hause hatte und daher kann ich hier leider nur 2 von 4 Sternen vergeben. Allerdings ist hier nicht genau zu sagen, ob es nicht vielleicht an der Post liegt, die es zu verantworten hat.

Verpackung: 
Die Verpackung war aber dafür sehr gut. Die Produkte kamen in einem kleinen Luftpolsterumschlag bei mir an, der völlig für diesen Versand ausreichte. Außerdem befanden sich die Produkte nicht lose im Umschlag, sondern waren in einem größeren Plastikbeutel und in diesem Beutel waren sie alle einzeln nochmals in ganz kleinen Plastikbeuteln verstaut. Ich fand es sehr gut und so konnte auch absolut gar nichts passieren. Hier also volle 4 von 4 Sternen





Zur Firma...
Die Tattoonet GbR vertreibt tollen und schönen Piercing-Schmuck für jedermann. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Braunschweig. Im Shop findet ihr folgende Kategorien in denen ihr nach eurem persönlichen Piercing-Schmuck suchen könnt...

* Augenbrauen Piercing
* Nasen Piercing
* Brust Piercing
* Bauchnabel Piercing
* Intim Piercing
* Piercing Ringe
* Barbells
* Circular Barbells
* Labrets
* Spiralen
* Kugeln & Aufsätze
* Stäbe & Einzelteile
* Plugs, Tunnel & Tubes
* Expander & Dehner
* Fake Piercings
* Ohrschmuck
* Dermal Anchor
und
* Kontaktlinsen

Ich selbst habe sehr, sehr lange gestöbert und einiges tolles gefunden, was mir mehr als gut gefällt. Obwohl ich schon so lange einen Tunnel habe, finde ich immer wieder neues und vorher unbekanntes, was ich gerne hätte oder was mich fasziniert. Ich habe ja nur die Tunnel und sonst (noch) keine anderen Piercings, deshalb schaute ich mich in der Kategorie "Plugs, Tunnel & Tubes" noch etwas genauer um. Ich fand viel schönes, aber zwei Plugs und ein Tunnel haben mich am meisten begeistert (diese werde ich euch natürlich gleich vorstellen). Im Shop gibt es auch ein Bonussystem, welches ihr als Kunde beim Piercings Versand 24 gut nutzen könnt. Dabei ist es so, dass man durch verschiedene Möglichkeiten Punkte sammeln kann, die eurem Kundenkonto dann gut geschrieben werden. Dies wird auch als permanenter Rabattstatus bezeichnet. Je nach Höhe eures Status, bekommt ihr einen bestimmten Prozentsatz von eurer Rechnung abgezogen. Sammeln könnt ihr diese Punkte zum einen wenn ihr eine Bestellung im Shop aufgebt. Beträgt euer Bestellwert dann 14 €, so bekommt ihr pro € einen Punkt gut geschrieben, also bei 14 € dann 14 Punkte. Zum anderen könnt ihr euch Punkte durch Kundenwerbung verdienen. Pro Kunden, den ihr anwerbt, bekommt ihr 25 Punkte gut geschrieben. Diese bekommt ihr allerdings nur, wenn euer geworbene Kunde noch nie vorher im Shop bestellt hat und dann seine erste Bestellung tätig. Nach der Bestellung bekommt ihr dann eure Punkte gut geschrieben. Je höher die Punkte, desto besser. Die Punkte staffeln sich dann folgendermaßen auf eurem Konto...

50 Punkte = 5 % Rabatt auf Warenwert
75 Punkte = 8 % Rabatt auf Warenwert
100 Punkte = 10 % Rabatt auf Warenwert
150 Punkte = 15 % Rabatt auf Warenwert
300 Punkte = 20 % Rabatt auf Warenwert
ab 500 Punkten = 25 % Rabatt auf Warenwert

So spart ihr dann irgendwann eine Menge Geld, wenn ihr immer schön fleißig bestellt. Irgendwann werdet ihr dafür belohnt. Aber Achtung: Die Punkte verfallen nach einem Jahr, nach der Anmeldung. Ihr solltet euch mit dem Einlösen dann nicht allzu viel Zeit lassen. Die Punkte werden dann auf null zurück gesetzt, deinen Rabattstatus behältst du allerdings und nimmst ihn mit in den nächsten Abrechnungszeitraum. Noch etwas, sollte euer geworbene Freund seine Bestellung storniere, so werden euch die 25 Punkte auch wieder abgezogen. Die Versandkosten belaufen sich in Deutschland, Österreich und in die Schweiz auf 3,90 €. Dies ist der Versandkostenpreis bei der Bezahlungsart Vorkasse (PayPal, Sofortüberweisung oder Banküberweisung). Ab einem Bestellwert von 20 € ist der Versand für euch kostenlos.

Zu den Produkten...
Ausgesucht hatte ich mir nun drei Produkte aus dem Sortiment von Piercings Versand 24. Zwei Plugs und einen Tunnel, die ich euch jetzt mal etwas genauer zeigen möchte.





Anfangen will ich mit dem ersten Plug aus Kunststoff. Dieser ist momentan im Shop von 4,41 € auf 3,75 € runtergesetzt. Es ist ein weißer Plug, der aber noch eine kleine Besonderheit auf seiner Vorderseite hat. Und zwar handelt es sich hierbei um einen glitzernden Plug, der sehr gut im Ohr wirkt. Dieser ist in 16 Größen erhältlich und diese sind von 4 mm bis zu 30 mm vorhanden. Außerdem habt ihr bei diesem Plug eine sehr große Farbauswahl. Für jeden ist also was dabei. Es gibt insgesamt 19 verschiedene Farben für euch. Von gold, über glitzerndes Dunkelblau, bis hin zu schillerndem Pink. Dieser Plug ist mir sofort ins Auge gefallen und hat mich auf Anhieb begeistert. Ich habe ihn mit in der Farbe glitzernd Weiß ausgesucht. Diese Farbe hat im Shop die Abkürzung "AB". Jede Farbe hat im Übrigen ihre eigene Abkürzung. Ich trage die Größe 10 mm und der Plug passt perfekt in mein Ohr. Auch sieht es wirklich schön aus. Ich wurde schon des Öfteren darauf angesprochen.





Der zweite Plug ist auch etwas ganz Besonderes, was ich wirklich interessant finde. Dieser Kunststoffplug ist zwar durchsichtig, aber in seinem Inneren befindet sich eine Flüssigkeit, die im Dunkeln leuchtet. Wow! Das kommt in der Disko bestimmt extrem gut. Den MUSSTE ich sofort ausprobieren und ich freute mich schon sehr auf das Ergebnis. Dieser Plug ist ein wenig teurer als der davor, ist ja klar, mit diesem Highlight im Inneren kann man den Preis von 8,95 € (vorher 10,53 €) gut nachvollziehen. Dieser ist für Löcher von 5 mm bis zu 20 mm geeignet und ist aus der "Glow in the Dark Line". Mit leuchtenden Tunneln oder Plugs habe ich schon Erfahrungen gemacht, die sehr positiv ausgefallen sind. Auch hier wollte ich wissen, wie gut der Plug wirklich im Dunkeln leuchtet.








Das letzte Produkt, welches ich für euch testete ist ein Tunnel in Weiß. Dieser besteht auch aus Kunststoff und ist mit kleinen Kristallsteinen besetzt, die sehr gut wirken und richtig schön glitzern. Vorher hat er 4,08 € gekostet und nun kostet er lediglich 3,47 €. Ich hatte leider bisher noch so gut Erfahrungen mit Tunnel, die aus diesem Material waren und hinten, genau wie dieser es auch hat, einen Schraubring haben. Dieser ist nämlich sehr dünn und super zerbrechlich. Zwei Tunnel habe ich auf diese Weiße schon unbrauchbar für mich gemacht. Ich weiß auch gar nicht, ob man diese Ringe nochmal einzeln irgendwo nach kaufen kann. Der einzige Tipp, den ich euch dazu jetzt geben kann ist, dass ihr sehr vorsichtig mit diesen Ringen umgehen solltet und den Tunnel vielleicht jedes Mal beim Duschen aus dem Ohr nehmen solltet. So verringert ihr die Gefahr ein wenig. Hier bei diesem Tunnel werde ich da echt vorsichtig sein, denn er ist einfach zu schön, als dass ich ihn nicht mehr tragen könnte.





Mir gefallen alle drei Produkte sehr gut und ich kann sie euch nur empfehlen, denn sie sehen super schön aus!

Ich bedanke mich sehr bei Piercing Versand 24.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen