Sonntag, 27. Oktober 2013

Produkttest Nr. 234 easyCOSMETIC


Firma: easyCOSMETIC Vetrieb Ltd.

Produktart: Kosmetik


Lieferzeit: 
Bei der Lieferung meines Testproduktes gab es zu Anfang ein paar Lieferschwierigkeiten, über die ich aber direkt und sofort informiert wurde. Von daher wusste ich Bescheid und kann dementsprechend hier für die Lieferzeit trotzdem 3 von 4 Sternen geben, da ich ausreichend und genau informiert wurde.

Verpackung: 
Die Verpackung des Produktes war wirklich sehr gut. Das Produkt war in einem Karton verpackt, der für den Versand ausreichend und gut war. Außerdem befindet sich das Produkt ja sowieso in seiner eigenen Verpackung. Deshalb kann ich hier volle 4 von 4 Sternen vergeben.



Zur Firma...
easyCOSMETIC ist ein Online-Outlet für Markenprodukte vieler Anbieter. Das Outlet bietet euch eine große Auswahl an hochwertigen und oftmals teuren Parfums, die ihr im Geschäft wohl nie so günstig erwerben könntet. Denn im Outlet easyCOSMETIC findet ihr Parfums sogar bis zu 77 % billiger, als im normalen Handel. Aber nicht nur Parfums werden euch angeboten, denn auch die passenden Pflegeartikel wie Aftershave, Deodorant Spray, Deodorant Sticks, Körperlotion, Duschgele und Seifen sind im Shop gut vertreten. Diese passen sogar zu den Parfumserien und sind somit eine Ergänzung zu eurem Parfum. Die Markenparfums und die Markenkosmetik sind von bekannten Designer. Ganz toll finde ich, dass man sich auf der Internetseite von easyCOSMETIC gut über einige Parfumsgrundlagen informieren kann, wie zum Beispiel herauszufinden worin der Unterschied zwischen Eau de Toilette, Eau de Cologne und Eau de Parfum besteht. Eau de Parfum ist mit der höchsten Konzentration an Dufölen versehen (10-14 %) und riecht somit am intensivsten von den dreien. Eau de Toilette hat einen Dufölanteil von 6-9 % und duftet somit nicht so intensiv wie das Eau de Parfum. Den geringsten Anteil findet man beim Eau de Cologne mit 3-5 %. Dieser riecht am wenigsten intensiv. Das wusste ich beispielsweise vorher noch nicht und ich finde es wirklich interessant. Außerdem wird erklärt, was ein Splash und was ein Vaporisateur ist. Bei einem Splash wird der Flascheninhalt (von Aftershave oder Parfum) einfach aus dem Deckel geschüttet. Bei dem Vaporisateur gibt es einen Sprühkopf durch den das Parfum oder anderes gesprüht wird. Diese beiden sind beides Flaschenformen. Ich persönlich finde den Vaporisateur praktischer. Da geht nicht so viel daneben und man hat immer die gleiche Menge. Durch betätigen des Sprühkopfes könnt ihr die Menge sogar etwas dosieren. Der Unterschied zwischen Aftershave Balsam und Aftershave Lotion wird euch auch dort deutlich erklärt. Diesen kannte ich allerdings schon bevor ich es auf der Seite gelesen hatte. Und zwar ist das Balsam eher für sensible Haut geeignet und ist eine milde, michlige Flüssigkeit. Die Lotion ist eine klare, alkoholhaltige Flüssigkeit, weshalb das Balsam eher die sanfte Wahl für die Rasur ist. Der Vorteil an easyCOSMETIC ist natürlich auch, dass ihr schnell, bequem und einfach von zu Hause aus bestellen könnt. Einfach auswählen, was euch gefällt und nach kurzer Zeit habt ihr das Produkt schon zu Hause bei euch, ohne dass ihr euch durch unzählige Geschäfte quälen müsst. Und dabei spart ihr auch gute Geld! Trusted Shops geprüft ist die Seite auch und die Auswahl mit über 10.000 Beautyartikeln ist gigantisch. Bereits über 250.000 Kunden bestätigen dies. Ein umfassender Käuferschutz ist natürlich auch geboten. Seid ihr euch total unsicher, was ihr wählen und kaufen wollt, weil ihr absolut keine Ahnung habt, hat der Shop eine Liste der 20 beliebtesten Serien für euch zusammen gestellt. Enthalten sind Serien wie "Alien" von Thierry Mugler und "Boss Bottled" von Hugo Boss. Über die anderen 18 Serien könnt ihr euch gerne im Shop genau informieren. Informieren könnt ihr euch außerdem über...

* Bestellung
* Service
und
* Anbieter

Der Versand der Produkte erfolgt innerhalb Deutschlands per DHL und in alle anderen Länder mit dem günstigsten Anbieter. Die Versandkosten sehen für folgende Länder so aus...

Deutschland 3,99 €
Belgien, Luxemburg, Niederlande und Österreich 6,90 €
Großbritannien 7,50 €
Dänemark, Frankreich, Griechenland, Italien, Malta, Polen, Portugal, Schweden, Spanien 16,90 €
Schweiz 19,90 €

Bezahlen könnt ihr per Vorkasse, Nachnahme, Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung und auf Rechnung. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Berlin.

Zum Produkt...
Erhalten habe ich ein sehr edles Parfum der Marke "Laura Biagiotti ROMA UOMO".





Dieses Parfum ist ein echtes Männerparfum und enthält 40 ml. Wollen wir mal mit dem Design der Verpackung beginnen. Das Parfum ist in einem viereckigen Karton verpackt der in Marmoroptik ist. Das wirkt sehr hart, aber ich finde es für ein Männerparfum auch passend. Das Parfum selbst befindet sich in einem Flakon, der perfekt das Bild von Rom wiederspiegelt.





Denn der Flakon sieht aus wie ein Gebäude oder etwas ähnliches, ein Tor zum Beispiel, welches typisch für Rom und Italien ist. Die Flüssigkeit im Flakon ist gelblich und der Deckel passt in seinem orangenen Ton sehr gut dazu. Den Deckel kann man ganz einfach abziehen, darunter befindet sich dann ein Sprühkopf.





Das Parfum überließ ich natürlich meinem Freund, wem sonst. Ich kann ja kaum etwas mit Männerparfum anfangen und ihm hat das Design auch sehr gut gefallen. Er war regelrecht entzückt darüber, dass er so ein tolles Geschenk von mir bekommen hat. Nun zum Duft. Es riecht natürlich echt super männlich. Es erinnert auch an viele andere Männerparfums mit diesem harten Duft, aber hier spielt noch etwas anderes mit rein. Ich kann euch gar nicht so genau erklären, was es ist, aber es riecht auch ein wenig mild. Es ist die perfekte Mischung, wie ich finde. Normalerweise trägt mein Freund doch eher süßlichere Düfte, da ich alles andere zu hart für ihn finde. Aber dieser Duft hier gefällt nicht nur ihm, sondern auch mir. Für besondere Anlässe wird er es auf jeden Fall benutzen. Es soll ja auch etwas Besonderes bleiben ; ). Das 40 ml Parfum, welches ich erhalten habe, kostet im Shop momentan nur schlappe 28,95 €. Vorher hat es 41 € gekostet. Ich finde, dass es für ein Parfum noch geht.
Mein Lieblingsparfum kostet um die 80 € und es ist damit das teuerste, welches ich je bekommen habe. Aber 40 € finde ich vollkommen in Ordnung. Es gibt auch von diesem Parfum eine ganze Serie mit Eau de Toilette Spray 40 ml, Eau de Toilette Spray 75 ml, Eau de Toilette Spray 125 ml, Aftershave 75 ml, Deodorant Stick 75 ml, Deodorant Spray 150 ml, Shower Gel 200 ml, Set mit Shower Gel und Taschenzerstäuber Gold 4 ml. Das finde ich echt cool, dass man auch alle anderen Produkte der Serie angezeigt bekommt, wenn man nach einem bestimmten Parfum sucht. Ob das Produkt noch verfügbar ist, seht ihr auch direkt, denn ist ein Produkt mal ausverkauft, so erscheint dieses heller auf der Seite und es steht darunter "ausverkauft". In dieser Serie gibt es momentan viele Reduzierungen, ihr solltet euch da mal genauer umschauen. Vielleicht findet ihr auch in anderen Serien viele Schnäppchen. Nochmal zurück zu meinem Testparfum: Es ist eine Mischung aus fruchtiger Grapefruit und süßer Vanille, die aufeinander treffen. Warmes Sandelholz befindet sich auch in dem Duft. Besonders gefühlvolle Männer werden diesen Duft lieben. Wie schon gesagt, meiner tut es auch ; ).



Ich finde den Duft und auch den Shop selbst echt klasse, ich kann ihn euch nur ans Herz legen. Schaut mal vorbei, denn ihr findet wirklich ein paar günstige Angebote.



Ich bedanke mich sehr bei easyCOSMETIC für diesen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen