Mittwoch, 27. November 2013

Produkttest Nr. 247 MAX Trader DETOMASO Herrenuhr


Firma: MAX Trader GmbH

Produktart: Schmuck/Accessoires


Lieferzeit: 
Geliefert wurde mein Testprodukt recht zügig. Eine lange Wartezeit hatte ich bei dieser Lieferung nicht. Innerhalb weniger Tage war es bei mir. Hierfür vergebe ich also 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Verpackt war das Produkt wirklich sehr gut. Es befand sich verpackt in einem länglichen Pappkarton und dieser war mit dicken Papier ausgelegt. Das Produkt selbst befand sich dann noch in seiner eigenen Verpackung. Diese bestand aus einer Metallschachtel, die schön mit Schaumstoff gefüllt war, sodass dem Produkt absolut nichts passieren konnte. Diese Metallverpackung war auch noch in einer Pappverpackung verpackt gewesen. Also alles Top! Hier kann ich dann guten Gewissens 4 von 4 Sternen vergeben.






Zur Firma...
MAX Trader ist Betreiber von Themen-Shops im Internet. Dadurch hat das Unternehmen langjährige Kompetenzen im webbasierten Versandhandel. Zwei Produkt-Kategorien hat es im Internet vorzuweisen. Das wäre einmal ein Shop für Uhren & Schmuck und einer für Outdoor & Camping. Die beiden Shops sind zwar wie Tag und Nacht, bieten aber beide nur die höchste und beste Qualität zu herausragenden Preisen. Das Unternehmen hat ein ausgezeichnetes Spezial-Wissen, welches sich mit Einkaufs-Know-How, Transaktionssicherheit und Logistik-Kompetenz paart. MAX Trader hat ein einfaches Prinzip und zwar sollen Einkäufe weltweit getätigt werden, das aber nur zu besonders atrtaktiven Konditionen. Alle Produkte weisen eine hohe Qualität auf und haben eine gute Zuverlässigkeit. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis wird euch dort auch geboten. Das wichtigste ist, dass die Kunden zufrieden sind. Im Uhren-Shop gibt es ein großes Sortiment an ausgefallenen aber auch exklusiven Modellen. Marken wie Haas & Cie Swiss 1848, Swiss Mountaineer, DETOMASO und Yves Camani sind im Shop gut vertreten und mit einer großen Auswahl vorhanden. Auf den Uhren-Shop möchte ich gleich noch etwas genauer eingehen, da mein Testprodukt aus einer dieser Kategorien stammt aber vorher noch kurz etwas zu dem zweiten Themen-Shop von MAX Trader, dem Outdoor & Camping-Shop. In diesem Shop gibt es alles, was ihr für das Camping-Leben braucht. Egal ob Zelte oder Ausrüstung, alles hat auch hier nur die beste Qualität. Die Markenprodukte von Skandika, Vaude, Samsonite, Gelert, High Peek, Vango, Nordisk und Lower gibt es im Shop in großer Zahl zu kaufen. Die Kategorien in diesem Shop erleichtern es euch schneller eure Wunschprodukte zu finden. Themen-Shops an sich sollen die Kunden mit ihrer einmaligen Qualität und Klasse überzeugen, deshalb ist dies auch das oberste Ziel von MAX Trader. Früh wurde das Unternehmen Partner von großen Online-Händlern und Auktionshäusern wie ebay und Amazon. Dass sie gut in ihrem Job sind, zeigen zahlreiche Auszeichnungen wie PowerSeller und Trusted e-Shops. Weltweit werden die Märkte von MAX Trader gescreent um die besten Produkte zu finden. Es werden auch nicht sofort alle Produkte in das Sortiment aufgenommen, da sie vorher alle sorgfältig überprüft werden. Bei MAX Trader wird ohne Zwischenhändler gearbeitet. Das Unternehmen ist der Meinung, dass Qualität und Preis eines Produktes die Voraussetzung für den Erfolg sind. MAX Trader betreibt auch nur Themen-Shops und ist kein allgemeines Online-Warenhaus. Das Sortiment von Themen-Shops besteht aus bestimmten Themenfeldern, wo Einkaufs-Konzept und tiefes Fachwissen gepaart werden. Im Uhren-Shop gibt es nun folgende Kategorien für euch zum Stöbern...

* Automatik Uhren
* Chronographen
* Herrenuhren
* Damenuhren
* Schmuck
* Uhrenboxen
* DETOMASO
* Yves Camani
und
* Haas & Cie

Armbanduhren sind in der heutigen Gesellschaft kaum mehr wegzudenken. Sie haben einen hohen Stellenwert. Sie sind nicht nur als Zeitmesser angesehen, sondern auch als ein wichtiger Ausdruck des eigenen Lebensstils. Eine Mischung aus Sportlichkeit, Eleganz und Schmuckteil vereinen sich in einer Uhr. Zusammen mit erstklassiger Technik wird es heute zu DEM Modeteil schlecht hin. Im Shop findet ihr nun eine riesen Auswahl an den unterschiedlichsten Uhren. Damen- und Herrenuhren ob elegant oder klassisch, schaut euch um, auch für euch gibt es DIE perfekte Uhr im Shop. Ein großer Bereich im Shop sind Automatikuhren von bekannten Herstellern. Die mechanischen Uhren finden auch Anklang, denn sie ziehen sich selbst alleine durch das Tragen auf. Dies geschieht über die Feder über einen Rotor. Bei den Chronographen im Shop handelt es sich um Uhren mit einer Stoppfunktion. Diese ist für allem gut für den Sport geeignet und kommt mit dieser Sportlichkeit auch mit dem Design an. Lustig ist auch, dass es im Shop sogenannte Goldbarrenuhren gibt, die mit echten Barren aus Gold versetzt sind. Für die Damen gibt es natürlich auch viel prunkvolles wie beispielsweise ein vergoldetes Edelstahlgehäuse, Saphire oder Swarowski-Kristalle. Uhrensammler kommen auch im Shop auf ihre Kosten, denn dort gibt es Sammelboxen für viele Uhren. Im Shop sind momentan über 1000 Artikel auf Lager und es wird innerhalb von 24 Stunden per UPS geliefert. Man hat hier eine persönliche Beratung und eine Geld-Zurück-Garantie. Bezahlen können Käufer aus Deutschland per Vorkasse (Überweisung, Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung, iclear und ClickandBuy) oder per Nachnahme. Die Bestellungen, die ins Ausland gehen, können nur per Vorkasse (Überweisung, Kreditkarte, PayPal und Sofortüberweisung) bezahlt werden. Bezahlt ihr per Vorkasse (Überweisung), so gewährt euch der Shop ganze 2 % Skonto. Innerhalb Deutschlands wird versandkostenfrei geliefert. Ins Ausland kostet der Versand pro Bestellung 10 €. Die Lieferung nach Deutschland dauert ca. 1 Werktag und ins Ausland sind es ca. 2 Werktage. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Essen.

Zum Produkt...
Für meinen Test habe ich mir eine Herrenuhr der Marke DETOMASO ausgesucht. Diese ist typisch für Herrenuhren, etwas größer, als die für Frauen. Trotzdem sieht sie auch sehr elegant aus und hat viele Details. Diese Uhr hier nennt sich DETOMASO TREBBIA.





Die vielen Details sieht man gut am Ziffernblatt selbst und auch an der Schnalle der Uhr und der Rückseite der Uhr.






Das Ziffernblatt ist sehr gut verarbeitet und das sieht man auf jeden Fall auf den ersten Blick. Der Sekundenzeiger bei dieser Uhr tickt nicht so wie bei anderen Uhren bei jeder weiteren Sekunde. Dieser hier läuft quasi die ganze Zeit mit und ist immer in Bewegung.


An der einen Seite der Uhr befindet sich der Name der Marke. DETOMASO. Ich finde, dass es wichtig ist, dass das Logo und der Name auf dem Produkt gut zu erkennen sind. Das Logo ist in diesem Fall ein großes "T" in er Art Schild, also zumindest sieht das Symbol aus wie eine Art Schild. Dieses "T" findet sich auf dem Sekundenzeiger, der in rot gehalten ist, wieder und auch auf der Schnalle, an der die Uhr zugemacht wird. Auch auf dem Ziffernblatt selbst ist das "T" wieder zu finden .



An der edlen Schnalle ist das "T" auch zu sehen. 


Auf der anderen Seite der Uhr sieht es so aus...




Die Träger der Uhr sind aus einem robusten Gummi, welches auch angenehm zu tragen ist.


In dem Träger sind auch genug Löcher, sodass ich die Uhr sogar tragen kann, obwohl ich doch ein eher kleines Handgelenk habe und bei vielen anderen Uhren immer noch ein paar Löcher rein stechen muss. Ich denke auch, dass ich die Uhr als Frau tragen könnte, denn es fällt gar nicht so sehr auf, dass es eine Herrenuhr ist. Mir ist sie aber persönlich etwas zu schwer am Handgelenk und deshalb wird sich mein Freund sicherlich sehr darüber freuen, wenn ich ihm diese Uhr vorstellen kann ; ). Er ist zwar nicht ganz so der Uhrentyp, allerdings findet er diese Art von Uhr doch ganz interessant.





Im Shop von MAX Trader gibt es eine große Auswahl an DETOMASO Uhren, in sooo vielen verschiedenen Ausführungen! DETOMASO erfindet sich immer wieder neu und bietet für viele Stile die passende Uhr an. Mein Testprodukt habe ich nun hier im Shop gefunden. Die Uhr hat die Farben Schwarz und Rosengold. Ich finde Rosengold immer sehr edel und man findet diese Farbe auch in vielen anderen Uhren von DETOMASO. Die Uhr kostet im Shop 235,00 €. Das ist schon ein stolzer Preis, den ich wahrscheinlich nicht für eine Uhr ausgeben würde. Klar, sie ist sehr hochwertig und hat eine gute Qualität, aber ich als arme Auszubildende kann mir eine solche Uhr leider nicht leisten. Diese Uhr hier ist extra maskulin für männliche Handgelenke erstellt worden. Eine Kombination bei allen DETOMASO Uhren ist die traumhafte Uhr selbst und der Esprit von Motorsport. Sie ist eine Automatik Uhr mit Edelstahl-Gehäuse. Ein hochwertiges Quarzuhrwerk von Miyota ist enthalten. Die Uhr ist bis 10 ATM wasserdicht. Das Glas der Uhr besteht aus Mineral-Kristallglas. Ich finde die Uhr klasse und mir selbst gefällt sie auch richtig gut. Den Artikel findet ihr hier auf Amazon. Zur DETOMASO-Page geht es hier.

Ich bedanke mich sehr bei MAX Trader für diesen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen