Montag, 9. Dezember 2013

Produkttest Nr. 251 meinfoto


Firma: United Arts Ltd.

Produktart: Bild & Print


Lieferzeit: 
Die Lieferzeit bei diesem Produkttest war in Ordnung. Es dauerte gar nicht lange, nur ein paar Tage, bis mein Testprodukt bei mir war. Hier vergebe ich dann 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Die Verpackung hier war auch ganz gut. Das Produkt befand sich in einer Katonage, die das Produkt komplett schützte. Es konnte also gar nichts passieren und aus diesem Grund gibt es auch hier von mir 3 von 4 Sternen.




Zur Firma...
Am Anfang von meinfoto stand das Interesse an Kunst und Fotografie. Man wollte beides kombinieren und so einen Weg finden die eigene Wohnung auch mit eigenen Bildern von sich oder Freunden zu schmücken. Gemälde hängt man sich ja gerne in die Wohnung und die eigenen Fotografien sollen irgendwo verstauben? Nicht bei meinfoto! Dort könnt ihr eure eigenen Bilder zu etwas ganz Besonderem machen. Zu Anfang gab es dafür schon einen hochwertigen Holzkeilrahmen mit einer qualitativ hochwertigen Leinwand. Mit einem tollen Holzkeilrahmen und der Künstlerleinwand könnt ihr so ein eigenes schönes Wohnambiente erschaffen. Toll sind eure Kunstwerke auch zum Verschenken, egal zu welchem Anlass. So werden auch die Wohnungen eurer Freunde zu etwas ganz Besonderem und erhalten einen außergewöhnlichen Flair. Ihr könnt für eure Traumbilder auch zwischen verschiedenen Formen wählen. Auch möglich sind vier-, drei- oder zweiteilige Bilder, die ihr einzeln in eurer Wohnung anbringen könnt. Ich finde diese Idee total klasse, denn so wird das Bild noch ein wenig besonderer. meinfoto hat langjährige Erfahrungen in dem Bereich und kann euch mit einem ausgezeichneten Service gerne zur Seite stehen. Das Unternehmen zählt deutschlandweit und auch in Österreich und der Schweiz zum führenden Anbieter von Leinwanddrucken. Die Rohmaterialie sowie Leinwand und Keilleisten, produziert das Unternehmen selbst und kann somit die beste Qualität anbieten. Die Preise für die Produkte sind auch unschlagbar günstig und ihr bekommt sogar eine Tiefpreisgarantie versichert. Bei meinfoto gibt es die modernste und leistungsfähigste Drucktechnologie. Das Giclée-Verfahren sorgt für eine hohe Auflösung und beste Qualität. Eine tolle Farbbrillanz und Farbechtheit ist auch gewährleistet. Als Tinte wird die hochwertige Latex-Tinte von HP verwendet. Diese ist sehr UV-resistent und so kann euer Bild bis zu 75 Jahren farbecht bleiben. Die Zufriedenheit der Kunden hat oberste Priorität, deshalb ist meinfoto zertifiziertes Mitglied von Trusted Shops und Testsieger und Gütesiegel für Onlineshops mit Käuferschutz. Die Produkte von meinfoto kommen immer schnell und unbeschadet bei dir zu Hause an. Sie sind sicher in Katonagen verpackt und werden als versichertes Paket an euch ausgeliefert. Auch bekennt sich meinfoto zum Umweltschutz und nutzt nur Strom aus erneuerbaren Energiequellen, soll heißen aus Wind-, Wasserkraft oder Sonnenenergie. Auf Lösungsmittel wird auch komplett verzichtet, da dem Unternehmen die Gesundheitsfreundlichkeit sehr am Herzen liegt. Alle Produkte sind umweltfreundlich und unbedenklich, sodass sie auch in Kinderzimmern hängen können. Die Produkte von meinfoto sind innerhalb von 24 Stunden versandfertig und momentan könnt ihr bei einer Bestellung sogar bis zu 83 % sparen. Mit den tollen Effekten von meinfoto wird jedes eurer Bilder ganz toll. Worauf ihr eure Bilder drucken lassen könnt oder wie ihr sie noch in eurer Wohnung präsentieren könnt, erzähle ich euch gleich etwas genauer. Einen meinfoto-TV-Spot gibt es auch schon und mit dem tollen Geschenk-Gutscheinen macht ihr auch anderen eine große Freude. Ihr könnt eure Bilder, wie schon zu Anfang gesagt, auf Leinwand drucken lassen. Auf einer Leinwand kommt ein brilliantes und natürliches Druckergebnis gut zur Geltung. Viele Formen stehen euch hier zur Verfügung und auch zwischen unterschiedlichen Effekten könnt ihr wählen. Dies geschieht also in nur drei Schritten. Zuerst ladet ihr eure Fotos hoch, dann wählt ihr ein Format und den Druck auf die Leinwand übernimmt meinfoto für euch. Auf Aluminium könnt ihr eure Bilder auch erstellen. Dabei wird lösemittelfreie HP Latex-Tinte benutzt, die auf eine hochwertige, glänzende Vinylfolie gedruckt wird. Dies garantiert die höchste Auflösung und Farbechtheit. Eine transparente Glanzfolie schützt das Bild vor UV-Strahlen und verleiht eurer Wohnung somit eine edele Atmosphäre. Möglich ist es auch das Bild auf Acrylglas zu bekommen. Dabei erreicht das Bild nämlich seine maximale Schärfe. Außerdem verleiht das Acrylglas dem Bild eine räumliche Tiefe. Es wird nach modernstem Direktdruck erstellt und dank der Härtungstechnologie ist es robust und witterungsbeständig. Fotokalender könnt ihr bei meinfoto natürlich auch erwerben. Diese begleiten dich dann mit Bildern von dir, deinen Freunden oder der Familie durch das ganze Jahr. Durch die benutzerfreundliche Fotokalender-Software ist das Erstellen auch ganz einfach. Es gibt auch hier viele Formate und außergewöhnliche Designs. Hochwertiges Fotopapier wird auch verwendet. Auch Fotobücher lassen sich durch eine Software ganz einfach erstellen und so habt ihr etwas Schönes für die Ewigkeit. Im Shop findet ihr zu den Produkten folgende Kategorien...

* Leinwanddruck
* Foto hinter Acrylglas
* Foto auf Aluminium
* Motiv-Shop
* Fotobuch
* Fotokalender
* Geschenkgutscheine
und
* Schattenfugenrahmen

Bezahlen könnt ihr im Shop dann per Vorkasse, Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung, auf Rechnung oder Barzahlung. Ihr bezahlt für den ersten Artikel Versandkosten von 6,90 €. Jeder weitere Artikel ist kostenlos. Auf die deutschen Inseln kostet der Versand 15 €. Nach Österreich, Belgien, Luxemburg und in die Niederlande kostet der erste Artikel 9,50 € und in die Schweiz 19,90 €. Die Produktionszeit für Leinwände beträgt 24 Stunden und für Acrylglasdrucke 5 Werktage.

Zum Produkt...
Erstellt habe ich mir eine super schöne Leinwand mit einem Bild von meiner besten Freundin und mir. Dieses Bild mögen wir beide sehr und ich fand es ganz passend für diesen Test.




Die Leinwand habe ich mir in dem Format 60 x 40 cm erstellt. Die Leinwand ist vom Format her gut und auch groß genug. Die Leinwand habe ich mir erstellt, um sie meiner besten Freundin zum Geburtstag zu schenken. Ich habe selbst schon eine kleine Leinwand mit diesem Bild und sie fand diese ganz schön, aus diesem Grund habe ich ihr eine etwas größere erstellt.




Die Leinwand ist wirklich sehr hochwertig und der Druck ist auch ziemlich gut. Die Details gefallen mir und kommen gut zur Geltung.




Der Rahmen lässt sich recht einfach aufhängen und hat sofort einen neuen Platz in dem Zimmer meiner besten Freundin gefunden. Sie hat das Bild gleich aufgehängt und dort macht es sich richtig gut.






Die Leinwand finden meine Freundin und ich echt schön. Sie sieht klasse aus und macht sich echt gut. Die Qualität ist super und ich habe echt nichts zu meckern. Auch der Bestellvorgang war echt super einfach und man bekam beim Hochladen schon die richtigen Vorschläge für ein Format, welches perfekt zu dem ausgewählten Bild passt. Auch war die Bearbeitungszeit für die Erstellung der Leinwand echt nicht zu lange. Ich fand die Zeit sehr angemessen und kann mich auch hier nicht beschweren. Alles in allem war der Kontakt zu meinfoto sehr angenehm und ich kann euch diesen Shop auch nur empfehlen, falls ihr ein tolles, persönliches Geschenk für Freunde, Familie oder Verwandte sucht.

Ich bedanke mich sehr bei meinfoto für diesen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen