Sonntag, 29. Dezember 2013

Produkttest Nr. 254 BELLADOT Ab 18!

Zu diesem Produkttest habe ich euch vorab noch etwas zu sagen. Viele von euch sehen solchen Produkttests eher kritisch entgegen, aber warum sollte man nicht auch über solche Produkte berichten? Sie gehören bei vielem Menschen zum Leben dazu und auch diese Menschen wollen wissen, was das Beste und empfehlenswerteste ist. Deshalb führe ich auch solche Produkttests durch und stehe dazu!


Firma: Mangostan-Gold Ltd. & Co. KG

Produktart: FSK18


Lieferzeit: 
Die Lieferzeit bei diesem Produkttest war sehr, sehr gut. Das Testprodukt wurde echt sehr schnell geliefert und war innerhalb von einem Tag bei mir zu Hause. Also war dies wirklich keine lange Wartezeit und von daher kann ich hier auch volle 4 von 4 Sternen vergeben.

Verpackung:
Verpackt war es in einem kleinen Paket, welches mit gepunktetem Paketband verpackt war. Innen befand sich das Produkt dann unter blauem Seidenpapier und vielen, vielen Luftpolstern. Außerdem lag das Produkt dann nicht lose in dem Karton, denn es hat seine eigene Verpackung, die sehr jugendlich und frisch aussieht. Diese Verpackungen sind zylinderartisch und der Größe des Produktes angepasst. Diese Verpackung kann auch gut weiterhin zur Aufbewahrung genutzt werden, da sie sehr praktisch ist. Auch hier kann ich guten Gewissens volle 4 von 4 Sternen vergeben.





Zur Firma...
BELLADOT ist eine schwedische Marke, welche sich ganz auf den Bereich Beauty-, Lifestyle-, Wellness- und Geschenkläden spezialisiert hat. Diese Produkte kommen nun auch bei uns in Deutschland und in Österreich an und um euch die Marke etwas näher zu bringen, erzähle ich euch nun die Geschichte der Marke BELLADOT. BELLADOT ist eine schwedische Marke, die dort im hohen Norden in der Vergangenheit schon sehr gut an kam. Nicht nur die preisgekrönten Verpackungen mit den tollen Designs, kommen bei den Skandinaviern gut an, denn auch der Inhalt dieser Verpackungen macht viel her. Die Vibratoren für Sie und Ihn kommen in vielen Formen und Farben zum Einsatz. Auch Öle und Gels könnt ihr von der Marke BELLADOT erhalten. Diese sind auch im angesagten BELLADOT-Design und kam auch schon sehr gut an. So haben Paare auch zu zweit viel Spaß miteinander, denn für jedes Bedürfniss ist etwas dabei. Noch eine Info: Die Designs der Verpackungen haben in Schweden auch schon den schwedischen Designpreis erhalten, welcher sich Svenska Design PrisetTM nennt. Der Hauptsitz des schwedischen Konzernes nennt sich Sentio Trading Sweden AB und der Sitz des Unternehmens befindet sich in Göteborg. Bei uns hier in Deutschland werden die Produkte der Marke BELLADOT unter der Leitung der Mangostan-Gold Ltd. & Co. KG vertrieben. Diese sitzt in Berlin. Entwickelt werden diese Produkte zusammen mit einem schwedischen Sexuallwissenschaftler. Bekannt sind die Produkte momentan nur in Skandinavien und im deutschsprachigen Raum. Die Marke soll auch hier in Mitteleuropa zu einer ganz großen Nummer werden und das Unternehmen hofft, dass es mit der Expansion nach Deutschland gut gelingen wird. Ihr könnt die Produkte über die Internetseite www.belladot.de erwerben oder auch im ausgewähltem Fachhandel. Durch diese Marke soll eine ganz neue Zielgruppe angesprochen werden und BELLADOT trifft genau den Nerv der Zeit und kommt genau zur rechten Zeit auf den Markt. Denn Erfolge wie beispielsweise der Roman Shades of Grey haben Sexspielzeug aktuell gemacht und ziemlich viele Leute fragen danach. Heut zu Tage ist es ja auch keine Schande mehr, Sexspielzeug zu benutzen und auch Abende zu veranstalten, bei denen Sexspielzeug verkauft wird. Warum sollte es nur für Plastikschüsseln und Küchengeräte solche Abende geben? Auf der deutschen Intetnetseite von BELLADOT findet ihr folgende Kategorien...

* Vibratoren
* Für Sie
* Für Ihn
* Für Beide
und
* Öl & Gel

in denen ihr nach Herzenslust stöbern und schauen könnt. Auch ich habe mich natürlich gründlich umgesehen und war auch hier von den tollen Designs der Verpackungen, als auch von den Designs der Spielzeuge begeistert. Jedes Spielzeug ist anders geformt und hat sein eigenes Design, welches es so einzigartig macht. Auch lustig finde ich, dass alle Produkte typische schwedische Vornamen haben. Ja wirklich, dort findet ihr beispielsweise Vibratoren mit den Namen Ingrid, Matilda und Ester. Wie mein Testprodukt heißt, werdet ihr später noch erfahren ; ). Die Namen für Öle und Gels sind nicht sooo einfallsreich, aber das brauchen sie auch in meinen Augen  nicht zu sein. Bei der Marke BELLADOT steht eine nachhaltige Entwicklung auch sehr weit oben. Deshalb werden die Auswirkungen auf die Umwelt so gut es geht minimiert. Aus diesem Grund werden Abfälle sorgfältig getrennt und eine effiziente Verteilung und Wiederverwendung von Verpackungen wird in vielen Bereichen eingehalten. Auf die BELLADOT-Produkte habt ihr natürlich auch Garantie, und das ein Jahr lang. Wenn ihr die BELLADOT-Produkte auch in euer Sortiment aufnehmen wollt, ist das gar kein Problem, denn das bietet euch die Marke gerne an. Dafür braucht ihr einfach nur das Unternehmen zu kontaktieren und schon wird alles in die Wege geleitet. Die Versandkosten für die bestellten Produkte beträgt innerhalb Deutschlands 4,90 €. Bestellt ihr Produkte in einem Gesamtwert von 50 €, so entfallen jegliche Versandkosten und ihr bekommt das Produkt oder die Produkte kostenfrei zugestellt. Die Versandkosten nach Österreich betragen pro Bestellung 8,90 €.

Zum Produkt...
Zum Testen erhalten habe ich ein Produkt aus der Reihe "Vibratoren". Dieser Vibrator nennt sich G-Punkt Vibrator und trägt den Namen "Bodil".







Auch dieser wurde mir in einer super schönen Verpackung zugesannt, in der ich ihn auch in Zukunft aufbewahren werde. Den Vibrator könnt ihr in der Farbe Blau, so wie ich ihn erhalten habe, oder auch in der Farbe Gelb kaufen. Er ist sehr flexibel und hat sogar mehrere Vibrationsstufen. Außerdem das Besondere an diesem Vibrator: Der Kopf der extra für die Stimulierung des G-Punktes designt wurde.







Der Kopf hat kleine Rillen und ist leicht gebogen. Der Rest des Vibrators ist lang und geht gerade nach unten ohne weitere Einkerbungen oder sonstige Rillen.



Für den Vibrator werden zwei AAA Batterien benötigt, die ich dazu kaufte. Diese werden dann unten in den Vibrator eingelegt. Dazu müsst ihr lediglich den Fuß abschrauben und die Batterien wie angeben einlegen.




Nachdem man den Fuß wieder an den Vibrator geschraubt hat, kann man ihn auch schon einschalten. Hierbei hat sich aber für mich ein Problem aufgetan. Ich war zu Anfang ein wenig verwirrt, da ich keinen richtigen An- oder Ausknopf an dem Gerät fand. Es befindet sich lediglich ein Rad am Fuß, welches man nach rechts oder links drehen kann um die Geschwindigkeit des Vibrierens zu verändern.



Ich rätselte da schon ein Weilchen rum, da ich nicht genau wusste, wie ich ihn einschalten sollte. Ich versuchte es dann mit Darauf Herumdrücken und nach einer gewissen Zeit setzte sich der Vibrator auch in Bewegung. Den Dreh habe ich mittlerweile raus und ich kann ihn super einfach bedienen. Auf dem Fuß findet ihr auch die Worte "Waterprofed" und "Multi-Speed". (Das Rad mit den Bezeichnungen findet sich auch auf vielen anderen Produkten der Marke BELLADOT, wie mir im Shop aufgefallen ist.)




Diese beiden Worte befinden sich oberhalb des Rades und die Worte "High" und "Low" für die Geschwindigkeit befinden sich unterhalb des Rades.

Der Vibrator vibiert sehr angenehm und entspannend. Auch die Geschwindigkeit "High" ist nicht zu stark und angenehm. Durch seine glatte Oberfläche, lässt sich der Vibrator gut reinigen und das geht am besten mit einfachem Wasser. Nachdem der Vibrator gereinigt wurde, kann er wieder in seinem BELLADOT-Säckchen verstaut werden, bis er das nächste Mal zum Einsatz kommen soll. Aber Vorsicht beim Reinigen!: Der Vibrator ist ein elektronisches Gerät, welches mit großer Sorgfalt gereinigt werden soll. Dabei muss aufgepasst werden, dass die elektrischen Teile des Gerätes nicht in Berührung mit Wasser kommen. Eine Garantie von einem Jahre habt ihr auf jeden der BELLADOT Vibratoren. Der Preis für diesen Vibrator liegt bei lediglich 29,95 €, was ich echt klasse finde. Der Preis ist sehr niedrig und bei vielen anderen Marken bekommt ihr für einen solchen Preis nicht so einen Vibrator. Diese kosten da oft das dreifache und leisten aber genau so viel oder sogar weniger. Auch die anderen Preise für die Produkte von BELLADOT sind human und angemessen auch für den kleineren Geldbeutel.

Ich finde den Vibrator echt toll. Total praktisch und auch vom Aussehen her unschlagbar. Er ist dezent gehalten und hat nicht so viel Schnick Schnack wie andere Sexspielzeuge. Er erfüllt seinen Zweck und kommt mit dem jugendlichen Design echt gut bei vielen Altersgruppen an. Ein Blick in den Online-Shop lohnt sich auf jeden Fall. Mich sprechen vor allem die rosa designten Vibratoren an, rosa ist ja meine Lieblingsfarbe ; ). Viele der Sexspielzeuge sind sehr verspielt und es gibt natürlich nicht nur schön designte Vibratoren, sondern auch beispielsweise Duoballs, mit denen man sich als Frau auch alleine vergnügen kann.

Ich bedanke mich sehr bei BELLADOT für diesen tollen und einzigartigen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen