Mittwoch, 29. Januar 2014

Produkttest Nr. 268 LR Health & Beauty Systems GmbH (2)


Firma: LR Health & Beauty Systems GmbH

Produktart: Kosmetik


Lieferzeit: 
Diese Lieferzeit hier, war genau wie beim letzten Mal, ganz gut. Beim letzten Mal dauerte es auch nur wenige Tage, bis meine Testprodukte bei mir an kamen, auch hier habe ich wieder nichts zu meckern. Die Lieferzeit war gut und deshalb gibt es hier auch wieder 3 von 4 Sternen.

Verpackung:  
Die Verpackung war hier ein Luftpolsterumschlag, in dem alle Produkte Platz hatten. Beim letzten Versand befanden sich die Produkte in einem riesen Karton, aber für die drei Testprodukte bei diesem Produkttest, reichte der Umschlag schon aus. Auch kann ich mir denken, dass hier nichts passieren konnte, denn es waren keine zerbrechlichen Dinge dabei. Hier vergebe ich auch 3 von 4 Sternen.




An meinen letzten Produkttest über LR könnt ihr euch sicherlich erinnern, wenn nicht, dann findet ihr hier nochmal den ganzen und ausführlichen Bericht, über meine ersten Produkte von LR. Damals testete ich eine große Auswahl aus vielen Bereichen des Shops. Schon damals war ich begeistert von der tollen LR-Qualität und habe bei meinen Freundinnen viel davon geschwärmt. Meine beste Freundin mag die Produkte von LR auch und hatte sich schon oft überlegt, ob sie sich einige der Produkte für das tägliche Make-up kaufen soll. Von der Qualität konnten wir beide uns ja vor einiger Zeit schon überzeugen, da wir zusammen auf dem im letzten Bericht erwähnten Beauty-Nachmittag waren, bei dem wir einige der LR-Produkte vorgestellt bekamen. Wie gesagt war es uns damals noch nicht bewusst, dass es sich dabei um LR-Produkte handelte. Nachdem ich aber die Produkte testen durfte, fiel es uns wieder ein. Auch heute habe ich wieder ein paar interessante Produkte für die Mädels. Über die Firma direkt habe ich euch ja auch schon ausreichend berichtet. Deshalb möchte ich hier nicht mehr viel wiederholen und mich gleich den Produkten widmen. Vorher aber noch ein paar Infos zum aktuellen Stand bei LR. Es gibt auch im Januar 2014 viele Angebote im Shop, die es sich auf jeden Fall lohnt anzusehen. Dazu zählen aktuell diese Produktreihen...

* LR Bruce Willis
* LR Racing
* LR Just Sport
* LR Parfum
* LR Schmuck
* LR Haarpflege
* LR Pflege
* LR Nahrungsergänzung
und
* LR Dekorative Kosmetik

In all diesen Kategorien findet ihr die aktuellen Angebote und auch ich habe mich dort mal genauer umgesehen. Dass es von LR Schmuck gibt, finde ich echt süß. Der Schmuck sieht niedlich aus und ist mit vielen Blümchen und Herzchen versehen. Das hat was Romantisches, was jungen Frauen und Mädchen bestimmt gefällt. Also mir gefallen die Schmuckstücke schon sehr gut. Die LR Parfums bestechen natürlich auch durch ihr Aussehen und die Beschreibungen der Duftrichtungen. Namen wie Glamour und Style machen neugierig auf mehr. In der LR Just Sports-Reihe finden Männer das Richtige. Für meinen Freund könnte ich mir die Produkte aus dieser Reihe auch vorstellen, da er sehr sportlich ist. Und bevor ich nun zu den Produkte komme, MUSS ich hier nochmal unbedingt was los werden, was mir SOFORT ins Auge gesprungen ist, als ich die Startseite von LR öffnete. Auch für den Valentinstag gibt es nämlich bei LR genau das Richtige für die Ladys. Die Farbe Rosa steht dabei im Vordergrund, und da diese meine absolute Lieblingsfarbe ist, war ich beim Anblick der Produkte hin und weg. Die Kategorie, in der sich die rosa Lieblinge befinden, nennt sich LR Love und ist voll mein Ding. Dort gibt es nämlich folgende Kategorien, die wahrscheinlich nicht nur mein Mädchen-Herz höher schlagen lassen...

* LR Accessoires
* LR Dekorative Kosmetik
* LR Parfum
* LR Pflege
* LR Sets
und
* LR Schmuck

Dort findet ihr beispielsweise tolle Lippen-Sets oder das LR Love-Pflege-Set, was echt niedlich und süß ist. Also Mädels, schaut schnell noch im Online-Shop vorbei und zeigt euren Göttergatten, was ihr euch von ihnen zum Valentinstag wünscht. Neben Blumen und Schokolade kommen die Produkte von LR in zartem Rosa bestimmt gut an. Also ich bin auf jeden Fall total verliebt! Aber jetzt genug über den Shop selbst, jetzt will ich zu den Produkten kommen.

Zu den Produkten...
Erhalten habe ich wieder drei LR-Produkte aus verschiedenen Kategorien. Das erste Produkte, welches ich euch zeigen möchte, kommt aus der Reihe der Dekorativen Kosmetik. Ich finde, dass man nie genug Dekorative Kosmetik haben kann. Mein Kosmetiktächschen, oder besser gesagt, meine KosmetikTasche, platzt mittlerweile aus allen Nähten und ich weiß nicht wohin mit meiner ganzen Schminke. Aber ich brauche doch alles und kann und WILL nicht darauf verzichten. Sicherlich kennt ihr dieses Gefühl und stimmt mir zu. Nun habe ich hier einen schwarzen Augen-Former aus der "Deluxe"-Reihe. Der Stift, mit dem man super einen Lidstrich ziehen kann, kommt in einer schicken Verpackung.




Der Carbon black eyestyler ist der wohl intensivste und tiefste schwarze Augen-Former im Programm. Die Handhabung ist ganz einfach und man kann sogar mit einer Hand gut damit umgehen. Die Spitze des Stiftes ist sehr flexibel und total weich.




Mit diesem Stift sind auch kleine Ausrutscher kein Problem, da diese sich problemlos und einfach wieder entfernen lassen. Ob ihr exakte Linien oder doch breite Umrandungen haben wollt ist völlig egal, denn mit diesem Eyestyler ist euch da keine Grenze gesetzt. Auch deckt der Stift sehr schön und schmiert beim Auftragen überhaupt nicht. Kostenpunkt ist hierbei 13,95 €. Natürlich gibt es da Eyestyler die wesentlich günstiger sind. Allerdings weiß ich hierbei ganz genau, dass er nicht schmiert und super schön deckt. Ich finde ihn klasse und werde ihn in Zukunft auch öfter benutzen.






Das nächste Produkt ist aus der Reihe der Aloe Vera-Produkte, aus welcher ich euch ja beim letzten Mal schon ein Produkt vorstellen durfte. Dabei handelte es sich um den Lip Balm Aloe Vera, den ich sehr oft und gerne nutze. Vor allem jetzt in den kalten Tagen, wenn meine Lippen spröde und aufgesprungen sind ist er der Retter in der Not und ist immer sehr wohltuend. Das Produkt, was ich euch nun zeige, ist ein Deo-Roller mit Aloe Vera. Deo-Roller benutze ich damals, so im Alter von 12-13 Jahren. Mittlerweile bin ich aber schon seit einiger Zeit auf ein Spray umgestiegen. Hier muss ich allerdings sagen, dass ich schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken gespielt hatte, mir wieder einen Roller zuzulegen, da diese wesentlich angenehmer zu benutzen sind und auch öfter ein besseres Ergebnis erzielen. Jetzt habe ich hier diesen Aloe Vera-Roller, der 50 ml enthält.



Der Roller ist sehr klein und super handlich. Er passt also in jede Handtasche. Natürlich gibt es so wie bei jedem Deo-Roller eine Kugel, die sich durch die Bewegung verschiebt. Ich finde, dass das Deo sehr angenehm riecht. Es hat einen einfachen Duft, der nicht zu aufdringlich ist und eher dezent gehalten ist. Weniger ist manchmal mehr, wie man so schön sagt. Man muss nicht immer nach 10 Tonnen Deo duften, was am Ende vielleicht sowieso nichts bringt. Wenn man ein einfaches Deo hat, welches seinen Zweck erfüllt, ist doch alles gut. Dieses Deo hier ist meiner Meinung nach so eins. Der Deo-Roller ist selbstverständlich ohne Alkohol und kostet im Shop lediglich 5,95 €. Enthalten ist ein Bio-Baumwollextrakt, welches sanft ist und es möglich macht, das Deo auch problemlos nach dem Rasieren zu verwenden. Das finde ich besonders gut, da es bei dem Deo-Spray immer fruchtbar brennt und unangenehm ist.


Das letzte der drei Produkte ist das LR Algetics. Es ist eine Shower Scrub mit sehr interessanter Farbe. Dieses Produkt stammt aus der LR Algetics-Reihe und ist ein Algen Duschpeeling. Durch dieses Duschpeeling soll eure Haut gestrafft und sanft werden. Unreinheiten werden gelöst und eure Haut sieht nach der Benutzung viel glatter aus. Sie sieht nicht nur so aus, sie fühlt sich auch ultra glatt an. Ja wirklich! Kein Scherz. Ein Peeling ist ja auch extra dafür da um die Haut geschmeidiger zu machen. 



Die Farbe der Scrub ist natürlich super interessant. Es ist ein grün-blau Ton, der mir sehr gut gefällt. Auch der Duft ist toll. Er erinnert mich an meine Kindheit, fragt mich nicht wieso, ich kann es euch nicht erklären. Irgendwie blumig. Es ist auf jeden Fall sehr angenehm.




Das Peeling kostet stolze 16,50 € kostet. Den Preis finde ich schon sehr hoch, vor allem wenn man bedenkt, dass das Peeling nur 150 ml enthält. Trotzdem finde ich das Peeling sehr gut und es erfüllt seinen Zweck auf jeden Fall.

Ich bedanke mich wieder einmal sehr bei LR für diesen Produkttest und die schönen Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen