Donnerstag, 9. Januar 2014

Shopvorstellung Nr. 261 Shisha.de








Firma: Shisha.de

Produktart: Hobby & Freizeit


Halli Hallo, ihr Lieben,

Ich habe heute mal wieder seit langem eine Shopvorstellung für euch, die euch über einen tollen Shisha-Shop im Internet informieren soll. Bei dem Shop handelt es sich um Shisha.de, bei dem ihr schön verzierte Shishas, leckeren Tabak und viel, viel Zubehör für die dort gekauften Shishas kaufen könnt. Neben der großen Auswahl an Shishas findet ihr im Shop auch Ersatzteile wie Schläuche, Kohlensiebe, Windschutz und Shisha-Köpfe. Natürlich gibt es dort noch sehr viel mehr zu finden. Unter dem Punkt "Shisha Zubehör" gibt es zahlreiche Unterpunkte, die man durch stöbern kann. Es müsste eigentlich nahezu jedes Ersatzteil geben. Die Ersatzteile sind schön nach Bauart der Shishas sortiert, damit eine Zuordnung für euch leichter ist. Im Shop findet ihr folgende Kategorien rund um eure Shisha...

* Shisha
* Shisha Tabak
* Melasse für Shisha-Tabak
* Shisha Zubehör
* Kohle + Brenner
* Waagen
* Zip Bag - Tüten
* Schwarzlicht
* Batik + Wandtuch
* Vaporizer
* Zigarettenpapier - Drehmaschine
* Räucherstäbchen
* Spiele rund um die Shisha
* Wasserpfeifen Shop - Schnäppchen
und
* Gutschein

Es gibt den Shop schon seit 1995 und somit hat er jahrelange Erfahrungen im Bereich Shishas und Zubehör. Es ist ein Familienunternehmen für Tabak- und Rauchwaren und der Shop garantiert euch neutralen Versand von Wasserpfeifen. Alle Produkte im Shop sind für anspruchsvolle Shisha Raucher super geeignet. Warum ihr bei Shisha.de bestellen solltet? Es wird euch ein neutraler und schneller Versand angeboten, der Shop ist per Mail erreichbar und ihr profitiert von den Erfahrungen des Shops. Außerdem werdet ihr im Shop ausreichend informiert, denn dort gibt es verschiedene Kategorien, die zum richtigen Shisha-Rauchen verhelfen...

* Was brauche ich zur Shisha?
* Welche Shisha kaufen?
* Shisha-Tabak Kaufberatung
* Über Shisha.de
* Wie bezahlen bei Shisha.de?
* Versand
* Shisha Blog
* AGB
* Datenschutz
* Widerrufsrecht
und
* Impressum

Für den Versand der Ware werden keine Drittanbieter beschäftigt. Die Ware wird nur per DHL versendet, mit denen der Shop schon langjährige Erfahrung hat. Pauschal kostet der Versand 3,90 € und ab 66 € wird versandkostenfrei geliefert. Nach Österreich kostet der Versand 9,90 €. Wollt ihr eine Bestellung in ein anderes Land geliefert haben, werden die Versandkosten nach der Gewichtstabelle berechnet. An Packstationen wird auch ausgeliefert. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Crimmitschau. Alle Produkte sind sofort ab Lager verfügbar. Der Shop arbeitet alle sechs Arbeitstage und die Laufzeit der Bearbeitung eurer Bestellung dauert 1 Tag. Die Waren werden innerhalb von 1 Werktag verschickt. Bestellen können nur Kunden, die mindestens 16 Jahre alt sind. Wollt ihr Tabak bestellen, so müsst ihr schon 18 Jahre alt sein.




Da ich selbst gerne mal Shisha rauche, ist dieser Shop auch für mich und meine Freunde sehr interessant. Oft gehen wir in eine Shisha-Bar in unserer Stadt oder rauchen auch mal zu Hause bei irgendwem eine Shisha. Die vielen unterschiedlichen Geschmäcker bei dem Tabak finde ich immer wieder faszinierend und ich probiere auch oft mal etwas neues aus. Schön intensiv müssen sie aber sein und häufig rauche ich den Tabak durch einen Eisschlauch, der den Rauch noch ein wenig mehr kühlt, als das Metall der Shisha es schon tut. Viele meiner Freunde rauchen regelmäßig Shisha und kennen sich mit gutem Tabak und der richtigen Shisha sehr gut aus. Ich lasse mich immer gerne von ihnen beraten und lasse mir den neusten Tabak empfehlen.




Über ein Produkt möchte ich euch jetzt aber etwas genauer berichten. Es gefiel mir sehr gut, als ich den Shop durch stöberte. Dabei handelt es sich um eine Boost Shisha mit dem Namen Red White Vipe 360. Die Shisha ist ca. 36 cm hoch und hat ein Gewinde aus Glas. Sie ist relativ neu im Shop zu bestellen. Die Shisha hat extra massive Adapter und Ventile mit großen Durchlässen. Die Ventilkugel ist aus Kunststoff und lässt sich dadurch leichter ziehen, bildet keinen Rost und verklebt nicht. Die Rauchsäule wird mit dem Glasbehälter verschraubt, sodass ein versehentliches Lösen nicht zu Stande kommen kann. Der Kohleteller ist auch verschraubar und man kann dadurch die Shisha am Teller herum tragen. Man kann diese Shisha gut reinigen, da sie komplett zerlegbar ist. Einen zweiten Adapter für einen weiteren Schlauch könnt ihr auch noch anschließen. Geliefert wird euch mit der Shisha ein Premiumschlauch und ein Kopf. Der Schlauch der Shisha kann mit Wasser gereinigt werden. Die Shisha macht einen sehr hochwertigen Eindruck (zumindest auf dem Bild im Shop) und dadurch dass die Rauchsäule aus massivem Material besteht, wird der Rauch sehr kühl. Die Materialien an der Shisha sind rostfrei und unrostempfindlich. Was alles mit geliefert wird sind Glasbehälter mit Metallgewinde, Rauchsäule - mehrteilig, Tabakkopf glasiert, Schlauch, Ascheteller, Kohlenzange, ein Satz Dichtungen, 1 Adapter und 1 Ventil. Kosten tut diese Shisha im Shop 35,50 €.




Allen Shisha-Freunden hier kann ich nur einen Blick in den Shop empfehlen. Viel kann man dort finden und vielleicht so sein kleines aber feines Shisha-Sortiment zu Hause etwas auffrischen. (Bilder alle von http://www.shisha.de/)

1 Kommentar:

  1. Ich habe deinen Blog über Blog Zug gefunden und ich bin soo begeistert. Du schreibst soo super und schön ausführlich über jedes Produkt. Mach weiter so, deine Produkttests gefallen mir soo gut.

    AntwortenLöschen