Freitag, 7. März 2014

Kleiner Keiler Gewinnspiel für euch!



Halli Hallo ihr Lieben : )
Nun ist Karneval auch wieder vorbei und mich hat's voll erwischt, wie jedes Jahr eigentlich. Jedes Jahr, zur gleichen Zeit, immer nach Fasching, werde ich krank. Und so liege ich heute hier mit einer dicken Grippe in meinem Bett und erhole mich von der anstregenden Kampagne und versuche so gut es geht meine Grippe auszukurieren. Da habe ich dann aber auch heute etwas Tolles für euch. Könnt ihr euch an den Bericht über den Kleinen Keiler aus dem letzten Monat erinnern? Wenn nicht, findet ihr hier nochmal meinen Produkttest dazu. Und für euch gibt es jetzt auch einen "Kleinen Keiler" zu gewinnen! 





Hier habe ich einen Mix-Würfel mit 9 Kleinen Keilern, 3 von jeder Sorte. Die Scharfe Kirschen, der Scharfe Waldmeister und der Scharfe Granatapfel warten schon auf euch. Gewinnen könnt ihr diesen Mix-Würfel bis zu meinem Geburtstag, der am 03.04. ist. Anschließend werde ich die Tage darauf einen Gewinner ziehen, der mindestens über 18. Jahre alt sein sollte. Außerdem sollte der Wohnort des Gewinners in Deutschland sein. 






Für das Gewinnspiel gibt es lediglich zwei Voraussetzungen:

1. Da es ein Gewinnspiel für meine Leser sein soll, solltet ihr Leser meines Blogs sein. Entweder über GFC, Networked Blogs oder Blog Connect. 

2. Sagt mir in einem Kommentar unter diesem Gewinnspiel eure Email-Adresse, damit ich euch im Falle eines Gewinns kontaktieren kann und welche Sorte euch am meisten interessiert.

Soo, das war's auch schon, ich ruh  mich mal weiter aus und wünsche allen von euch viel Glück bei diesem Gewinnspiel!

Ein dickes Danke nochmal an den Kleinen Keiler für die Bereitstellung für dieses Gewinnspiel!

Kommentare:

  1. Ich folge Deinem Blog als Annett Müller über GFC und NetworkedBlogs und nehme sehr gern an Deinem tollen Gewinnspiel teil.
    Ich bin weit über 18 Jahre alt und wohne in Deutschland. :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich folge dir schon länger als Betty M. über GFC :)
    Alle 3 Sorten sind toll, denke aber, dass ich mich spontan für Kirsche entscheide.
    LG Betty
    betty-m@gmx.net

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich bin gerne Leserin über GFC - Name: Eisteepfirsich

    und am meisten würde mich Waldmeister interessieren.

    Hierüber kannst du mich kontaktieren:

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    wann findet denn die Auslosung statt? Habe leider keine auf deinem Blog gefunden.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ja schon mitgemacht. Leider wurde mein Kommentar nicht angezeigt, aber ich habe dir ja eine Mail geschrieben.

    Ich habe mich für Waldmeister entschieden. :D

    Wie sieht es denn mit der Auslosung aus?

    Gruß

    AntwortenLöschen