Sonntag, 23. März 2014

Produkttest Nr. 283 DEUSSL


Firma: DEUSSL Manufaktur GmbH

Produktart: Schmuck/Accessoires


Lieferzeit: 
Geliefert wurde das Testprodukt in einer schnellen Zeit. Innerhalb von wenigen Tagen war es bei mir, sodass ich an dieser Lieferzeit nichts auszusetzen habe. Also vergebe ich hier 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Die Verpackung des Produktes war sehr gut. Dieses befand sich nämlich in einem stabilen, kleinen Karton, der mit Papier ausgelegt war. Unter dem Papier lag dann eine schwarze Schachtel, in der sich ein Teil des Produktes befand. Der andere Teil lag in einer kleinen Plastiktüte daneben. Hier volle 4 von 4 Sternen.






Zur Firma...
Bei der DEUSSL Manufaktur GmbH findet ihr eine gigantische Auswahl an edlen und tollen Schmuckstücken, mit denen ihr eure Körper zieren könnt. Der DEUSSL Schmuck besteht nur aus den feinsten Materialien wie Kristallen der Marke SWAROVSKI ELEMENTS und mit in Deutschland hergestellten Edelstahl. Seit über 20 Jahren gibt es DEUSSL nun schon und seit dieser Zeit beschäftigen sie sich auch nur mit den schönen Dingen des Lebens. In dieser langen Zeit konnten sie viele Erfahrungen sammeln aus denen sie nun die Einzigartigkeit ihrer Produkte schöpfen. Alle Produkte werden nur im Allgäu entworfen und auch dort erstellt. Deshalb sind sie alle "made in Germany" und "made in Allgäu". Der Schmuck von DEUSSL ist schön, gut und günstig. So sollte Schmuck auch sein. Obwohl er nicht so teuer ist, ist die Qualität top und jedes Produkt unterliegt strengen Qualitätskontrollen. Auch motivierte Mitarbeiter tragen schwer dazu bei, dass die Produkte sind was sie eben sind. Das ist für DEUSSL eine Selbstverständlichkeit. Zudem wird euch der beste Service und eine gute Beratung geboten. Dadurch konnte DEUSSL schon einige seiner Kunden zufrieden stellen. DEUSSL kann sich selbst als konkurrenzlos bezeichnen, da die Produkte und die Preise einzigartig sind. Ich habe ja schon erwähnt, dass DEUSSL ganz besonderen Schmuck herstellt. Dieser gefällt mir auch wirklich sehr gut. Wenn ihr einen kleinen Überblick über die verschiedenen Produkte haben wollt, könnt ihr euch im Download-Katalog gerne genauer umsehen. Dort findet ihr schon mal eine kleine Auswahl der DEUSSL Schmuckstücke. Insgesamt gibt es jedoch über 20 Millionen Variationen. Zu beachten ist auch, dass ihr euch auf der Internetseite von DEUSSL lediglich über die Schmuckstücke und das Unternehmen informieren könnt, denn kaufen könnt ihr den Schmuck ausschließlich bei den Partnern von DEUSSL. Wenn ihr sogar auch Interesse an einer Partnerschaft mit DEUSSL habt, könnt ihr euch gerne melden und auch Partner werden. Schmuck wurde schon in den Anfängen der Menschheit zu einem sehr wichtigen Thema. Die Menschen schmückten sich nämlich schon vor 100.000 Jahren. In der Bronzezeit entdeckte man die Metallverarbeitung und die Glasherstellung. Die Entwicklung von neuen Materialien kam dann im 20. Jahrhundert und seitdem wurde die Bandbreite bei der Schmuckherstellung, auch Bijouterie genannt, stets erweitert. Heute ist es wichtig, dass Schmuck individuell, qualitativ hochwertig und markenbewusst ist. Deutschland ist in Sachen Konsum der Spitzenreiter in Europa, denn der Schmuck aus Deutschland hat Exotic und einen Qualitätswert, den beispielsweise Produkte aus Asien niemals erreichen können. Wie schon gesagt, könnt ihr euch auf der Internetseite ausreichend über den Schmuck informieren, denn unter diesen Kategorien steht einiges geschrieben...

* Startseite
* Willkommen
* Philosophie
* Produkte
* Video
* Partner werden
* Kontakt
* B2B-eCOMMERCE
* Presse
und
* DEUSSL in deiner Nähe

Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Leutkirchen.

Zum Produkt...
Erhalten habe ich für meinen Test eine ganz tolle Sache. Der DEUSSL Schmuck ist wirklich was ganze Feines, denn er ist individualisierbar. Soll heißen, ihr habt einen Ring aus Edelstahl in eurer Größe und das Verlangen nach unterschiedlichen Steinen für diesen Ring. DEUSSL bietet die Lösung. Die Steinen können sich nämlich alle auf den Ring schrauben lassen, sodass man immer variieren kann und die Steine austauschen kann, je nach Outfit, Anlass oder Gefühlszustand. Klasse oder? Also für mich ist das super, da ich gerne unterschiedlichen Schmuck trage. Das Problem bei einer großen Schmuckausewahl in meinem Schmuckkästchen ist, dass ich einfach zu viele Ringe darum fliegen habe. Mit einem DEUSSL Ring ist das kein Problem. Da habt ihr dann zwar die vielen verschiedenen Steine, aber nur einen Ring, auf den ihr sie setzen könnt. Echt praktisch, wie ich finde. Im Ring selbst ist ein kleines Loch, wo dann der Stein rein geschraubt wird. Der Stein hat dann an seiner Unterseite das dazugehörige Gegenstück.






Man dreht den Stein also auf den Ring und schwupp, hat man ein völlig neues Schmuckstück. Der Stein sitzt dann auch bombenfest. Wenn man ihn richtig drauf gedreht hat, kann da gar nichts mehr passieren. So viel zum System, der DEUSSL Ringe. Wie sehen diese denn jetzt eigentlich aus, fragt ihr euch sicherlich? Nun, der Ring ist eher einfach gehalten, völlig aus Edelstahl und grob. Auch Männer können einen solchen Ring gut tragen, da er sehr grob und robust aussieht. Ich finde ihn auch ein wenig schwerer als andere Ringe.





Der Stein, den ich zum Testen erhalten habe, ist aus dem gleichen Edelstahl wie der Ring, aber hat viele, viele kleine SWAROVSKI ELEMENTS, die in die runde Platte eingearbeitet sind. In der Mitte befindet sich ein sehr großer Glitzerstein, der in vielen Farben schillert und leuchtet, wenn sich das Licht darin bricht.




 Er sieht sehr schön und auch modern aus. Meine Mama fand den Stein auch echt super schön, auch wenn ein solcher nicht zu ihrem eigentlichen Schmuck passt. Mit dem richtigen Outfit, macht er sich sicherlich auch gut an ihrem Finger. Da der Stein sehr edel aussieht, werde ich ihn auch nicht im Alltag tragen, da er mir dafür viel zu schade wäre. Wenn ich mal weggehe, in ein schickes Restaurant essen, dann passt er sicherlich gut. Zu einem schönen Abendkleid und vielleicht noch einer passenden Kette dazu sieht er sicherlich traumhaft aus. Der Ring passt mir von der Größe her auch, allerdings nur am Mittelfinger, was ich persönlich nicht so schlimm finde. Bei Ringgrößen habe ich schon immer meine Probleme gehabt, da ich sehr kleine und dünne Finger habe.




Die Idee von wechselbaren Steinen auf einem Ring finde ich echt spitze. So kann man immer etwas anderes tragen, je nach Lust und Laune. In der Zukunft werde ich mich mal gründlich in meiner Stadt in den Juweliergeschäften und auch im Internet nach DEUSSL Schmuck umsehen. Mein Ring braucht sicherlich bald eine Abwechslung und möchte einen neuen Stein haben ; ).

Ich bedanke mich sehr bei DEUSSL für diesen wirklich schönen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen