Dienstag, 25. März 2014

Produkttest Nr. 284 Spuersinn24


Firma: Spuersinn24

Produktart: Nützliches


Lieferzeit: 
Geliefert wurden die Produkte in einer guten und angemessenen Zeit. Sie waren innerhalb weniger Tage bei mir und so kann ich nicht meckern. Hier vergebe ich dann 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Die Verpackung war für diesen Versand auch recht gut. Die Produkte befanden sich in einem Karton und die Produkte selbst waren noch in dünnes Papier gewickelt. Ich glaube nicht, dass so etwas passieren konnte. Auch hier 3 von 4 Sternen.





Zur Firma...
Spuersinn24, der Online-Shop für Design-Geschenke und Wohn-Accessoires. Hier gibt es ziemlich viele Gadgets, die im Haushalt, zum Wohnen allgemein, den Lifestyle und für die Kinder, nützlich sein können. Entdecken kann man sehr viel im Shop, ganz nach dem Motto "Zuhause ist es immer noch am schönsten", gibt es auch ein entsprechendes Sortiment. In den Kategorien...

* Geschenke
* Schöner Wohnen
* Kochen, Essen & Servieren
* Lifestyle & Gadgets
* Kinderwelt
und
* Entdecken

findet ihr zahlreiche Geschenke und andere witzige Sachen, mit denen ihr euch selbst eine Freude machen könnt. Verrücktes und Zeitloses kommt immer gut an und ist auch im Shop mit vielen Artikeln präsent. Jede Person findet mit Sicherheit etwas Cooles und Interessantes im Shop. Auch für verschiedene Anlässe wie eine Hochzeit oder ein Firmenjubiläum gibt es ausreichend Geschenke. Der Shop hat einfach den richtigen "Spürsinn" für sinnvolle Wohnaccessoires. Das Sortiment ist hochwertig und strahlt eine schlichte Eleganz aus. Eine hohe Funktionalität weißen auch alle Produkte auf. In den Kategorien...

* Kontakt
* Lieferzeit
* Newsletter
* Presseservice
* Rücksendungen
* Versandkosten  und Zahlungsarten
* Widerrufsrecht
und
* Gutschein FAQ

könnt ihr euch zusätzlich über den Shop informieren. Die Produkte im Shop werden auch durch häufige Suchanlässe zusammen gestellt, damit ihr es noch leichter habt, das Passende für euch zu finden. Auch nach bestimmten Preisklassen entweder von 0 bis 10 €, also kleine Aufmerksamkeiten, oder von 50 - 100 €, für etwas größere Geschenke, kann man sich im Shop umsehen. Egal ob extra für Frauen oder Männer, die Kleinen oder auch gewerkliche Kunden, es gibt wirklich für JEDEN etwas im Shop, was dann auch begeistert. Besonders beliebt sind die witzigen Geschenke, die auch zu vielen Anlässen Verwendung finden. Egal ob ausgefallene Lampen, nützliche Medizinschränke oder hübsche Blumenhocker. Alles begeistert durch Form, Funktionalität und Qualität. Es gibt coole Gadgets, Taschen und Körbe, Modeaccessoires, Reisen und unterwegs und Spiele und Freizeit. Die Welt für die Kleinen ist im Shop mit sehr vielen Produkten vertreten, denn die Kleinen liegen dem Spuersinn24 besonders am Herzen. Für die Kleinen gibt es dann viele Badezubehöre, vieles für den Bereich Küche, eine große Spielwelt und für das Kinderzimmer allgemein. Mit dem Online-Shop Spuersinn24 könnt ihr sogar Geld verdienen. Meldet ihr euch über den Affiliatepartner webgains an und bindet auf eurer Webside Werbemittel vom Shop ein, bekommt ihr eine Provision für jeden abgeschlossenen Kauf, der über euch vermittelt wurde. Die Lieferzeit innerhalb Deutschland beträgt 1-2 Werktage, nach Österreich 2-3 Werktage und ins restliche Ausland 4-10 Werktage. Geliefert wird per DHL. Die Artikel im Shop können verschiedene Lieferzeiterklärungen haben, wie beispielsweise sofort lieferbar, in Kürze wieder verfügbar und mit Datumsangabe. Bestellt ihr gleich mehrere Artikel, so wird eine Lieferzeit anhand der längsten Lieferzeit eines Produktes gemessen. Manchmal setzt der Shop auch Teillieferungen ein. Packstationen werden auch beliefert und ein Versand von Sperrgut ist auch möglich. Dort werden dann auch innerhalb Deutschlands keine zusätzlichen Kosten erhoben. Im Ausland wird Sperrgut mit zusätzlich 25 € berechnet. Die Versandkosten nach Deutschland betragen 3,50 € und versandkostenfrei wird ab 30 € geliefert. Nach Österreich beträgt der Versand 5,90 € und in die EU 9,90 €. Die Versandkosten in die Schweiz, nach Lichtenstein und Norwegen betragen 14,90 €. Bezahlen könnt ihr auf Rechnung (Rechnungsbetrag darf nicht über 150 € liegen und dies geht auch erst ab der zweiten Bestellung), per Vorkasse mit 3 % Skonto (nach Deutschland und Österreich), per Nachnahme (nach Deutschland), Sofortüberweisung (nur Deutschland, Österreich und Schweiz), per PayPal oder per Kreditkarte. Man hat ein Rückgaberecht von 100 Tagen und eine schnelle Lieferung ist garantiert. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Neubeuern.

Zu den Produkten...
Zum Testen gab's für mich zwei Produkte von verschiedener Art. Zum einen einen Schlüsselanhänger der Marke dekoop.




Sicherlich kennen viele von euch diese Schlüsselanhänger. Sie sind länglich, aus Wollfilz und fast in jedem Accessoire-Geschäft zu kaufen. Ich selbst habe sie schon öfter gesehen. Meiner ist in der Farbe weiß und darauf steht in Kleinbuchstaben "mädchen, komm bald wieder". Diese Aufschrift ist vielleicht nicht grade das, was ich für meinen Schlüsselanhänger wählen würde, trotzdem finde ich sie ganz süß. Wenn eine Mama ihrer Tochter diesen schenkt, steckt da ja auch ein tieferer Sinn dahinter. Vielleicht hat das Mädchen ihren Führerschein neu und beginnt als Fahranfängerin mit ihrem eigenen ersten Auto. Da geben Eltern ihren Kindern oft kleine Glücksbringer mit. Ich finde, dass dieser Schlüsselanhänger ein solcher sein könnte. Die Schrift, mit der der Satz geschrieben ist, ist blau.




 Den Schlüsselanhänger gibt es im Shop auch noch in vielen weiteren Farben, mit dem selben Aufdruck. Für die Jungs unter euch gibt es ihn natürlich auch mit "junge, komm bald wieder" ; ). Er kostet lediglich 7,90 €, was ich nicht zu teuer finde. Auch wenn es sich hierbei nur um einen Schlüsselanhänger handelt, ist er dennoch sehr lang und man kann die Schlaufe auch gut um die Hand ziehen, sodass der Schlüssel nicht so schnell verloren geht.






Das zweite Produkt ist etwas ganz Besonderes. Hierbei handelt es sich um eine Art Sanduhr, nur nicht mit echtem Sand und auch anders herum. Wie kann das gehen? Nun, ich sag's euch. Stellt ihr diese "Sanduhr" auf den Kopf, so rieselt oder fließen, besser gesagt, die kleinen grünen Körnchen nach oben, anstatt nach unten. Ich war auch ein wenig verblüfft, als ich das das erste Mal sah.







 Es sieht schon sehr witzig und seltsam aus, dennoch hat es mich auch für einige Minuten in seinen Bann gezogen und meine Schwester findet es richtig klasse. Diese kostet im Shop 12,90 € und ist dort ganz neu. In der Beschreibung steht, dass die Zeit zwar nicht rückwärts, jedoch paradox. Bis der Sand einmal durchgeflossen ist, dauert es ca. 3-4 Minuten. Die Flüssigkeit, die in diesem Gegenstand enthalten ist, ist weder giftig noch unnatürlich. Ein Farbmeister kümmtert sich um die Einfärbung des Granulats. Diese Uhr ist einfach echt klasse und ein echter Hingucker. Sicherlich werden viele eurer Freunde euch mit dieser Uhr beneiden. Sie hat schon etwas Eigenes. Ob ich sie irgendwo aufstellen werde, weiß ich noch nicht. Meine Schwester findet sie ja so toll, vielleicht vermache ich sie auch ihr.





Ich habe mich ja auch gründlicher im Shop umgesehen und finde, dass es dort wirklich coole Sachen gibt. Vieles finde ich echt cool und schön. Einiges würde ich sogar für meine zukünftige Wohnung kaufen. Der Shop ist also zu empfehlen.

Ich bedanke mich sehr bei Spuersinn24 für diesen super Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen