Montag, 31. März 2014

Produkttest Nr. 288 LUX HIGH ENERGY DRINK


Firma: simpex OHG

Produktart: Getränke


Lieferzeit: 
Die Lieferung bei diesem Produkttest dauerte gar nicht lange. Innerhalb weniger Tage waren die Energy Dosen bei mir zu Hause. Deshalb vergebe ich hier 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Verpackt waren die Test-Dosen auch sehr gut. Sie kamen in einem kleinen Karton, der an allen vier Seiten mit Styropor ausgestattet war und die Dosen waren alle noch einzeln in Luftpolsterfolie gewickelt. So konnte absolut gar nichts passieren und deshalb vergebe ich hier 4 von 4 Sternen.





Zur Firma...
Die simpex OHG ist das Unternehmen, welches den LUX HIGH ENERGY DRINK verkauft. Der LUX Energy ist nicht nur ein koffeinhaltiges Getränk, das eine schnelle Erfrischung bringen soll, sondern auch ein toller Energielieferant. Dieser Energy Drink liefert schnell mentale Energie und wirkt sich positiv auf alle geistigen und sportlichen Aktivitäten aus. Durch das Trinken des Drinks wird man hoch motiviert, kreativ und konzentriert. Das heißt, dass der Energy Drink in jeder Lebenslage nützlich sein kann. Das Koffein in diesem Drink kommt aus dem Guaraná, welches enthalten ist. Dies ist eine andere Art von Koffein, ganz im Gegensatz zu Kaffee-Koffein. So wird durch die hohen Anteile an Ballaststoffen und Rohfasern das Koffein langsam an den Körper abgegeben. Dadurch entsteht dann auch kein sofortiger Leistungsverlust. Bei anderen Energy Drinks kann dies schon der Fall sein. Lux ist der einzige Energy Drink mit den drei Zutaten Ginseng, Guaraná und Taurin. Durch diese Zutaten wird deine Leistung also erhöht und hält dich lange auf einem hohen Niveau. Es gibt im Shop die Möglichkeit eine Bestellung direkt im Kontaktformular zu schreiben. Eine Dose kostet lediglich 0,99 €. Dieser Preis bezieht sich auf Endkunden und Privateinkäufe. Die Mindestbestellmenge liegt hier allerdings bei 1 Tray, soll heißen 24 Dosen mit einem Gesamtgewicht von ca. 7 kg. Die Verpackung und der Versand für ein Tray kostet 6,90 €. Bei größeren Mengen kann auf Anfrage sogar versandkostenfrei geliefert werden. Wenn ihr sogar eine Europalette abnehmen wollt, gelten natürlich andere Preise. Die simpex OHG ist auch immer auf der Suche nach neuen Vertriebspartnern. Deutschlandweit und auch im internationalen Raum werden Leute gesucht, die sich mit dem Lux Energy identivizieren können und sich selbst von der hervorragenden Qualität überzeugen wollen. Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr das Unternehmen einfach direkt anschreiben und nach einer Partnerschaft fragen. Natürlich gibt es schon ein paar Partner die beispielsweise Carpteam Götzerberge, WBC Weltmeisterschaft, Music by Dj Gooliva (Dr. Oliver Fischer) und Little Showromm sind. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Freiburg.

Zum Produkt...
Erhalten habe ich sechs Dosen des mir bis dahin unbekannten Energy Drinks erhalten.






 Ich habe ihn noch nirgends im Laden gesehen und war gespannt auf seinen Geschmack. Schmeckt er so wie andere Energy Drinks oder doch sogar besser? Eigentlich mag ich keine "gewöhnlichen" Energy Drinks, die keinen Beigeschmack wie Beeren oder andere Früchte haben. Mein Freund jedoch LIEBT Energy Drinks und stellte sich für diesen Test sehr gerne zur Verfügung.









Die sechs Dosen waren auch wirklich schnell ausgetrunken, muss ich sagen. Er fand den Energy Drink gut, eigentlich so wie andere Energy Drinks auch. Seine Freunde haben auch mal probiert, allerdings fanden sie ihn nicht so toll wie mein Freund. Ich habe auch mal kurz daran genippt, da das ja eigentlich nicht mein Ding ist. Ich fand auch, dass er so wie andere Energy Drinks geschmeckt hat, also keinen Unterschied für mich zeigte. Mein Freund meinte aber, dass die Wirkung wirklich ganz gut war. Er hat bisher jeden Tag einen dieser Energy Drinks getrunken und fühlte sich immer fitt und aufgeweckt.



Der Energy Drink ist so gut, wie andere Energy Drinks, die vielleicht sogar etwas teurer sind. Für den Preis kann man echt nichts sagen.

Ich bedanke mich sehr bei der simpex OHG für diesen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen