Samstag, 5. April 2014

Produkttest Nr. 291 YourSurprise


Firma: YourSurprise BV

Produktart: Schmuck/Accessoires


Lieferzeit: 
Die Lieferung bei diesem Produkttest erfolgte recht zügig und ohne lange Wartezeit. Es ging eigentlich recht schnell und deshalb vergebe ich hier 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Die Verpackung bei diesem Produkttest war etwas ganz Besonderes, denn sie war zum einen schon mal in meiner Lieblingsfarbe also rosa und pink und zum anderen sehr schön gestaltet, sodass ich gleich verwundert war, was ich da bekommen habe. Sie hat einen Überraschungseffekt und kommt bei den unwissenden Freunden sicherlich gut an. Über eine solche Verpackung mit Geschenk natürlich, würde ich mich schon sehr freuen. Dafür gibt es von mir für den schön gestalteten Umschlag, der das Produkt schützte, volle 4 von 4 Sternen.



Zur Firma...
Geschenke - etwas ganz Tolles, was jeder gerne bekommt. Geschenke kann man aber nicht alle über einen Kamm scheren, denn es gibt sie zu den verschiedensten Anlässen für die unterschiedlichsten Personen. Genau diese Geschenke gibt es bei YourSurprise, die sich auf personalisierte Geschenke zu den verschiedensten Anlässen und Gründen spezialisiert haben. Neben tollen und auch praktischen Geschenken, könnt ihr diese noch mit Bild und Text von euch veredeln und so zu etwas ganz Besonderem machen. Schenken ist ein Fest und ich persönlich liebe es auch eher zu schenken als beschenkt zu werden. Für besondere Momente muss es auch das richtige Geschenk geben. Sei es zur Hochzeit, zum Firmenjubiläum oder auch zu der bestandenen Führerscheinprüfung. Im Shop findet ihr zu jeder Gelegenheit das richtige Geschenk, mit dem ihr sicherlich Freude bereiten werdet. Schon über 1.000.000 Kunden bestätigen dies, denn es wird immer zu 100 % Zufriedenheit übermittelt. Durch die jahrelange Erfahrung kann der Shop euch immer genau das richtige bieten und bei diesem großen Sortiment werdet ihr bestimmt auch erst mal eine Weile brauchen, bis ihr es ganz durchgestöbert habt. Da ihr schließlich ein unvergessliches Geschenk wollt, MUSS die Auswahl einfach groß sein. So wird der Anlass und die Angelegenheit noch persönlicher. Wenn ihr das Geschenk direkt weiter verschenken wollt und es nicht selbst behalten wollt (was sicherlich ganz schön schwer fällt), packt das Team von YourSurprise es wirklich toll ein und legt auf Wunsch sogar noch eine persönliche Karte dabei. So müsst ihr euch um die Anlieferung keine Gedanken machen. Das Geschenk kommt so schnell wie möglich zu seinem neuen Besitzer. Jetzt, so kurz vor der Osterzeit, gibt es auch tolle Ostergeschenke für eure Lieben wie beispielweise personalisierte Schokolade oder Schokoladeneier mit witzigen Bildern. Die Hauptkategorien im Shop sind...

* Geschenke
* Anlässe
* Neu
und
* Ostern (momentan)

Außerdem könnt ihr über diese Kategorien noch viele, viele Unterkategorien finden wie "Alle Geschenke" wo es dann zum Beispiel "Getränke, Lieder mit Namen und T-Shirts" gibt. Dann könnt ihr noch unter den "Anlässen" generell schauen, da findet ihr dann "Hochzeit, Kinder und Schulabschluss". Außerdem gibt es noch die "Festtage" mit "Muttertag, Silvester und Vatertag". Der Kundenservice steht euch auch jederzeit bereit mit diesen Kategorien...

* Hilfe
* Bestellprozess
* Zahlung
* Lieferzeit
* Versandkosten
* AGB
* MySurprise
und
* Geschenkinformation

YourSurprise kann auch zu eurem ganz persönlichen Partner werden, indem ihr euch für ihr Partnerprogramm anmeldet. Auch könnt ihr euer Sortiment mit ihren Produkten ausbreiten, einen eigenen Bestellkanal entwickeln oder eure Geschenkanlässe planen. Den Service mit...

* YourPresent (Geschenksortiment in look & feel
* YourAssortment (Erweiterung eures Sortiments)
* YourCalendar (Planung der Geschenke)
* YourQuantity (Kundenspezifische Angebote für große Unternehmen)
* YourCobranding (co-branded Geschenkshop)
und
* YourCommission (Partnerprogramm)

Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Zierikzee in den Niederlanden.

Zum Produkt...
Für meinen Test suchte ich mit etwas ganz Besonderes aus. Mein Testprodukt ist ein Armband mit dem neuen und beliebten Chunk-Schmuck. Auch ihr habt diese Art von Schmuck sicherlich schon mal irgendwo gesehen. Momentan ist er total in und wird von vielen Frauen getragen. Bei dem Armband handelt es sich um ein Lederarmband, welches ihr im Shop in drei verschiedenen Farben erhalten könnt. Das wären einmal schwarz, dann grau und schließlich beige. Dieses Armband zählt momentan zu den Bestsellern des Shops und wird immer gerne gekauft. Kein Wunder, denn es ist ja nicht nur das schicke Armband, sondern auch noch das kleine Extra mit den Chunks, die ihr individuell nach euren Wünschen und mit euren eigenen Bildern gestalten könnt. Richtig, die lustigen Bildchen könnt IHR euch nämlich aussuchen und sie im Designer in euer Armband einfügen. Man kann wählen, ob man ein Armband mit nur einem Chunk haben möchte, oder gleich dreien. Ich entschied mich für das Armband in schwarz (denn schwarz passt eigentlich zu allem) und drei Chunks als Verzierung für das Band.




 Im Designer wurde ich dann gefragt, ob ich ein Bild mit Hintergrund aus dem Designer direkt nehmen wolle, oder ob ich ein eigenen Bild von mir hochladen möchte. Alle drei Bilder sind von mir bzw. meinem Freund, meiner Schwester und meiner besten Freundin. So habe ich das Armband zu etwas ganz Persönlichem gemacht und ich finde, dass es jetzt so eine Art Glücksbringer für mich ist. Die drei Liebsten immer an einer Stelle zu haben finde ich echt klasse und das Ergebnis ist auch richtig gut geworden. Die Bilder sind in einer guten Ausflösung und kein bisschen verpixelt.






Die Chunks kann ich auch untereinander wechseln, sodass mal das eine Bildchen in der Mitte ist und mal das andere. Sie sind wie Knöpfe an dem Armband befestigt und lassen sich leicht aus ihrer Halterung nehmen.




Das Armband wird mit zwei Knöpfen am Handgelenk zugemacht und man kann bei der Bestellung sogar wählen, welche Größe man für das Armband möchte. Es gibt zwei zur Auswahl.





Ich finde das Armband super schön und trage es auch jetzt sehr häufig. Es ist schlicht, aber dennoch etwas Besonders, worauf ich oft angesprochen werde. Ich könnte es mir auch gut als Geschenk für meine Schwester oder meinen Freund vorstellen. So hätten wir etwas, das uns verbindet, aber sonst kein anderer besitzt. Der Schmuck gefällt mir sehr, sehr gut und für ein persönliches Geschenk ist er genau das Richtige.

Ich bedanke mich sehr bei YourSurprise für diesen super schönen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen