Dienstag, 8. April 2014

Produkttest Nr. 292 plopp


Firma: 2ca GmbH

Produktart: Dekoration


Lieferzeit: 
Das Produkt wurde schnell und zügig geliefert und besonders lange musste ich nicht darauf warten. Aus diesem Grund vergebe ich hier 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Die Verpackung war auch recht gut. Das Produkt wurde in einem kleinen Karton an mich geliefert. In diesem lag dünnes Papier und darunter dann das Produkt in seiner eigenen Verpackung. Auch hier gibt es von mir 3 von 4 Sternen.





Zur Firma...
plopp - eine witzige Idee die sicherlich jedes Badezimmer und auch Gästebad aufpeppt. Langeweile im Bad und besonders im Waschbecken ist dann endgültig vorbei. Denn die lustigen, witzigen und aufmunternden Bilder in den plopps heben eure Stimmung schon am Morgen und so startet der Tag schon viel schöner. Goldfische, Smileys, Blumen oder gar Piraten können den Start in den Tag versüßen und zaubern euch somit ein erstes Lächeln ins Gesicht. Ein cooler Spruch am Morgen kann auch schon Kummer und Sorgen vertreiben, aber egal für welches Motiv ihr euch entscheidet, es kommt garantiert Leben in euer Waschbecken. Auch am Abend beim Zähneputzen profitiert ihr von den schönen Bildchen, denn sie geleiten euch genauso gut aus dem Tag wie morgens in den Tag. Die praktischen plopps passen eigentlich in jedes handelsübliche Waschbecken. Die Kollektion der plopps ist groß und für jeden Geschmack ist bestimmt der richtige plopp dabei. Die plopps werden von Designern gestaltet und die Motive bringen nicht nur Kinderaugen zum Strahlen. In den insgesamt 12 Kollektionen gibt es über 100 Designs, die euch euer Waschbecken verschönern können. Natürlich besteht auch die Möglichkeit sich individuell einen plopp erstellen zu lassen. Dies ist für Unternehmen als Werbemittel sehr interessant. So machte sich das Hotel THE HOME INN schon seine eigenen Waschbeckenstöpsel mit dem Logo, was die Liebe zum Detail erkennen lässt. So sind auch langweilige Hotelwaschbecken passé und die Gäste fühlen sich ein Stück mehr wie zu Hause. Auch der Berliner Radiosender Star FM entwart seinen eigenen plopp, der ein richtiger Rock-Stöpsel ist. Bei plopp findet ihr folgende Kategorien, die für euch von Interesse sein können...

* Katalog 2014
* Händlerinfo
* News
* Referenz
* Shops
und
* Kontakt

Viele Shops im Internet bieten die witzigen plopps an, auch viele, die ich schon testen durfte wie Spuersinn24. Reinschauen lohnt sich also auf jeden Fall. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Frankfurt.

Zum Produkt...
Für meinen Test habe ich auch einen plopp mit dem Motiv "be happy" erhalten, welches wirklich einen schönen Morgen vorhersagt. Der Stöpsel ist gelb und mit orangenen Details verziert. Das "be happy" in dem Stöpsel ist in orange geschrieben und auch die Blüte, die sich neben dem Schriftzug befindet, ist in orange gehalten.






Das Bild ist unter einer Art Gummi, welches es so vor dem Wasser schützt. Da der Stöpsel eigentlich in jedes Waschbecken passt, dachte ich auch, dass er in unseres zu Hause passen würde. Leider schließt er nicht richtig, wenn man das Becken mit Wasser füllen möchte. Zwar bewegt er sich mit, wenn ich den Hebel am Wasserhahn betätige, aber das Wasser fließt immer wieder ab. Nunja, den Stöpsel möchte ich ja auch eigentlich nicht für das Waschbecken hier bei uns zu Hause, denn in dem Haus von meinem Freund macht er sich viel besser. Da passt er sicherlich rein und wird in unserem Gästebad zum Hingucker.







Einer dieser Stöpsel kostet 14,90 €, also zumindest in dem Shop von 999geschenke, denn dort schaute ich mir die große Auswahl der Stöpsel mal etwas genauer an. Sehr schöne Motive sind dabei, ja wirklich. Besonders gut gefallen mir die Animal-Prints, am besten der mit den Leo-Mustern. Ich liebe ja Leo-Muster und dieser würde perfekt in unser Bad passen. Niedliche Delphine habe ich auch gesehen und was ja das Tolle an den Stöpseln ist ist, dass man sie jeden Tag wechseln kann. So kommt auf gar keinen Fall Langeweile auf und so kommt auch ein Stöpsel mit dem Spruch "viel Glück" wirklich gut, wenn jemand aus der Familie eine Prüfung hat oder zum Arzt für eine wichtige Untersuchung muss. Ich würde mich sicherlich über so eine süße Botschaft am Morgen freuen, sowas bleibt im Gedächtnis.







 Die Idee finde ich echt spitze und die Verarbeitung der Stöpsel ist auch recht gut. Schade nur, dass er eben bei uns zu Hause nicht ins Becken passt, das ist dann doch vielleicht ein wenig speziell. Finden wird sicher aber bestimmt ein passendes Waschbecken.

Ich bedanke mich sehr bei plopp für diesen witzigen Produkttest.

1 Kommentar: