Mittwoch, 21. Mai 2014

Produkttest Nr. 316 RIVA88


Firma: RIVA88.de

Produktart: Nützliches


Lieferzeit: 
Die Produkte von RIVA88 kamen innerhalb von wenigen Tagen bei mir an bzw. ich konnte sie aus der Packstation holen. Diese Lieferzeit war vollkommen in Ordnung und so vergebe ich hier 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Verpackt waren die Produkte in einem mittelgroßen Karton. Da sie nicht zerbrechlich oder sonstiges waren, war diese Verpackung vollkommen in Ordnung. Es passierte nichts und so auch hier 3 von 4 Sternen.





Zur Firma...
RIVA88 ist ein Online Shop für alle Frauen, die zu jedem Anlass immer den richtigen BH und das passende Zubehör brauchen. Im Shop gibt es nämlich Klebe-BHs, Silikon-BHs, die besonders gut bei Ballkleidern, Hochzeitskleidern und Abendkleidern geeignet sind. Außerdem gibt es Einlagen für die BHs wie auch Silikoneinlagen, Gel Einlagen oder Silikonkissen. Diese werden bei PushUps oder zur Brustvergrößerung genutzt. Auch eine Produktkategorie im Shop sind die V-Bras, welche eine Art Spezial-BH sind, der besonders dazu genutzt werden, wenn auch mal ein tiefer Ausschnitt getragen wird. Also alles was das Frauenherz begehrt und für ein perfektes Outfit beiträgt, findet ihr bei RIVA88. Denn dort solltet ihr vorbei schauen, wenn ihr das Richtige für Drunter sucht. RIVA88 empfiehlt euch aber auch noch zwei weitere Shops im Internet, die auch einige Produkte zu diesem Thema haben. Das wäre zum einen SINA88, bei welchem ihr sogenannte Po-PushUps oder auch Po-PushUp-Slips für Damen sowie auch für Herren bekommt. Davon habe ich so vorher noch nichts gehört und ich weiß auch nicht, ob ich so etwas gebrauchen könnte, aber es ist interessant zu wissen, dass es sowas überhaupt gibt. Der zweite Shop ist BH-Taschen.de. Dies ist der Online Shop für die Nr. 1 BH-Taschen. Diese sind ein wahrer Blickfang und eignen sich sehr gut als Aufbewahrung für vielleicht etwas teurere BHs, die nicht einfach so in der Schublade rum liegen sollen, da sie zu schade dafür sind. Oder für Reisen, wenn man mal unterwegs ist. Über eine BH-Tasche werde ich euch später aber auch noch mal genauer etwas erzählen. Die Hauptkategorien im Shop sind diese hier...

* Produkte
* Zahlung & Versand
und
* Warenkorb

Neben diesen gibt es auch noch Interessantes in diesen Kategorien für euch...

* FAQ
* Service
* Presse
* Widerrufsbelehrung
* Datenschutz
* AGB
* Kontakt
und
* Impressum

Im Service-Bereich des Shops findet ihr Anleitungen zu den verschiedenen Produkten wie Nutzungshinweise und weitere Informationen zu Silikon-BHs / Klebe-BHs, Silikoneinlagen für den BH oder Nippel Cover / Brustwarzenabdeckungen. Außerdem gibt es im Shop eine Menge an Zubehör für die BHs selbst, die ihr euch für eure bereits vorhanden BHs kaufen könnt. Die Versandkosten betragen pauschal 2,80 € pro Bestellung und es ist egal, wie viele Produkte ihr in dieser Bestellung habt. Diese Versandkosten gelten so für fast ziemlich alle Länder (auch die Schweiz), aber eine genaue Länderübersicht findet ihr nochmal auf der Internetseite. Bezahlen könnt ihr eure Bestellungen per Vorkasse, also Banküberweisung, per PayPal oder auch als telefonische Bestellung. Die Ware wird direkt an euch versand und das in neutraler Verpackung. Dieser Versand dauert innerhalb Deutschlands 1-2 Tage, nach Österreich oder in die Schweiz können es schon 2-4 Tage sein und nach Bulgarien zum Beispiel auch mal 5-8 Tage. Zugestellt wird per DHL und so kann auch an Packstationen geliefert werden, was ich als großen Vorteil für mich sehe. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Karlsruhe.

Zu den Produkten...
Erhalten habe ich nun den Klebe-BH Trend Beige. Dieser kostet im Shop 22,80 € und ist mehrfach verwendbar.




Es befinden sich keine Träger an diesem BH, weshalb er sehr gut zum Tragen bei rückenfreien oder gar schulterfreien Kleidern geeignet ist. Er klebt von selbst, denn in den Körbchen befinden sich dicke Klebestreifen, die sich perfekt an die Haut anpassen. Da der BH aus Stoff ist, ist er auch super leicht. Er hat auch einen kleinen PushUp-Effekt, da er unten gepolstert ist. Die Verarbeitung ist nahtlos, deshalb fällt er kaum unter der getragenen Kleidung auf. Da er eben auch hautfarben oder besser gesagt beige ist, passt er sich der Hautfarbe schon ein wenig besser an, als es ein schwarzer BH tun würde. Das Material des BHs besteht aus Polyester, welches mit eben diesen dicken Klebestreifen versehen ist. Man kann diesen BH in den Cup-Größen A, B, C und sogar D erhalten. Ich habe mich für das D-Modell entschieden, da meine Oberweite schon etwas größer ist und ich in der Regel mit einem D-Cup auskomme.





Bei mir ist das mit den BHs sowieso eine ganz andere Sache. Ich habe einen sehr kleinen Umfang, aber dafür verhältnismäßig große Brüste, die eigentlich so auf meine Statur nicht passen. So habe ich schon immer große Probleme gehabt, den richtigen BH für mich zu finden, der einfach perfekt und fest sitzt und auch alles "hält" was er verspricht. Deshalb gehe ich eigentlich nur in Spezial-Geschäften einkaufen, wo sie auch meine Größe führen, die eigentlich 65E ist. Schon seltsam oder? Von solchen Größen hört man wirklich nur etwas, wenn man auch regelmäßig in einem solchen Spezial-Geschäft einkauft. Nunja, ich wollte es trotzdem mit dem D-Cup versuchen, da es hier ja nicht wirklich um den Umfang geht, sondern eher um die Körbchen an sich. Die Benutzung des BHs ist eigentlich ganz einfach. Man setzt die Cups unterhalb der Brust an und dreht sie nach oben ab.





Die Klebestreifen schmiegen sich sofort an die Haut und alles sitzt recht fest. Hat man dann auch den zweiten Cup befestig, so kann man die beiden Cups in der Mitte mit einem kleinen Verschluss miteinander verbinden.




Als ich den Klebe-BH angebracht hatte, musste ich leider feststellen, dass er doch ein wenig zu klein oder sagen wir besser zu "schwach" ist. Er hielt meine Brüste nicht so gut fest und löste sich dadurch immer wieder ab. Wahrscheinlich ist so etwas doch nichts für mich und meinen Körper, aber die Idee finde ich dennoch ganz gut. Wie oft würde ich gerne einfach mal einen trägerlosen BH tragen oder einen, den man hinten am Rücken nicht sieht. Vielleicht finde ich in Zukunft mal einen passenden, aber dieser hier war es leider nicht, was jetzt nicht heißen soll, dass euch ein solcher BH nicht passen wird. Wie gesagt, bei mir ist es mit den BHs immer so ne Sache und Frauen mit vielleicht ein bisschen weniger Oberweite, haben da nicht solche Probleme wie ich. Das Reinschauen in den Shop lohnt sich auf jeden Fall, da ja bei vielen momentan auch einige Abibälle anstehen und da sicherlich auch einige trägerlose und rückenfreie Kleider dabei sein werden. In diesem Shop findet ihr die passenden BHs dazu, Mädels, also nix wie los! Aufpassen muss man aber allerdings, dass kein Dreck oder Haare an die Klebestreifen kommen, denn diese lassen sich nur schwer wieder entfernen und vermindern die Klebekraft. Den BH kann man sogar mehrfach verwenden, nachdem man ihn einfach mit Wasser und Seife gereinigt hat.


Das zweite Produkte sagte mir da schon etwas eher zu. Es handelt sich hierbei um eine super niedliche BH-Tasche, die in pink mit weißen Punkten und einer schönen Borte aus Spitzen bei mir zu Hause ihren Platz eingenommen hat.









 Die BH-Tasche ist recht groß, größer als ich dachte und hat also auch mehr Stauraum als nur für einen BH. Man kann die Tasche mit gleich zwei Reißverschlüssen verschließen.




Meine normalen BHs haben ihren festen Platz in meiner Schublade, aber der neue Klebe-BH könnte gut da rein passen, denn man muss ja wegen den Klebestreifen da etwas vorsichtiger sein. Vielleicht kommt er ja doch irgendwann nochmal bei mir zum Einsatz. Ich finde aber auch, dass man die Tasche gut für Fasching verwenden kann. Ja, ihr hört richtig. Je nach Thema, also je nach Kostüm kann man diese Tasche sicherlich als modisches Accessoire verwenden, wenn man beispielsweise im Schlafanzug geht oder sonstiges. Eurer Fantasie ist da ja keine Grenze gesetzt. Denn so als einfache BH-Tasche würde ich sie mir nicht kaufen, da ich sie eben nicht verwenden würde. Aber so als modisches Accessoire gefällt sie mir sehr gut. Sie ist schön verarbeitet und kostet im Shop 19,80 €. Achtung, im Shop finde ich, sieht die Tasche von der Farbe her heller aus, als sie in Wirklichkeit ist. Sie hat ein dunkleres Pink und kein Rosa, wie man es auf dem Bild vermuten könnte. Das Pink gefällt mir aber trotzdem, da es so oder so meine Farbe ist. In der Tasche kann man bis zu 5 BHs verstauen und auch eine praktische Tragelasche ist verfügbar.




Es gibt im Inneren auch noch ein extra Netz, für die Aufbewahrung von Slips oder ähnlichem.







Ich bedanke mich sehr bei RIVA88 für diesen interessanten Produkttest.

1 Kommentar:

  1. Aww, die BH-Tasche ist ja süß :D
    Schade, dass das mit dem "losen BH" bei dir nicht so geklappt hat, aber ich denke gerade bei etwas größeren Körbchen ist das nahezu unmöglich, dass das ohne Träger o.ä. hält... Aber es sieht trotzdem nach einem guten und hochwertigen Produkt aus und ich vermute mal, dass es für Frauen mit etwas kleinerem Körbchen gut geeignet ist =)

    LG

    AntwortenLöschen