Donnerstag, 22. Mai 2014

Produkttest Nr. 321 Proporta


Firma: Proporta.com Ltd

Produktart: Schmuck/Accessoires


Lieferzeit: 
Das Produkt wurde mir in einer angemessenen Zeit zugestellt. Es dauerte nur wenige Tage, bis es bei mir war. So kann ich hier 3 von 4 Sternen vergeben.

Verpackung: 
Verpackt war das Produkt in einem Luftpolsterumschlag, der es gut schützte. Außerdem befand es sich zusätzlich noch in seiner eigenen Verpackung. So konnte ihm nichts passieren und auch hier 3 von 4 Sternen von mir.





Zur Firma...
Proporta ist ein Online Shop, der es sich zur Aufgabe gemacht hat eure Smartphones, Tablets und eReader zu schützen und dabei noch gut aussehen zu lassen. Dort gibt es nämlich Hüllen, die viel Schutz, aber dennoch einen gewissen Stil bieten und das von zahlreichen namenhaften Herstellern und Marken. Die Hüllen sind alle sehr hochwertig und machen eurer Elektronikgerät zu einem echten Hingucker. Der Kundenservice ist freundlich und auf alle Hüllen habt ihr eine lebenslange Garantie (auf alle Hüllen von Proporta selbst), was ich so nicht überall findet. Außerdem gibt es für euch eine große Auswahl an anderen Hüllen und Zubehör für eure Gadgets. Die Zusammenarbeit mit Modehäusern und Designern ist sehr wichtig und so konnten schon über 6000 Hüllen erstellt werden. Bekannte Namen in diesem Zusammenhang sind Roxy, Quicksilver, Barbour, Ted Barker und Joules. Für die neusten Smartphones, so wie auch für ältere Modelle gibt es die passenden Hüllen zu kaufen. Also habt ihr auch mit einem etwas älteren Smartphone die Möglichkeit eine schöne und tolle Hülle zu erwerben. Auch die Tablets gibt es ja auch schon eine Weile und auch ältere Tablets finden hier im Shop den passenden Schutz. Das richtige Zubehör ist auch äußerst wichtig und so gibt es beispielsweise auch kabellose Ladegeräte wie den USB TurboCharger 7000. Proporta war zu Anfang nur eine kleine Idee von Coombes und Manson, die sich im Laufe der Zeit zu einem echten Erfolg entwickelte. Heute hat das Unternehmen zahlreiche Mitarbeiter, die für die Qualität der Produkte stehen und in den Bereichen, Executive Board, Office Administration, Sales, Marketing & Customer Service, Design, Stock Supply, Dispatch und Technic tätig sind. Es ist im Online Shop sogar möglich, dass ihr euer eigenes Bild für eine Hülle hochladet und sie so richtig personalisieren könnt. So wird sie zu etwas gant Besonderem. Das Unternehmen arbeitet eng mit vertrauenswürdigen Partnern zusammen und ist deshalb um eure Sicherheit was eure Daten angeht, immer bemüht. Wenn ihr Hilfe braucht euch im Shop besser zurecht zu finden, könnt ihr euch diese Kategorien mal ein wenig genauer anschauen...

* Wo ist meine Bestellung?
* Mein Wunschzettel
* Mein Einkaufswagen
* Anmelden
* Zur Kasse
* Gerät
* Hüllen
* Marke
* Zubehör
* Neuheiten
* Selbst Gestalten
* Online-Anfrage
* Zahlung per Überweisung
* Lieferung & Rücksendung
* Kontakt
* Häufig gestellte Fragen
* Passwort vergessen
* Über Uns
* Unsere Hilfsorganisation
* Presse
* Sicherheitsrichtlinien
* Datenschutz & Cookie
* AGB
* Facebook
* Google+
* Twitter
* Pinterest
* YouTube
* Proporta Blog
* Hersteller
* Produktart
* Schnäppchen
und
* Suche verfeinern

Der Versand ist ab einem Bestellwert von 12 € komplett kostenlos. Beim Zubehör findet ihr Produkte wie Kopfhörer, Kamera Halterungen, Lautsprecher, Touchscreen Handschuhe und Displayschutzfolien. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Brighton, East Sussex in Großbritannien.

Zum Produkt...
Erhalten habe ich hier eine echt super schöne Hülle. Sie ist von der Marke Roxy und hat es mir sofort angetan. Sie ist nämlich in einem wirklich schönen, leuchtenden Blau mit gelben Akzenten.



Sehr ihr was ich meine? Die Hülle leuchtet richtig schön. Diese Hülle gibt es allerdings nicht nur in der schönen Farbe, die sich "Light Jade / Yellow" nennt, sondern auch noch in zwei weiteren Farben, die auch wirklich klasse aussehen. Diese nennen sich "Pink / Ultra Violet" und "Yellow / Purpel". Die Hülle kostet im Shop stolze 17,95 €, was ich schon echt teuer finde. Für eine einfache Hülle, die zwar echt gut aussieht? Ich weiß nicht. Hüllen habe ich schon für günstiger Preise bekommen, aber diese hier ist eben auch von der Marke Roxy und aus diesem Grund wahrscheinlich ein wenig teurer als normal. Ich habe die Hülle natürlich gleich auf mein iPhone 4S gemacht und war richtig zufrieden, als ich das Ergebnis sah. Die Hülle sieht an dem Gerät noch schöner aus und macht es noch schöner.




Was ich leider bemängeln muss ist, dass die Kanten der Hülle nicht ganz bis nach oben an den Rand des Smartphones gehen. So sind diese nicht richtig geschützt. Schade, aber in erster Linie soll die Hülle meiner Meinung nach schön aussehen. Das tut sie ja auf jeden Fall und aus diesem Grund kann ich über die kleinen Ecken hinwegsehen. Ich werde sowieso vorsichtig mit meinem Gerät umgehen und es nicht absichtlich fallen lassen, nur weil jetzt eine Hülle darum ist. Ein bisschen Angst habe ich auch davor, dass die Hülle an ihrer leuchtenden Farbe verliert. Kennt ihr das? Manchmal habt ihr eine Hülle für euer Smartphone, die wirklich eine klasse Farbe hat, aber nach einer Weile am Smartphone, werden diese Hüllen einfach dreckig und schmutzen an. Hier habe ich es nach zwei Tagen auch schon fest gestellt. Die Ecken, auf denen das Smartphone am meisten liegt, sind schon ein wenig verfärbt, aber ich denke, dass ich den Schmuck abwaschen kann. Aber sowas bleibt eben nicht aus, es ist eben ein Gebrauchsgegenstand. Die Oberfläche der Hülle gefällt mir aber auch sehr gut, muss ich sagen. Sie ist nicht so glatt und ebenmäßig wie "normale" Hüllen. Diese hier ist ein wenig weich, wenn man das so sagen kann. Ganz komisch, ich kann es nicht richtig beschreiben, aber es gefällt mir.







Auf der Innenseite der Hülle findet ihr auch noch ein schönes Inneres, das ich so von keiner anderen Hülle kannte. Es schöner Spruch, der euch immer daran erinnert, wer ihr seid und dass ihr besonder sein könnt.






Auf diese Hülle gibt es sogar ein Jahr Herstellergarantie. Alle wichtigen Anschlüsse liegen frei und werden nicht von der Hülle verdeckt. Man kann alle Knöpfe bedienen und auch die Ausgänge für Kopfhörer und Ladekabel liegen schön frei. Erstellt wurde diese Hülle aus robustem Polykarbonat.











Außerdem habe ich noch ein kleines Teepröbchen in meinem Paket gehabt.



Ich bedanke mich sehr bei Proporta für diesen tollen Produkttest.

1 Kommentar:

  1. hab dort auch schon mal bestellt, kann es nur weiterempfehlen :)
    hab damals auch den gleichen Tee bekommen :D


    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen