Montag, 26. Mai 2014

Produkttest Nr. 323 POWERLOOK


Firma: Powerlook GmbH & Co. KG

Produktart: Getränke


Lieferzeit: 
Geliefert wurden die Produkte von POWERLOOK mir recht schnell. Innerhalb von wenigen Tagen konnte ich die Produkte aus meiner Packstation holen. So vergebe ich hier 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Die Verpackung war eigentlich auch in Ordnung. Die Produkte befanden sich in einem Karton, der über und über mit Packband beklebt war. Innen war dann das Six-Pack mit den POWERLOOK-Flaschen. Außerdem lagen noch viele Plastikverpackungen um das Six-Pack. Ich glaube nicht, dass die Produkte so beschädigt werden konnten also gibt es auch hier von mir 3 von 4 Sternen.




Zur Firma...
POWERLOOK Driver's Drink entstand durch die Idee ein tolles Getränk zu erfinden, welches sowohl die Konzentration konstant hält, als auch die Sehkraft der Augen erhält. Solch ein Getränk fand Dr. Jan Bernd Berentzen in keinem Tankstellenkühlregal oder Supermarkt. Es suchte vergebens danach. Da Dr. Jan Bernd Berentzen einen ausgefüllten Tag hat und sehr viel arbeitet, war es völlig klar, dass er nach einem Muntermacher suchte, der auch dauerhaft Erfolg erzielt. Dann bekam er einen Tipp, der ihn auf eine wirklich heiße Spur führte. Es sollte ein natürlich wohlschmeckendes Elixier geben, welches aus der Natur kommt. Bei müden Augen und auch bei körperlicher Erschöpfung soll es wahre Wunder bewirken. Nachdem er dieses "Wundergetränk" dann mehrfach ausprobierte, war es bewiesen und die Begeisterung war da. Es gab nun also ein klares Ziel - ein Getränk, welches konzentrationsfördernde koffeeinhaltige Erfrischung bringen soll und welches nicht nur die Autofahrer lieben werden. In POWERLOOK steckt Vitamin B2, welches zum Erhalt der normalen Sehkraft beiträgt und Vitamine B2, B3, B5 und B6, welche zu einem normalen Energiestoffwechsel beitragen sollen. Dadurch wird auch die Müdigkeit um einiges verringert. Vitamin B5 trägt zu einer guten geistigen Leistung bei und das enthaltene Koffein hilft, die Konzentration zu verbessern und die Aufmerksamkeit zu steigern. Das Wirkprinzip von POWERLOOK Driver's Drink liegt bei der angewandten Biosystemtechnik. Diese besteht aus der innovativen Rezeptur mit den aufeinander abgestimmten Inhalts- und Wirkstoffen, die so dem Körper optimal angeboten werden. Dies ist ein sogenanntes Trägersystem, wo dem Körper wie auf einem Tablett alles gleichzeitig angeboten wird. Enthalten ist eine Seealgenmatrix, welche für einen gewünschten biophysikalischen Oberflächeneffekt sorgt. Biophysikalische Technologien werden in der Zukunft sowieso weiter entwickelt werden und warum sich nicht jetzt schon mit POWERLOOK daran gewöhnen? So habt ihr mit POWERLOOK eine augenblickliche Erfrischung. Der POWERLOOK-Effekt wird durch Beerenextrakten und Beerenpulver zusammen mit Koffein und den Vitaminen und den Isomaltulosen erzielt. Für Kinder, Schwanger und stillende Frauen und auch für Personen, die auf Koffein sehr empfindlich reagieren, ist dieses Getränk nicht zu empfehlen. Man darf es auch nicht mit Alkohol mischen. Die Flasche besitzt einen patentierten Sports-Cap mit Frischedepot, welches Vitamine und andere Inhaltsstoffe schützt, bis zu dem Moment des Trinkens. Durch einen Klick wird dann alles freigesetzt. So ist man immer mit einem frischen, sauberen und praktischen Genuss unterwegs. Der Sepzialverschluss hat ein Zweikammersystem. Kurz vor dem Verzehr werden funktionelle Stoffe mit der Flüssigkeit zusammen geführt. Das Verschlusssystem schützt auch vor UV-Einfluss oder Hydration. "Der Klick mixt den Kick" und so einfach geht es auch wirklich. Man muss nur die Schutzkappe mit leichter Drehung abziehen und den Pin drücken. Danach wird alles kräftig geschüttelt bis der ganze Flascheninhalt rot ist. Das weiße Mundstück wird dann hoch gezogen und schon kann man den einzigartigen Kick spüren. Den POWERLOOK Driver's Drink gibt es im Lebensmitteleinzelhandel, im Getränkefachhandel und an Tankstellen, Kiosken und weiteren Verkaufsstellen. Ein 6er-Pack des Drinks kostet 11,88 €. Verschickt wird per UPS und das für 4 € Versandkosten. Auf eine Flasche gibt es 25 Cent Pfand. Kategorien für euch auf der Internetseite sind diese hier...

* Start
* Produkte
* Aktuelles
* Shop
* Verkaufsstellen
* FAQs
und
* Kontakt

POWERLOOK ist auch regelmäßig auf Messen oder anderen Events vertreten. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Haselünne. 

Zum Produkt...
Dieses Six-Pack hier habe ich für meinen Test erhalten.



Natürlich musste ich sofort diese Innovation ausprobieren und euch sagen, wie der Drink auf mich wirkte. Ich nahm mir also eine Flasche aus dem Six-Pack, deren Inhalt vor dem "Kick" noch klar ist.





Anmerken möchte ich hier, dass das Design auch sehr innovativ ist und auch sehr modern gestaltet ist. Das gefällt mir ganz gut. Nun zeige ich euch, wie die Flasche richtig "aktiviert" wird. Zuerst müsst ihr die Plastikfolie am Deckel durch Drehen lösen. Dies geht wirklich ganz einfach.





Dann  wird der durchsichtige Deckel abgenommen und der rote Pin kann dann komplett runter gedrückt werden. So wird dann der Beerenextrakt freigesetzt und die Flasche färbt sich langsam rot ein.



























Nun wollt ihr sicherlich noch wisse, wie mir das Getränk geschmeckt hat. Ich muss sagen, dass es wirklich ein wenig wacher gemacht hat und ich den Geschmack auch ganz gut finde. Es schmeckt zwar ein klein wenig künstlich, aber auch sehr beerig und angenehm. Es ist nicht zu süß und löscht sicherlich den Durst eisgekühlt noch besser. Ich finde es so zwar schon erfrischend, aber eisgekühlt schmeckt mir einfach alles besser ; ). Meinem Freund werde ich davon auch noch eine Flasche mitbringen, damit er sich auch nochmal ein Bild über den Geschmack und die Wirkung machen kann, denn er ist ein wahrer Energy-Freak und liebt alles was munter und wach macht. 





Ich bedanke mich sehr bei POWERLOOK für diesen interessanten Produkttest. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen