Donnerstag, 19. Juni 2014

Bloggeraktion bei Arvelle




Halli Hallo, ihr Lieben : )
Heute möchte ich euch gerne wieder eine schöne Bloggeraktion vorstellen, die ich rein zufällig hier im Internet gefunden habe. Diese Bloggeraktion finde ich ganz besonders klasse, denn hier habt ihr die Möglichkeit, einen 25 € Gutschein für den Online Shop zu bekommen. Ihr müsst lediglich über Arvelle berichten, ein paar kleine Bedingungen erfüllen und schon seid ihr dabei! Arvelle ist ein Online Shop, in dem ihr Bücher, DVDs, Hörbücher, Musik und Non-Books. Also wirklich eine große Auswahl, vor allem für die Leseratten unter euch, so wie ich es eine bin. Er ist ein eher kleinerer Buchversender. Neben Neuware, findet man im Shop auch Mängelexemplare und Restauflagen, die natürlich dann kostengünstiger angeboten werden. Es besteht sogar die Möglichkeit Zeitschriften unter einem besonderen Angebot zu lesen. Arvelle ist wesentlich günstiger als andere Online Shops die Bücher oder auch DVDs und Musik anbieten, da die Hauptware aus Mängelexemplaren besteht. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass das Buch an sich schlecht ist, denn es kann einfach nur sein, dass der Einband ein wenig beschädigt ist oder sonstiges. Die Bücher sind trotzdem noch sehr gut zu lesen und auch ich habe mir schon einige Male Mängelexemplare gekauft und war sehr zufrieden. Der Shop ist an sich ganz einfach aufgebaut und man findet sich sehr schnell hinein. Durch die Suchfunktion kann man gezielt nach Büchern seiner Wahl suchen und sofort sehen, ob es verfügbar und sofort lieferbar für euch ist. Das finde ich echt prima. Auch nach dem Preis, dem Zustand oder der Sprache kann man suchen, was die Suche dann noch ein wenig mehr erleichtert. Dass es einen solchen Online Shop gibt, wusste ich vorher noch gar nicht. Ich lese sehr viel und gerne und das wäre eigentlich schon der perfekte Shop für mich gewesen, denn man kann hier eben günstig tolle Bücher erwerben, die anderswo viel teurer wären. Die Versandkosten betragen lediglich 2,95 €, was ich echt okay finde. Außerdem entfallen sie komplett, wenn ihr einen Bestellwert von 19 € habt, den man sicherlich leicht zusammen bekommt, bei der großen Auswahl. Ich habe mich selbst mal ganz genau im Shop umgesehen und muss sagen, dass ich einiges gefunden habe, was mich total interessiert und was ich mir auch sofort kaufen würde. Gekauft habe ich nämlich bisher noch nichts dort, was bedeutet, dass ich euch leider keine eigenen Erfahrungen zu dem Shop nennen kann. Den Gutschein kann ich da aber bestimmt ganz hervorragend einsetzen und mich wieder in ein neues Leseabendteuer stürzen.

Liebe Grüße
Jackii

1 Kommentar: