Mittwoch, 4. Juni 2014

Die lang ersehnte Gewinnspielauslosung vom Kleinen Keiler-Gewinnspiel!



Halli Hallo, ihr Lieben : )
Es tut mir so, so, soooo leid! Aber es gab da ein paar Problemchen, die sich nicht so einfach aus dem Weg schaffen liesen. Deshalb kann ich die Gewinnspielauslosung erst jetzt vornehmen, verspreche euch aber, dass ich bald mit einem neuen Gewinnspiel zur Stelle sein werde, bei welchem hoffentlich dann alles reibungslos abläuft.

Aber nun zur Gewinnerin des letzten Gewinnspiels, die ich gestern zusammen mit meiner Schwester ausgelost habe.

Es ist.... NADINE!









Herzlichen Glückwunsch, liebe Nadine. Ich werde mich sofort mit dir in Verbindung setzen und dir deinen Gewinn zusenden.
An alle anderen, nicht traurig sein. Das nächste Gewinnspiel steht quasi schon vor der Tür ; )


An dieser Stelle möchte ich mich nochmal recht herzlich bei Kleiner Keiler für die Bereitstellung des Gewinns bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen