Mittwoch, 18. Juni 2014

Produkttest Nr. 346 Glamestripes










Firma: Trendliner - Cosmetics GmbH

Produktart: Kosmetik


Lieferzeit: 
Die Lieferzeit war eigentlich ganz in Ordnung. Die Produkte kamen in einer angemessenen Zeit zu mir und ich musste wirklich gar nicht lange auf sie warten. So vergebe ich hier 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Die Verpackung reichte für diese Produkte völlig aus. Sie wurden mir in einem normalen Briefumschlag geliefert. Das war voll in Ordnung und so gibt es auch hier von mir 3 von 4 Sternen.







Zur Firma...
Glamestripes ist die Anlaufstelle für Nageldesign, Nailart und French Nails, sowieo perfekten Wimpernverlängerungen. Im Onlineshop gibt es Kosmetikprodukte made in Germany, die jede Frau lieben wird. Eine hohe Anzahl an Nagelfolien oder Nail Wraps stehen euch in über 200 Designs zur Verfügung. Liebhaber von French Nails, Nailart oder Nageldesign kommen mit den passenden Angeboten auf jeden Fall auf ihre Kosten. Ein patentiertes Druckverfahren macht es möglich, die Nagelfolie sehr hochwertig in Farbe, Brillanz und Leuchtkraft zu erstellen. Somit sind auch Hollywood Nails oder American Nails möglich. Die Nagelfolien im Sortiment sind einzigartig, da sie eine strukturierte Oberfläche im 3D Look haben. So können tolle Motive auf Nagelfolien gemacht werden, die mit einem Nagellack so nicht möglich wären. Auch ein Fotodruck wäre hierbei möglich. Man braucht bei den Nagelfolien von Glamstripes keine Wärmelampe, denn die Folien kleben von selbst und können auch mühelos selbst entfernt werden. Sie halten 10 Tage oder sogar auch länger und auch das Baden oder Schwimmen kann ihnen nichts anhaben. Im Shop findet ihr die Folien für Fingernägel, Zehennägel oder eben als French Nails. Auch die French Manicure zu Hause kann euch durch Produkte von Glamstripes ermöglicht werden, denn dafür gibt es den French Liner. Dieser ist ein Nail Art Pen, den man schnell zu Hause für die perfekten French Nails benutzen kann. Auch die schon zu Anfang angesprochenen Wimperverlängerungen sind mit Glamstripes kein Problem mehr. Hierzu gibt es im Shop nämlich Lash Extensions, die sehr kostengünstig sind. Der Lash Extension Powder oder auch der Wonder Lash Maker verlängern eure Wimpern ungemein. Sie verleihen deutlich mehr Volumen und verlängern die Fasern. Die Wimpern werden an sich verdichtet und ein toller falsche Wimperneffekt wird erzeugt. Man tut dies am besten im Wechsel mit einer sehr feuchten Mascara auftragen (die muss auch nicht mal teuer sein). Natürlich gibt es neben den Nagel- und Wimpernprodukten noch einiges mehr, was Frauenherzen höher schlagen lässt. Weitere Produkte findet ihr in diesen Kategorien...

* Accessoires
* Augen
* Nägel
* Tattoos
* Special Offer
und
* WM Stars

Bezahlen könnt ihr eure Bestellungen per Vorkasse, also Banküberweisung oder PayPal. Der Versand wird pauschal berechnet und beträgt weltweit 2,95 €. Dabei ist völlig egal, wie viele Artikel ihr bestellt. Ab einem Bestellwert von 25 € entfallen die Versandkosten auch weltweit. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Landsberg/Lech.

Zu den Produkten...
Erhalten habe ich zwei Sorten an Produkten aus dem Shop.










Das erste sind Tattoos für den Körper, die man ganz leicht mit ein paar Handgriffen benutzen kann. Jeder von euch kennt sicherlich die Körpertattoos, die ein paar Tage lang auf der Haut bleiben und dann nach und nach verschwinden. Als Kinder haben wir sie alle benutzt und unsere Körper mit lustigen Motiven geschmückt. Aus dem Alter sind wir aber noch lange nicht raus, denn die Tattoos, die ich euch heute in meinem Test vorstellen möchte, sind passend zur WM und machen euch zum perfekten weiblichen Fußball-Fan.





Sechs verschiedene Länderflaggen befinden sich in den hübschen Schmetterlingen. Deutschland ist natürlich auch dabei und dies ist auch das Tattoo, welches ich für meinen Test vorstellte.







Das Aufbringen der Tattoos ist sehr leicht und schnell. Die Schutzfolie wird von dem Bildchen abgezogen und dann wird es mit der Vorderseite nach unten auf die Haut gelegt. Nachdem es richtig fest gedrückt ist, kann man ein wenig Wasser auf die Rückseite geben um so das Bildchen von dem Papier zu lösen. Nach ein paar Minuten ist das Bildchen dann auf der Haut und man kann das Papier leicht wieder abziehen.








Die Farben der Tattoos sind sehr leuchtend und grell. Sie kommen gut zur Geltung und sind wirklich das perfekte Fan-Accessoire. Unter meinen Freundinnen werde ich die anderen Tattoos verteilen, damit diese auch ihr Land auf diese Art vertreten können ; ). Also ich finde die Tattoos allein schon von der Farbe her schön und bin mal gespannt, wie lange das Tattoo hält. Eines kostet im Shop 1,99 €.


Die zweite Art von Produkt ist auch eine Art Tattoo, aber hierbei handelt es sich um Lippentattoos, mit denen ich auch schon mal gearbeitet habe. Sie sind auch passend zur WM gestaltet und auch auf seinen Lippen können die verschiedenen Länder leuchten.





Auch hier gibt es die Auswahl zwischen sechs verschiedenen Länderflaggen. Und auch hier wählte ich wieder das Tattoo mit der Deutschland-Flagge.





Bevor man die Lippentattoos so ansetzen kann, wie es bei den normalen Tattoos für den Körper der Fall ist, muss man sie auf die eigene Lippengröße zurecht schneiden. Sie sind nämlich sehr lang und groß.




Wenn ihr euch die Tattoos mal an die Lippe gehalten habt und geschaut habt, ob es passt, könnt ihr hier auch die Schutzfolie ablösen und das Papier mit der Vorderseite auf die Ober- und dann die Unterlippe ansetzen. Mit Wasser konnte man auch diese Bildchen lösen und nach wenigen Momenten konnte ich auch hier das Papier abziehen. Hier ist aber ein wenig Übung und Geschick gefragt, denn hier bei meinem ersten Mal hat es nicht ganz so geklappt. Zwar war das Tattoo auf den Lippen, aber es sah nicht so perfekt aus, wie ich es eigentlich erhofft hatte. Das liegt wohl daran, dass ich es einfach noch nicht so drauf habe mit dem zurecht Schneiden und dem richtigen Aufsetzen.











Man sieht, dass ich die Kanten  nicht richtig hin bekommen habe, aber wie gesagt, das ist bestimmt Übungssache, aber auch hier fallen wieder die grellen und leuchtenden Farben auf. Ich finde auch, dass dieses Accessoire ein toller Fanartikel ist, der sich für einen Abend bestimmt schon lohnen wird. Die Lippentattoos kosten im Shop 2,49 €.



Ich finde die Produkte aus dem Shop echt toll. Vieles gibt es da, was Frauen wirklich lieben werden. Tolle Accessoires und auch, dass es etwas für die WM dieses Jahr gibt, finde ich echt super.

Ich bedanke mich sehr bei Glamstripes für diesen tollen Produkttest.

Kommentare: