Sonntag, 22. Juni 2014

Unser Wochenende in Köln + Primark und Rossmann Haul


Halli Hallo ihr Lieben : )
Mein Freund und ich haben das halbe Wochenende bei seiner Cousine in Köln verbracht, da wir sie nach langer Zeit mal wieder in ihrer neuen Wohnung besuchen wollten. Das haben wir natürlich mit einem Einkaufsbummel in der Kölner Innenstadt verbunden, der ein bisschen anders als erwartet verlief. Außerdem wollten mein Freund und ich unsere langerstellten Schlösser für die Hohenzollernbrücke an bringen und damit auch endlich das beliebte Ritual vollziehen. Das Wochenende war richtig schön und wir hatten viel Spaß bei seiner Cousine. Das Shoppen, was ich mir viel, viel cooler vorgestellt hatte, erwies sich doch als sehr unangenehm, da die Stadt einfach brechend voll war. Der neue Primark hat ja auch vor einigen Wochen seine Forten in Köln eröffnet, aber der Andrang dort war immer noch unglaublich und es wurden im Primark selbst einige Kunden nicht mehr in andere Stockwerke gelassen, da erst gewartet werden musste, bis sich die anderen Stockwerke etwas geleert hatten. Das war schon echt unangenehm und wir waren alle froh, also wir aus meinem sonst so geliebten Laden wieder verschwinden konnten. Deshalb ist meine Ausbeute auch dieses Mal echt nicht so groß wie sonst, was ich gekauft habe, möchte ich euch aber natürlich trotzdem zeigen. Und auch ein paar andere tolle Bilder von unserem Wochenende und vor allem unseren Schlössern auf der Brücke habe ich für euch. Aber zuerst einmal mein kleiner Primark Haul.













Ich habe nur selbst sehr wenig für mich gefunden, weil es eben auch einfach so voll in dem Laden war. Außerdem fand ich, dass er nicht so übersichtlich ist, wie der in Frankfurt im Nordwestzentrum, wo mein Freund und ich sonst immer einkaufen. Wir fanden uns nicht sehr gut zurecht und waren eigentlich ziemlich überfordert mit der ganzen Situation, da vergeht einem dann grade schon die Shoppinglaune und man möchte am liebsten nur noch raus. Aber so ganz ohne wollte ich dann doch nicht nach Hause fahren und habe mich für eine kleine aber feine Auswahl entschieden. Das erste Teil ist ein T-Shirt und es ist auch das einzige Kleidungsstück, welches ich mir dieses Mal mit genommen habe. Unglaublich, aber wahr! Es handelt sich hierbei um ein niedliches (für manche von euch vielleicht zu niedlich) Barbie-Shirt, welches ich schon bei meinem letzten Primark-Einkauf in Frankfurt gesehen habe und mir da so ziemlich unsicher war, ob ich es mitnehmen soll, oder nicht. Ich entschied mich damals dagegen und lies es dort. Das war ein Fehler, wie ich dann fest stelle, denn ich wollte das Shirt dann noch mehr, als ich zu Hause war. Es sollte damals 8 € kosten und als ich jetzt dort war habe ich es sofort in meinen Beutel gestopft und konnte es für lediglich 3 €!! mitnehmen. Das hat mich echt gefreut, denn bei sowas lohnt sich das Warten ; ). Es ist ein Shirt mit eine Barbie auf der vorderen Seite, die in einem Spieleroutfit der Deutschen steckt und den deutschen Fußballern aufmunternde Worte zuruft, also echt passend zur WM.













Das zweite Produkt ist eine wundervoll duftende Kerze, die uns kurz vor der Kasse ins Auge, oder besser gesagt in die Nase gefallen ist. Da gab es einfach eine unglaublich große Auswahl an Düften in der selben Verpackung, aber mein Freund und ich entschieden uns beide für die gleiche Kerze mit dem Duft Sweet Vanilla & Coconut. Diese Kerze befindet sich in einem milchigen Glas und hat eine beige Farbe und einen unglaublich tollen Duft! Es riecht so gut! Vanille ist sowieso voll meins und die Kokosnuss ist voll meines Freunds Ding. Wir hatten also beide echt was davon und lieben beide unsere neuen Kerzen. Diese hat lediglich 3 € gekostet.












Dann habe ich hier ein eher unspektakuläres Produkt, nämlich Haarklammern. Diese brauche ich fast IMMER! Zum Sport, beim Tanzen, für Auftritte, sie kommen bei mir immer und regelmäßig zum Einsatz. So oft wie sie aber zum Einsatz kommen, so oft gehen sie auch bei mir oder meinem Freund daheim verloren. Keine Ahnung was da immer passiert, aber es werden zunehmend weniger und deshalb brauche ich immer wieder Nachschub. Dieses Pack hier hat 1,50 € gekostet und enthalten sind 50 Stück. Damals gab es diese Klammern immer an einem Plastikstück und sie waren schön verdreht und verschnörkelt, sodass sie meiner Meinung nach besser in den Haaren gehalten haben. Heute sind sie einfach nur noch in diesem Plastikbeutel und fliegen da lose drin rum. Nunja, gegen 1,50 € kann man echt nichts sagen und deshalb ist das auch voll okay.










Dann hier eine schöne Statement-Kette, wie ich sie mir eigentlich fast immer mit nehme, wenn ich bei Primark bin. Statement-Ketten gibt es bei mir daheim wie Sand am Meer und ich weiß eigentlich gar nicht mehr so genau, wohin damit. Ich kann es aber auch einfach nicht lassen mir immer wieder neue zu kaufen, die gefallen mir dazu einfach zu gut. Diese hier hat die Grundfarben schwarz und gold und außerdem sind dort auch noch kleine Glitzersteine in silber eingebaut. Die Kette hat dicke, schwarze Schnüre am Hals und ist sehr schön verziert. Sie ist keineswegs langweilig und total auffällig, habe sie am Wochenende sogar schon mal getragen. Statement-Ketten eignen sich prima als Hauptaccessoire, sodass man kaum noch andere Accessoires zu einem schicken Outfit braucht. Die Kette hat mich 6 € gekostet und deshalb ist sie auch nach ein wenig Überlegung in meinen Beutel geflogen.











Dann habe ich noch eine Statement-Kette, die ich aber unbedingt sofort haben wollte. Diese hat dieses Mal Silber und kein Gold und hat Steine, die in modischen Pastell-Tönen gehalten sind. Diese Steine ergeben tolle Blumen, die an der Kette herab hängen und so ein schönes Bild ergeben. Die Farben rosa, blau, lila und weiß sind enthalten und passen echt gut zusammen. Ich stehe momentan total auf diese zarten Töne und fand die Kette einfach zu süß, um sie dort zu lassen. Auf der Verpackung stand, dass sie 6 Pound gekostet hat, was allerdings weniger als 6 € sind, deshalb finde ich den Preis auch hier wieder völlig okay.








Und das letzte Produkt, welches ich mir gekauft habe, sind tolle, glitzernde Nägel, die man sich auf die Finger kleben kann. Diese sind mir sofort ins Auge gesprungen, da sie eine echt tolle Farbe haben. Sie sind unten weiß und haben nach oben hin ein Ombre-Muster, welches sich dann hellblau färbt, also total in! Auf der blauen Farbe befinden sich dann kleine Glitzerpartikel, die mir auch sehr gut gefallen haben. Enthalten sind in diesem Set ganze 24 künstliche Nägel in verschiedenen Größe, damit auch für jeden etwas dabei ist und natürlich ein dazu passender Kleber. Den Kleber soll man nur dünn auf den Nagel auftragen und dann kann man den passenden Nagel drauf drücken und das fünf Sekunden und schon ist der künstliche Nagel fest angeklebt. Ich war da zuerst ein wenig skeptisch und dachte, dass die Nägel schon nach kurzer Zeit wieder abfallen aber das ist nicht der Fall. Die halten echt bombenfest, man muss sie vielleicht nur nochmal ein wenig zurecht feilen, da sie an manchen Fingern einfach echt zu lang sind aber ansonsten gefallen sie mir richtig gut.











Das waren meine Primark-Sachen, aber ich war ja nicht nur bei Primark shoppen, sondern auch mal kurz bei Rossmann. Bei Rossmann habe ich auch drei Schätzchen gefunden, die es in meine Einkaufstasche geschafft haben.





Dies sind alles drei Sachen, die ich so noch vorher nicht gesehen habe und total interessant fand. Das erste Produkt ist ein Eau de Parfum von Fenjal. Fenjal kennen sicherlich viele von euch, darüber durfte ich selbst ja auch schon mal berichten. Wenn es euch interessiert, findet ihr hier nochmal meinen Bericht zu zwei der vielen Fenjal Produkte. Dieses Produkt hier riecht fast genauso wie die anderen Fenajl Produkt. Sie haben alle einen tollen Duft, der mir gut gefällt und deshalb wollte ich ihn auch als Parfum haben. Wie viel das Parfum allerdings jetzt gekostet hat, kann ich euch leider nicht mehr sagen, da der Kassenzettel auf mysteriöse Weise verschwunden ist.









Das zweite Produkt ist ein Nagellackentferner, den ich allein vom Design her schon echt schön fand. Er soll nach dem Auftragen den Duft von Waldbeeren verteilen. Nagellackentferner brauche ich eigentlich immer und vielleicht lasse ich diesen hier bei meinem Freund, da ich hier immer einen vermisse. Für 0,99 € konnte ich da auch echt nichts gegen sagen.








Das dritte und letzte Produkt ist ein Produkt, was ich schon früher öfter mal gebraucht hätte. Kennt ihr das? Man will sich mal rasch die Nägel lackieren und hasst dieses lange Warten auf das Trocknen der Nägel? Zwar gibt es heute ja schon einige Lacke, die super schnell trocknen sollen, aber irgendwie dauert es mir trotzdem noch zu lange damit. Deshalb habe ich mir mal einfach so um es auszuprobieren einen Nagellackschnelltrockner mitgenommen. Diesen soll man auf die Nägel sprühen und die sollen dann angeblich schneller trocknen. Ob es klappt weiß ich noch nicht, aber ich hoffe es doch sehr! Hat jemand von euch vielleicht schon Erfahrungen mit einem solchen Produkt gemacht? Wäre schön, wenn ihr mir eure Meinungen dazu mitteilen könntet : ) Dieser hat auch nur 1,99 € gekostet. Der Schnelltrockner soll auch noch einen Rosenduft haben.




Das war meine Köln-Ausbeute und es ist zwar nicht so viel wie sonst immer bei Primark, aber es hat mir deutlich gereicht und ich bin voll und ganz zufrieden! Ich war aber nicht egoistisch und habe nur Sachen für mich gekauft, sondern auch für euch! Ja, genau! Es gibt wieder ein Gewinnspiel, welches ich auch heute noch auf meinem Blog veröffentlichen werde. Ich bin gespannt, wie euch mein Einkauf für euch gefällt und hoffe, dass ihr die Produkte mögt und gerne mit machen werdet.

Hier nun noch ein paar Eindrücke aus Köln von der Hohenzollernbrücke mit mir und meinem Freund.










Es war ein sehr schöner, toller Kurzurlaub und es hat echt mega Spaß gemacht in Köln!

Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute, Köln ist einfach gut zum Shoppen.


    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die Statementkette in Pastell ist wunderhübsch <3 <3 <3
    Ich wünschte, ich hätte auch einen Primark in der Nähe^^

    LG

    AntwortenLöschen