Montag, 28. Juli 2014

Gewinnspielauslosung meines Primark-Gewinnspiels!




Halli Hallo ihr Lieben =)
Ich hatte ja einen Monat lang ein tolles Gewinnspiel auf meinem Blog für euch und dieses ist jetzt schon seit letzter Woche beendet. Leider kam ich wieder nicht sofort zur Auslosung eines Gewinners, da bei mir momentan alles drunter und drüber geht. Mein Auto streikt und ich brauche ein neues. Außerdem gab es vor meinem verdienten Sommerurlaub einiges zu erledigen, aber ab heute habe ich Urlaub und auch ein wenig mehr Luft für euch. Deshalb habe ich heute mal mein Gewinnspiel ausgelost und eine glückliche Gewinnerin gefunden. Zu gewinnen gab es dieses süße Set hier...










Und ausgelost habe ich es durch die Fruit Machine und die Gewinnerin ist........

Annett Müller!!!



Herzlichen Glückwunsch, liebe Annett! Ich hoffe du freust dich und für alle anderen, nicht traurig sein, ein weiteres Gewinnspiel steht schon vor der Tür ; ).








Liebe Annett, dich werde ich sofort kontaktieren und dich über die Versendung des Paketes informieren.


Macht's gut meine Lieben :)

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)!
    Tolles set :D

    Dein Fashion Blogger
    http://shanel-dion.blogspot.de

    AntwortenLöschen