Mittwoch, 9. Juli 2014

Nike Haul - eine kleine Belohnung für mich








Halli Hallo ihr Lieben : )
Ich habe die letzten Tage nicht sehr viel von mir hören lassen, aber das hatte auch einen bestimmten Grund. Ich habe nämlich heute den letzten Teil meiner Abschlussprüfung gehabt und ihn auch mit Bravur bestanden! So stolz wie ich jetzt auf mich bin, glaubt mir keiner. Da ich mir sowieso etwas für die bestandene Prüfung gönnen wollte, kam meine Schwester mit der Aussage "Karstadt hat alle Artikel aus der Sportabteilung auf 50 % reduziert, da Deutschland gestern im Halbfinale 7 Tore geschossen hat!" sehr gelegen. Ja, ihr hört richtig. Bei uns im Kartsadt gab es heute auf alle Waren aus der Sportabteilung (auch auf bereits reduzierte Waren!!) 50 %, für jedes geschossene Tor 10 % Rabatt. Ja, ich weiß, Deutschland hat aber 7 Tore geschossen. Die Grenze lag bei Karstadt aber bei 5 Toren und ich finde das voll in Ordnung, denn 50 % ist schon eine Menge. Es konnte ja auch wirklich keiner ahnen, dass unsere Jungs die Brasilianer gestern so wegputzen. Nunja, meine Schwester und ich haben auf jeden Fall ordentlich geshoppt und einige schöne Dinge gefunden. Vieles war aber auch schon weg, da morgens wohl schon riesiger Andrang herrschte, ist ja klar. Ich möchte euch jetzt zeigen, was ich gekauft habe und wie viel Geld ich heute hier gespart habe.




Zu allererst habe ich mir einen Sport-BH gekauft. Das war schon lange ein Wunsch von mir, da ich mich viel sportlich betätige, aber es noch nie geschafft habe, einen schönen Sport-BH zu finden. Von Nike gab es hier eine echt große Auswahl und ich habe mich für diese drei Modelle entschieden...








Der pinke gefällt mir persönlich am besten, aber ich finde auch dass der weiße und der türkisene gut in den Sommer passen. Gekostet hat der Pinke eigentlich 27,95 €, was am Ende dann aber nur 13,97 € waren. Der Weiße liegt hier bei dem gleichen Preis und der Türkisene kostete vorher 34,95 € und abzüglich 50 % nur noch 17,47 €.




























Mein Freund durfte natürlich auch nicht zu kurz kommen, denn da gab es auch einiges für Männer, was sehr interessant aussah. Zunächst habe ich ihm eine Jogginghose mit genommen, die auch von Nike ist und zwar in der Farbe dunkelblau. Mein Freund hat eine Menge Jogginghosen, die allerdings immer wieder von seinen Geschwistern ausgeliehen werden. Viele sind ihm auch einfach zu kurz, die habe ich dann "geerbt". Eine von Nike wollte er schon immer und sie sollte auf jeden Fall einen Bund am Hosenbein haben. Viele Nike-Hosen habe diesen Bund nicht und das gefällt meinem Freund eher nicht so gut. Diese hier hat vorher 44,95 € gekostet, an der Kasse bekamen wir allerdings gesagt, dass diese Hose nochmals reduziert sei und nur noch 25 € kosten solle. Abzüglich der 50 % Rabatt waren es dann lediglich 12,50 € für eine Jogginghose von Nike, sogar noch günstiger als mein Sport-BH, man mag es kaum glauben.









Dann habe ich ihm als kleine Überraschung noch eine Sporttasche von Nike gekauft, die vorher 27,95 € gekostet hat und jetzt nur noch 13,97 €. Ich möchte ihn damit überraschen. Da er auch viel Sport treibt, passt das sehr gut und diese Tasche kann er gut mit ins Fitnessstudio nehmen.






Das letzte Teil oder besser gesagt die Teile, sind ein Paar Schuhe auch für meinen Freund. Sie sind etwas spezieller, da sie orange-braun sind, aber mein Freund fand solche damals schon schön. Der Preis war ihm aber immer zu hoch und jetzt habe ich hier ein echtes Schnäppchen gemacht, da die Schuhe vorher 64,95 € gekostet haben, auf 45 € reduziert waren und jetzt schlussendlich nur noch 22,50 € gekostet haben. Da hat er sich mega gefreut und ich war auch ganz aus dem Häuschen.























Jetzt haben meine Schwester und ich schmerzlich fest gestellt, dass uns Karstadt (wahrscheinlich bei der ganzen Hektik, es waren ja alle Kasse offen und total überfüllt) einen Sport-BH zu viel berechnet hat. Wir haben nur drei gekauft, allerdings stehen auf dem Kassenzettel 4 Stück. Das ist ärgerlich, da ja jeder kommen könnte und sagen kann "Ja, ich habe aber nur 3 Stück gekauft." Das wird nicht funktionieren, was ich echt ärgerlich finde. Ein wenig tröstet es mich, dass alles andere eben so günstig war, aber das hätte nicht sein gemusst. Blöd, aber man kann es eben nicht ändern. Oder was meint ihr? Würdet ihr versuchen diesen Fehler klar zu stellen?


Kommentare:

  1. Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :o) Schöne NIKE-Ausbeute :o) Die Sport-BH´s würden mir total gefallen!!!
    Ich persönlich ging mit deinen 3 ausgewählten Stücken dorthin und würde einfach versuchen, auf freundliche Art und Weise verständlich zu machen, dass einer zu viel berechnet wurde, du dieses aber erst später festgestellt hast :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mimmi,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar : )
      Die Sache hat sich glücklicherweise zum Guten für mich aufgeklärt, denn meine Schwester war am nächsten Tag nochmals bei Karstadt in meinem Namen (da ich arbeiten musste und mir den Tag leider nicht freischaffen konnte) und hat sogar wirklich das Geld für den zu viel berechneten BH wieder bekommen. Das hätte ich wirklich nicht geglaubt, aber sie meinte die Geschäftsleitung wäre sehr freundlich gewesen, sie wurde in das Büro gebeten und bekam alle Positionen auf dem Kassenzettel genau erklärt und am Ende dann auch das Geld zurück. Finde das echt klasse von Karstadt, damit habe ich wirklich nicht gerechnet : )

      Löschen