Donnerstag, 3. Juli 2014

Produkttest Nr. 358 delta pronatura Happy Lips










Firma: delta pronatura Dr. Krauss & Dr. Beckmann KG

Produktart: Kosmetik











Halli Hallo ihr Lieben : )
Ganz am Anfang meiner Laufbahn als Produkttesterin, durfte ich euch ein sehr tolles Produkt der Firma delta pronatura vorstellen. Es handelte sich dabei um das Hautpflegeprodukt Bi-Oil, welches sehr gut für vernarbte Haut geeignet ist. Es war mein allererster Produkttest, den ihr auch hier nochmal finden könnt. In der Zeit hat sich sehr viel getan und ich darf euch heute erneut ein Produkt aus dem Hause delta pronatura vorstellen, welches ich freundlicherweise zum Testen erhalten habe. Das Produkt stelle ich euch gleich genauer vor. Nur nochmal kurz etwas über die delta pronatura Dr. Krauss & Dr. Beckmann KG. Die Produkte für die unterschiedlichsten Bereiche wie Beauty und auch Haushalt findet ihr hinter diesem Firmennamen. Ob nützlich oder auch pflegend, die Produkte bestechen durch ihre gute Qualität und diese werden weltweit vermarktet. Das Marken-Unternehmen führt Marken wie Dr. Beckmann, Bi-Oil, Blistex, Bullrich und Carbona.

Zum Produkt...
Erhalten habe ich für meinen Test eine der beiden neuen Sorten Happy Lips von Blistex. Die Sorte Erdbeer befand sich in meinen Testpaket und ich freute mich so über diesen kleinen Lippenpflegestift.
















Ich habe ja schon einige Pflegestifte für die Lippen ausprobiert und getestet. Viele fand ich auch ganz gut, andere waren ein totaler Flop. Die Blistex-Produkte kannte ich vorher noch gar nicht. Klar, von der Marke Blistex an sich hatte ich schon ein paar mal gehört, aber ein Produkt aus der Blistex-Reihe hatte ich bisher noch nicht. Deshalb war ich hier umso gespannter auf das Ergebnis und meinen Test. Die Happy Lips gibt es nun seit Ende Januar diesen Jahres. Besonders für junge Frauen ist dieses Produkt ein wahrer Helfer. Die Happy Lips haben einen speziellen Feuchtigkeits- und Schutzkomplex, welcher die Lippen mit hochwertiger Pflege versorgt. Danach erhält man ein spürbar seidiges und zartes Lippengefühl. Hierbei wird die perfekte Lippenpflege mit einem echten Dufterlebnis kombiniert. Die beiden Trendsorten Erdbeere und Mango könnt ihr erwerben. (Im Übrigen ist Blistex auch die einzige Marke, bei der man zwischen Lippenpflegestiften, Lippenbalsam in der Tube, Produkten im Tiegel oder mit Massagespitze wählen kann.) Die Blistex-Produkte erhaltet ihr in gut geführten Drogeriemärkten wie dem dm Markt und auch im Lebensmitteleinzelhandel. Der Stift mit der Sorte Erdbeere hat ein  sehr schönes Design. Das Plastik, in dem sich die Pflege befindet, ist rot und auf dem transparenten Deckel befinden sich viele, kleine rosa Kussmünder. Das Design an sich ist also sehr jugendlich und meiner Meinung nach total ansprechend.




















Die Farbe des Lippenpflegestiftes ist auf den Lippen transparent. Es gibt ja viele Pflegestifte, die einen leichten Film haben, der farbig auf den Lippen ist. Hier ist das nicht der Fall, was ich auch ganz gut finde. Natürlich mag ich auch ab und an ein paar fruchtige Farben auf den Lippen, aber zu den meisten Outfits passend "normal aussehende" Lippen besser.






Die Pflege ist auf den Lippen sehr, sehr weich und lässt sich somit gut verteilen. Der Erdbeer-Duft steigt einem sofort in die Nase und auch die Lippen schmecken süß nach Erdbeere. Die Lippen wurden durch die Benutzung des Happy Lips-Stiftes sehr weich und geschmeidig. Ich finde es toll und meine Schwester war sogar so begeistert von meinem Lippenstift, dass sie sich gleich am nächsten Tag den selben gekauft hat.


Ich finde dieses Produkt echt spitze und schaue mir jetzt mal öfter die Produkte von Blistex an. Auch die Sorte Mango hört sich für mich sehr interessant an.

Ich bedanke mich sehr bei delta pronatura für diesen Produkttest, der mir sehr gefallen hat.

1 Kommentar:

  1. Bin grade durch Zufall auf deinen Blog gekommen und muss sagen er gefällt mir sehr gut :).Wie ausführliche du deine Post schreibst und das Produkt vorstellst,ist echt mega klasse!!

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen