Freitag, 11. Juli 2014

Produkttest Nr. 363 lovely-things










Firma: lovely-things

Produktart: Schmuck/Accessoires


Lieferzeit: 
Geliefert wurde das Testprodukt in einer angemessenen Zeit. Es war innerhalb von wenigen Tagen bei mir und ich bin total zufrieden mit dieser Lieferzeit. Ich vergebe hier also 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Verpackt war das Produkt in einem kleinen Luftpolsterumschlag und dann nochmals in einer kleinen Schachtel mit lovely-things-Logo. Ich denke, dass dies vollkommen ausreichte und vergebe somit auch hier 3 von 4 Sternen.

















Zur Firma…
lovely-things – ein sehr süßer Name für einen sehr süßen Online Shop. Bei lovely-things bekommt ihr alles rund um das Thema Modeschmuck und noch viele weitere Produkte. Der Shop ist auch wirklich sehr „lovely“ gestaltet. Das ist total mein Ding. Ich stehe ja auf die süßen und niedlichen Dinge im Leben und das Design von lovely-things überzeugte mich schon beim ersten Besuch der Seite. Das Design ist wirklich sehr romantisch und süß, die Produkte sind mehr als niedlich und sehr verspielt, also genau meins. Der Shop läd euch formlich ein ihn sich genauer anzusehen und das tat ich dann auch mit Begeisterung. Die Kategorien…

* Armbänder
* Click-Buttons
* Ohrringe
* Ringe
* Haarschmuck
* Ketten
* Piercings
* Nähzubehör
und
* weitere Artikel

bieten euch eine große Auswahl an tollem Modeschmuck und auch Zubehör für das Smartphone wie Hüllen, die das Smartphone erst richtig aufpeppen. Außerdem zu finden im Shop Dinge wie Handschuhe, Broschen, Fuß- und Bauchschmuck, Kinderschmuck, Kosmetik Accessoires, Lederarmbänder, Mobilschmuck, Modebrillen, Schlüsselanhänger und Papeterie. Unter der Kategorie „Piercings“ findet ihr die aktuellen Trends, da es ja heute wirklich zur Mode gehört, sich Stecker und anderes in die Ohrlöcher zu stecken. Die Motive im Sortiment sind schön und ausgefallen und wer von euch keinen Tunnel oder gar einen Piercings trägt, kann sich auch mit Fake-Plugs begnügen, die in ganz normale Ohrlöcher passen. Die Produkte sind angenehm zu tragen, da sie antiallergen sind und das zu 100 %. Unter „Modeschmuck Armbänder“ findet ihr eine riesen Auswahl an modischen Armbändchen für den Alltag und alle anderen Gelegenheiten. Zarte Handgelenkte werden mit diesen Armbändern schön geschmückt. Die Produkte von lovely-things kann man gut miteinander kombinieren und auch gleichzeitig tragen.Auch eurer besten Freundin könnt ihr mit den Armbändern eine Freude machen, denn als Freundschaftsbänder lassen sie sich auch gut tragen. Der Klassiker ist ein Armbändchen mit Herz und Schlüssel als das perfekte Liebessymbol. Wählen könnt ihr hier zwischen den Farben Gold und Rosegold. Dieses Armband ist ein echter Hingucker und sieht sehr niedlich aus. Die Infinity-Zeichen sind ja momentan auch total im Trend und zieren nicht nur als Tattoo die Körper vieler junger Mädchen. Als Schmuckstück sieht man es auch häufiger und auch an Handgelenken (ich muss gestehen, ich habe selbst ein Armband mit Infinity-Zeichen). Das Symbol für die Unendlichkeit passt zu ziemlich vielen Gelegenheiten. Sei es die Verbindung zweier Menschen als Liebespaar oder auch unter besten Freundinnen, die für immer befreundet bleiben wollen. In vielen verschiedenen Farben steht euch dieses Schmuckstück zur Verfügung. Unter der Kategorie „Modeschmuck Ketten“ findet ihr auch noch die passenden Ketten zum Infinity-Symbol. Die Kategorie „Click-Buttons“ bietet euch viele, kleine Buttons, mit denen ihr eure Chunck-Armbänder aufhübschen könnt. Kennt ihr diese Armbänder in die man kleine, runde Buttons klicken kann, die schöne Bildchen enthalten? Ich habe selbst ein solches Armband und habe auch einige schöne Bildchen für es. Mit den Buttons könnt ihr individuelle Schmuckstücke zaubern. Click-Buttons mit Eulen, Ankern und Herzen sind sehr beliebt und werden euch im Shop natürlich angeboten. Egal ob Silber oder Gold, ihr findet beide Farben zu genüge. Das Tolle ist einfach, dass ihr euer Schmuckstück so immer wieder neu zusammen stellen könnt. Es wird nie langweilig. Unter „Modeschmuck Ohrringe“ gibt es auch viele romantische Produkte. Mit den richtigen Ohrringen im Ohr und eurer Frisur, kann ein völlig neuer Mensch aus euch entstehen. Man wirkt dadurch ganz anders und strahlt etwas ganz anderes aus, als wenn man keine Ohrringe trägt. Eine schlichte Frisur kann einfach durch kleine, dezente Ohrringe aufgehübscht werden. Hat man eine Kurzhaarfrisur, können auch mal längere, auffallendere Ohrringe getragen werden. Die kleinen Mädchen steigen oftmals mit diesem Modeschmuck in die Schmuckwelt ein. So auch meine Schwester und ich. Damals bekamen wir ganz früh Ohrlöcher und haben diese auch heute noch. Mein Ohrring-Sortiment zu Hause ist echt riesig und ich könnte jeden Tag ein anderes Paar tragen. Hat man gut gepflegte Hände, kommen schöne Ringe noch besser zur Geltung. „Modeschmuck Ringe“ besteht aus einem umfangreichen Sortiment mit unterschiedlichen Stilen, Formen und Farben. Neben zarten Ringen mit Strasssteinen, findet ihr auch rustikale Ringe aus Holz oder mit Totenköpfen. Die meisten der Ringe sind sogar größenverstellbar und können somit an jeden Finger passen. Deshalb kann man die Ringe im Shop auch super verschenken, da man sich keine Sorgen um die genaue Größe machen muss. Den passenden Haarschmuck für alle Gelegenheiten gibt es auch bei lovely-things. Haarschmuck ist heutzutage sehr wichtig und wir oft und gerne getragen. Wenn man zu einer Hochzeit eingeladen ist, braucht man auch eine perfekte Frisur und die gelingt mit den Haarprodukten von lovely-things garantiert. Haarreifen oder auch Haarklammern gibt es in Gold oder auch in Silber. Auch schlichte Frisuren können somit hervorragend aufgepeppt werden. Ketten machen ein Dekolleté erst richtig perfekt und schließen es ab. Witziger, niedlicher oder auch damenhafter Schmuck ist bei lovely-things zu finden. Die Lieblings-Oberteile kann man so noch schöner machen. Das Nähen ist ja heutzutage wieder voll im Trend. Es wird viel selbst genäht und im Shop kann man sich gut inspirieren lassen. Handytaschen oder auch Handtaschen werden oft selbst genäht Viele kunterbunte Knöpfe stehen euch zur Verfügung. Im Shop habt ihr die Vorteile eines schnellen Versands und einer versandkostenfreien Lieferung ab 20 € Bestellwert. Außerdem hat man ein 14tägiges Rückgaberecht. Bezahlen könnt ihr per Amazon Payment, Kreditkarte, Sofortüberweisung.de, PayPal auf Rechnung oder per Überweisung auf das Konto von lovely-things.Der Versand kostet deutschlandweit lediglich 1,45 € was ich echt voll in Ordnung finde. International sind es 5,60 €. Ist es ein größeres Paket, welches per DHL ausgeliefert werden soll, kostet der Versand 4,90 €. Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb Deutschlands in 1-3 Tagen. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Dortmund.


Zum Produkt...
Für meinen Test habe ich mir eine echt schöne, lange Kette ausgesucht. So eine wollte ich schon immer haben, aber ich habe nie wirklich die richtige gefunden. Diese Kette hat die Farbe Altgold und an ihr hängt ein kleiner Spiegel, der wirklich sehr schön verziert ist.













Die Farbe ist wirklich Altgold, allerdings finde ich, dass das nicht so gut auf dem Bild im Shop rüber kommt. Da kommt die Farbe eher wie ein dunkleres Silber raus und wenn man die Beschreibung nicht liest, denkt man, dass die Kette eher Silber, als Gold ist. Ich habe die Beschreibung gelesen und habe mir die Kette auch genau so vorgestellt. Sie kostet im Shop nur 8,90 €, was ich echt nicht zu viel finde. Der Anhänger ist ca. 4 cm x ca. 6,8 cm groß. Die Kette ist insgesamt 68 cm lang.







Die Kette wird hinten mit einem kleinen Verschluss verschlossen, wobei man das eigentlich nicht braucht. Die Kette ist so lang, dass sie um jeden Hals passt.









Die Kette gefällt mir wirklich so gut, der kleine Spiegel sieht total altmodisch aus und versetzt mich in eine nostalgische Stimmung. Er ist sehr schön verarbeitet und wird ab jetzt eines meiner neuen Lieblingsstücke.





























Neben diesem tollen Schmuckstück, gibt es auch noch viele andere Produkte, die wirklich super schön anzusehen sind. Ich kann euch das Stöbern im Shop nur empfehlen.

Ich bedanke mich sehr bei lovely-things für diesen süßen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen