Samstag, 12. Juli 2014

Produkttest Nr. 367 Angies Glamour Fashion















Firma: agFashion.de GmbH

Produktart: Kleidung


Lieferzeit: 
Die Lieferung bei diesem Produkttest ging echt wirklich schnell! Innerhalb eines Tages waren die Produkte bei mir. Ich kann mich wirklich nicht beklagen und vergebe volle 4 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Verpackt waren sie auch ganz gut. Sie befanden sich in einem schmalen Karton, der für den Versand wirklich ausreichte. Ich vergebe somit hier 3 von 4 Sternen.











Zur Firma…
Bei Angies Glamour Fashion bekommt ihr eine große Auswahl an Mode, die zu vielen Anlässen getragen werden kann. Da gibt es beispielsweise Kleider für einen tollen Abi-Ball-Abend oder auch ganz normale Tops und Shirts für den Alltag oder den Sport. Die Mode ist sehr vielseitig und aktuell gibt es eine Menge an bunten Kleidungsstücken, passend zum anstehenden Sommer. Ich muss sagen, dass der große Teil dieser Mode eigentlich nicht so meins ist, ABER es gibt wirklich auch einige Produkte, die ich sehr schön und ansprechend finde. Beim Stöbern im Shop fand mein Freund einige Kleidungsstücke, die ihm sehr gut für mich gefallen hätten. Für Männer gibt es leider keine Kleidung in diesem Online Shop, dieser hat sich nämlich nur auf die modischen Bedürfnisse der Frauen spezialisiert und hat so ziemlich jede Kategorie, die eine Frau auch in ihrem Kleiderschrank haben sollte. Da gibt es natürlich die Kleidung wie Shirts, Kleider, Shorts, Schuhe, lange Hosen, Accessoires wie Schmuck oder ähnliches und auch Strumpfhosen und Leggings. Für drunter gibt es auch eine echt große Auswahl, denn die Dessous kommen im Shop auf gar keinen Fall zu kurz. Die Kleidungsstücke, die mir persönlich sehr gut gefallen haben, sind an die aktuellen Trends angelehnt und somit total in.Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, könnt ihr den kostenlosen Newsletter von agFashion abonnieren. Dort werdet ihr auch auf tolle Aktionen hin gewiesen. Bezahlen könnt ihr eure Bestellungen per Vorkasse (PayPal, Überweisung, Kreditkarte, Sofortüberweisung.de und Barzahlen.de), Amazon Payment, Barzahlung bei Abholung oder Nachnahme. Bestellt ihr nicht aus Deutschland, könnt ihr per Vorkasse (Überweisung, PayPal, Sofortüberweisung.de und Kreditkarte), per Nachnahme oder Amazon Payment zahlen. Wenn ihr die Ware selbst abholen wollt, werdet ihr vorher genauestens informiert, ob die Ware schon bereit steht. Je nach Umfang einer Lieferung erfolgt der Versand entweder per DHL, DPD oder auch der Deutschen Post direkt. Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands pauschal 3,90 €. Es wird bei Versand auf Inseln kein Inselzuschlag berechnet. Für weitere wichtige Informationen über und um den Shop, könnt ihr euch in diesen Kategorien informieren…
* Newsletter
* Zahlungsmöglichkeiten
* Widerrufsbelehrung & Widerrufsformular
* Versand & Zahlungsbedingungen
* Kontakt
* Einlösbedingungen für Gutscheine
* Allgemeine Geschäftsbedingungen mit Kundeninformationen
* Datenschutzerklärung
und
* Impressum

Die Kategorien für die Produkte sind folgende…

* Home
* All Styles
* NEW TRENDS
* Marken/Brands
* Top-Seller
und
* Bademode

Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Königsbrunn.



Zu den Produkten...
Für meinen Test habe ich mir ein wirklich wunderschönes Kleid ausgesucht, welches es leider nur in den Größen S und M zu kaufen gibt. Warum ich leider sage? Dazu später mehr. Auf jeden Fall ist mir das Kleid im Shop sofort ins Auge gesprungen und ich MUSSTE es einfach haben. Es ist schwarz und fällt etwas lockerer, also ist nicht zu eng. Es ist in der Mitte leicht gerafft und hat dort ein Gummbiband sitzen, sodass es sich da noch ein bisschen ausdehnen kann.










 Hinten und vorne beim Kleid befinden sich Schlitze, die ein bisschen Haut zeigen lassen, aber dennoch sehr edel aussehen, wie ich finde.










 Das Highlight an dem Kleid und der Grund warum es mir auch so gut gefällt, ist die angebrachte Kette am runden Ausschnitt des Kleides. Sie ist golden und in der Art einer Gliederkette.
















Natürlich ist diese hier aus Plastik und somit nicht zu schwer zu tragen. Das ist sehr praktisch. Die Arme des Kleides sind kurz geschnitten und hören schon auf der Schulter auf.











Das Kleid an sich geht von der Länge her bis fast zum Knie. Das mag ich ganz gerne, denn wenn Kleider länger sind, wirke ich noch kürzer, als ich sowieso schon bin.









Da es das Kleider nur in den Größen S und M gab, entschied ich mich natürlich für die Größe S, da ich eher kleiner bin und eine recht zierliche Figur habe. Das Leider kommt dann jetzt, denn es ist mir immer noch zu groß. Leider, leider, leider, obwohl es so schön ist! Natürlich sieht es jetzt nicht unbedingt aus wie ein Sack, es sitzt recht locker, aber ich würde es mir doch ein wenig enger wünschen, da der Ausschnitt vorne jetzt sehr weit nach unten rutscht und man meinen BH fast komplett sieht auf beiden Seiten.










Aber vielleicht kann meine Mama da noch was machen, denn sie kennt sich mit dem Nähen aus und kann mir da bestimmt was Tolles zaubern, sodass ich das Kleid doch oft anziehen kann. Die Kette ist zwar jetzt nicht sooo super top befestig am Kleid, aber mich stört das nicht, ich denke, dass sie das Waschen aushalten wird und nicht gleich abfällt. Einen kleinen, goldenen Knopf findet ihr auch hinten am Kleid. Dieser hält das Kleid zusammen und ich musste ihn nicht mal aufmachen, da ich so ganz einfach in das Kleid schlüpfen konnte.











Dieses Kleid gibt es im Shop noch in vier anderen Farben, nämlich creme, weiß, türkis und lachs. Das schwarze fand ich für mich am schönsten, da ich eher blass bin. Es kostet im Shop 31,90 €














Außerdem habe ich mir noch zusätzlich ein Ohrring-Set ausgesucht mit sechs Paar kleineren Steckern. Diese haben alle unterschiedliche Formen und Farben und ich fand sie schon wegen einem Paar richtig toll. Dieses ist das mit den kleinen türkisenen Steinchen. Sie sind zwar klein und somit sehr dezent, gefallen mir aber durch die Farbe her am besten.

























Die Herzen finde ich allerdings auch sehr schön und habe diese auch schon öfter getragen.








Das Set mit den Steckern kostet im Shop 3,90 €.




Ich finde es gibt schon schöne Produkte im Shop, die ich selbst auch tragen würde, aber diese sind dann eher schlichter und nicht ganz so auffallend.



Ich bedanke mich sehr bei Angies Glamour Fashion für diesen tollen Produkttest.

1 Kommentar:

  1. Hey :))
    Ich habe auch schon mal von dort getestet, sind schöne Sachen dabei. Doch leider sieht auf Bildern immer alles besser aus als in Echt :)
    Aber das Kleid steht dir gut, lass dir was tolles von deiner Mama draus zaubern.


    Liebe Grüße.
    Angelique

    AntwortenLöschen