Dienstag, 15. Juli 2014

Produkttest Nr. 369 RedZilla












Firma: RedZilla GmbH

Produktart: Kosmetik


Lieferzeit: 
Geliefert wurde dieses Produkt in einer angemessenen Zeit. Ich hatte keine lange Wartezeit und konnte das Produkt schon nach wenigen Tagen in meinen Händen halten. So vergebe ich hier 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Verpackt war es in einem Luftpolsterumschlag, der das Produkt auch gut schützte. Es passierte nichts mit ihm und deshalb vergebe ich hier auch 3 von 4 Sternen.
















Zur Firma…
Bei RedZilla bekommt ihr alles rund um die Themen Parfum und Kosmetikprodukte. RedZilla ist ein Onlineanbietet, welcher Markenprodukte zu sehr günstigen Preisen anbietet. Schon über 200.000 Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sind sehr zufrieden mit den bestellten Produkten. Die Produkte sind alle sehr hochwertig und darauf wird auch großen Wert gelegt. Die angebotenen Produkte haben RedZilla zu einem der größten und vorzugsweise günstigsten Online-Parfümerien in Deutschland gemacht. Ein kundenorientierter und freundlicher Service ist dem Team von RedZilla auch sehr wichtig. Die Kunden sollen sich wohl fühlen und gerne bei RedZilla einkaufen. Somit entsteht ein einmaliges Einkaufserlebnis. Produktpiraterie kommt für RedZilla auf keinen Fall in Frage und sie distanzieren sich davon komplett. Die Ware, die im Shop angeboten wird, ist ausschließlich Originalware. Weshalb die Produkte dennoch so günstig sind? Dies ist möglich, weil in den Bereichen Vertrieb Kosteneinsparungen getätigt werden und in Lagerhaltung und Logistik ständig eine Optimierung der Bereiche stattfindet. Davon profitieren natürlich dann die Kunden. Die Marken Burberry, Calvin Klein, Cartier, Chloe, Daivdoff und Hugo Boss sind nur wenige Marken, der zahlreichen, die man im Shop kaufen kann. Besonders bei Damen sind tolle Düfte doch sehr beliebt. Frau greift in der Regel öfter zum Parfüm, als der Mann und je mehr Düfte man zu Hause in seinem Regal stehen hat, desto besser. Auch ich zähle zu dieser Art Frau und trage täglich immer wieder einen anderen Duft. Jede Frau findet im Sortiment von ReZilla ihren passenden Duft und dabei kann man sogar noch bis zu 70 % sparen. Die Düfte sind sowohl modern, als auch klassische, recht jung aber auch elegant. Für die Herren der Schöpfung gibt es aber auch eine große Auswahl an tollen Düften. Diese sind auch recht günstig und elegant. Die Düfte aus dem Shop lassen sich auch prima verschenken, egal ob zu Weihnachten, Geburtstag oder Valentinstag, mit einem Parfüm kann man eigentlich nichts falsch machen. Dazu passen dann auch super die Geschenkssets für Herren, als auch für Damen. Diese sind von namenhaften Herstellern. Bei den Geschenkssets für Damen, gibt es neben dem Duft oftmals noch eine Bodylotion der Marke oder auch ein Duschgel. Bei den Männern sind es eher Aftershaves mit passendem Duft oder auch ein Duschgel.In den Kategorien…

* Parfum für Sie
* Parfum für Ihn
* Geschenksets
* Plege
* %SALE%
und
* Deal

könnt ihr euch nochmals genauestens umschauen und vielleicht das ein oder andere shoppen.
Bezahlen könnt ihr eure Bestellungen per PayPal, Vorkasse, PayPal Express, Kauf auf Rechnung, Sofortüberweisung.de, Kreditkarte und Nachnahme. Kommt ihr nicht aus Deutschland, so könnt ihr per Vorkasse, Kreditkarte, PayPal oder PayPal Express zahlen. Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,90 €, ab einem Bestellwert von 5 € entfallen sie aber. Bei Expressversand, den es nur innerhalb Deutschlands gibt, zahlt ihr 14,90 €. Nach Österreich kostet der Versand 3,90 €, in die Schweiz 9,90 €, nach Be-Ne-Lux 7,90 € und in sonstige Länder der EU 8,90 €. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Köln.


Zum Produkt…
Für meinen Test habe ich einen Nagellack von Alessandro erhalten. Ich habe zwar eine sehr, sehr große Sammlung an tollen Lacken, allerdings noch keinen von Alessandro und auch wirklich noch keinen in dieser Farbe. Die Farbe ist etwas, nunja, spezielle, wenn man das so sagen kann. Ich finde diese zwar nicht hässlich, aber doch schon eigen. Bei der Farbe handelt es sich um helleres Braun, was sehr dezent ist.












Deshalb finde ich auch, dass man es gut im Alltag tragen kann. Es ist nicht besonders auffällig und ist eher was für die Mädels unter euch, die dezente Farben auf den Nägeln bevorzugen. Ich wollte natürlich auch ausprobieren, wie der Lack auf meinen Nägeln aussieht, wie leicht oder schwer er sich auftragen lässt und wie gut das Ergebnis auf den Nägeln ist.

















Zu Anfang kann ich sagen, dass der Lack seht gut deckt und auch gar nicht so schlecht auf dem Nagel aussieht. Er hat eine tolle Farbe, die zwar sehr dezent ist, aber wirklich beim ersten Mal Lackieren schön deckt und man eigentlich auch nicht mehr drüber gehen muss. Außerdem trocknet der Lack sehr schnell und man hat hier nicht dieses ewig lange Warten bis die Nägel trocken sind.






















Ich hätte nicht gedacht, dass mir dieser Lack auf meinen Nägel am Ende doch so gut gefällt, er ist eigentlich richtig toll! Da ich vorher noch keinen Lack von Alessandro hatte, bin ich froh diese Erfahrung hier mit meinem neuen Lack gemacht zu haben. Jetzt werde ich mir die Marke mal genauer anschauen und vielleicht den ein oder anderen Lack noch mit in meine Sammlung aufnehmen. Dieser Lack kostet auch momentan nur 4,95 € und ihr erhaltet ihn hier im Shop.


Ich bedanke mich sehr bei RedZilla für diesen tollen Produkttest.

1 Kommentar: