Mittwoch, 16. Juli 2014

Produkttest Nr. 372 Handycover24












Firma: Handycover24

Produktart: Schmuck/Accessoires


Lieferzeit: 
Die Lieferung der Handyhülle erfolgte wirklich sehr rasch. Ich musste nur zwei Tage auf die Auslieferung warten und bin somit zufrieden. Hier vergebe ich dann für die Lieferzeit 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Verpackt war sie in einem Papierumschlag, der sehr dünn war. Zusätzlich war sie noch eingeschweist in einer Plastiktüte und so könnte ihr gar nichts passieren. Hier gibt es dann auch 3 von 4 Sternen von mir.












Zur Firma…
Bei Handycover24 könnt ihr euch eure Handyhüllen nach Wahl und nach euren Vorstellungen erstellen. Heut zutage hat ja fast jeder ein Smartphone, welches er immer mit sich herum schleppt und welches dann auch mal ziemlich leicht aus der Hand rutschen kann. Es ist mir schon so oft passiert, dass ich es plötzlich nicht mehr fest halten konnte und es dann (am besten noch kopfüber) auf dem Boden landete. Da ist man dann sehr froh, wenn man eine Hülle als Schutz für das geliebte Teil hat. Und genau dieser Schutz in Form einer Handyhülle muss ja auch nicht nur langweilig und einfarbig sein. Handycover24 bietet euch eine große Auswahl an Gestaltungsmöglichkeiten eurer eigenen Hülle. Ihr könnt bekannte Motive wählen, Fotos von euch oder euren Freunden, coole Sprüche mit Wiedererkennungswert oder ganz einfach ein schrilles Muster, was so sicherlich kein zweiter hat. Der Grundgedanke des Unternehmens war von Anfang an, dass jeder sich sein Design selbst bestimmen kann. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und nicht jedem gefällt alles. Die optische Produktindividualisierung von Handycover24 ermöglicht genau das. Spezialisiert ist das Unternehmen auf die Gestaltung von Hardcases, welches sogar an den Rändern bedruckt werden können. Die innovative 3D-Tattoodrucktechnik ermöglicht genau dies und hebt so deutlich das Wort „Druck“ auf eine weitere Stufe höher. Ist der Druck rundherum, so ist das Bild dann nicht einfach abgeschnitten, was ich sehr schön finde. Man hat hier klar das Bild, was auch über den Rand geht und das macht für mich das Gesamtbild perfekt. Der Druck ist fotorealistisch und wirkt dadurch richtig spektakulär. Die Farbe dringt tief in die Hülle ein und die Farbechtheit ist somit hervorragend gegeben. Die Oberfläche ist kratzfest, was ich auch immer sehr wichtig finde, da die Hülle ja auch nur ein Gebrauchsgegenstand ist und somit ständig benutzt wird. Da passiert es dann schnell, dass vereinzelt Kratzer auf dem so schönen Bild der Hülle auftauchen, was unschön aussieht. Die Individualität und die Gestaltungsfreiheit machen euer Design zu einem Unikat. Mit dem Konfigurator im Shop klappt die Erstellung eine Hülle echt schnell und super einfach. Die Hüllen werden handgefertigt in Deutschland und werden nur aus PET Flaschen, die recycelt wurden, produziert. Bestellt ihr gleich 3 individuelle Hüllen, so kommen diese komplett versandkostenfrei zu euch. Auch Firmen profitieren von coolen Smartphone-Hüllen. Diese sind nämlich super Werbeträger und man ist damit in der Öffentlichkeit immer präsent. Auch als Werbegeschenk auf Messen oder anderen Veranstaltungen kann man die Hüllen gut an treue Kunden verschenken. So bleibt man immer im Gedächtnis des anderen. Die Hülle ist eine Werbefläche, die man gut nutzen kann und viele Firmen haben diese schon für sich entdeckt. Das Firmenhandy wird dadurch natürlich auch geschützt. Die Hülle ist robust und man hat Zugang zu allen Ports, Steuerungen und Sensoren. Die Topmarken bei den Handys sind Apple, Samsung und Blackberry. Verschickt werden die Handyhüllen weltweit und eine Lieferung innerhalb Deutschlands kostet pauschal 3,80 € pro Bestellung. Ab 50 € Bestellwert entfallen die Versandkosten aber. Die Lieferung ins Ausland  kostet auch pauschal 3,80 € und auch hier wird ab einem Bestellwert von 50 € versandkostenfrei geliefert. Die Auslieferung der Ware dauert in der Regel nach Deutschland 3-5 Tage. Bezahlen kann man per Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung und amazon payments. In den Kategorien…

* Kontakt
* Agenturen/Firmen
* Lexikon
* Über uns
* Hilfe/FAQ
* AGB
* Impressum
* Widerrufsbelehrung
* Datenschutzerklärung
und
* Zahlung und Versand

kann man sich nochmals genauestens informieren. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Darmstadt.


Zum Produkt...
Für meinen Test habe ich mir eine Hülle mit angesagtem Galaxy-Print erstellt. Ich wollte schon immer eine Hülle mit Galaxy-Muster haben, allerdings habe ich nie die PERFEKTE Hülle für mich gefunden. Da man mit Handycover24 seinen Wünschen freien Lauf lassen kann und nach Herzenlust drauf los gestalten kann, nutzte ich hier die Chance meine eigene Galaxy-Hülle zu erstellen. 






Ich finde, dass sich das Ergebnis sehen lassen kann. Zwar ist die Grafik auf meiner Hülle ein wenig unscharf, wenn man sie von Näherem betrachtet, aber von weiter weg fällt dies gar nicht auf und ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Schutz für das iPhone.














 Die Kammer hat ausreichend Platz und die Hülle stört gar nicht beim Bildermachen.














Innen ist die Hülle komplett weiß.














Die Knöpfe an der Seite des iPhones haben auch genug Platz und können hervorragend bedient werden, genauso wie auch unten der Port für das Ladekabel.




















Auch an den Kopfhöreranschluss kommt man sehr gut. Was ich allerdings nicht ganz so gut finde ist, dass die Hülle nicht bis ganz über die Ränder des iPhones geht. So sind die Ränder nicht ganz geschützt und wenn das Smartphone runter fallen sollte, kann es passieren, dass das Display an den Rändern trotzdem splittert.























Aber diese Hülle ist trotzdem sehr schön und macht mein iPhone noch viel schicker. Da geht es mir dann bei dieser Hülle eher um das Aussehen, als um den Schutz und wenn ich mein iPhone richtig schützen möchte, habe ich noch sehr große Taschen in die das iPhone mit Hülle hinein passt. Die Hülle liegt preislich hier bei 24,90 €. Ich finde es ist eine echt tolle Sache, wenn man seine Handyhüllen selbst gestalten kann und ich würde es auch immer wieder tun.


Ich bedanke mich sehr bei Handycover24 für diesen schönen Produkttest.

1 Kommentar: