Donnerstag, 17. Juli 2014

Produkttest Nr. 373 Original Source












Firma: Nordmeyer & Communication GmbH

Produktart: Kosmetik


Lieferzeit: 
Die Lieferung der Produkte erfolgte in einer recht „normalen“ Lieferzeit. Ein paar Tage Wartezeit waren mir allerdings vorhergesagt worden und somit kann ich mich absolut nicht darüber beklagen. Ich fand die Lieferzeit in Ordnung und vergebe deshalb dafür 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Verpackt war die Ware wirklich ganz gut. Sie kam in einem Karton, der mit dickem Papier ausgelegt war. Die einzelnen Duschgel-Flaschen befanden sich dann noch zusätzlich in dicker Wellpappe, die so zusammen grollt wurde, dass die Flaschen perfekt hinein gepasst haben und nicht heraus rutschen konnten. Super gut, da ich schon einmal Probleme mit dem Versand von Duschgel hatte. Ich vergebe hier also volle 4 von 4 Sternen.












Zur Firma…
Original Source – ein Name, den ich bis vor Kurzem noch gar nicht kannte. Was ist das? Es hörte sich für mich im ersten Moment sehr natürlich an. Hinter dem Namen stecken bunte Duschgels, die sich wirklich schon allein von der Verpackung her sehen lassen können. Die kunterbunten Flaschen enthalten sechs Sorten der Original Source Duschgels, die alle einen sehr ausgeprägten Duft haben. Mit diesen Duschgels kann man die ganze Kraft der Natur erleben und schon morgens damit beginnen. Ein absolutes Dufterlebnis ist garantiert und die ultimative Frische ist vorherzusehen. In den Duschgels befinden sich natürliche Pflanzenextrakte und sehr authentisch Duftstoffe, die auch genauso in der Natur vorkommen. Die Umwelt wird von dem Unternehmen respektiert und geschützt. Das Unternehmen ist innovativ und belebt und inspiriert andere. Durch die Duschgels wird euer Duscherlebnis auf jeden Fall intensiviert und zu etwas ganze Neuem und Frischem. Egal ob morgens zum Wachwerden oder auch abends nach einem langen, anstrengenden Tag, die Duschgels gehen immer und spenden euch die volle Kraft der Natur. Die Vielzahl an außergewöhnlichen und natürlichen Zutaten ist sehr groß und wurde sorgfältig im Vorfeld ausgewählt.





Zu den Produkten...
Erhalten habe ich alle sechs Sorten der super lecker duftenden Duschgels. Auf jeder Sorte stehen unterschiedliche Zahlen, die auch alle eine Bedeutung haben. Das finde ich sehr klasse, da man so das Design nachvollziehen kann und die Idee ist wirklich genial. Beginnen möchte ich mit der Sorte Shea Butter and Honey. Vorab, in allen Duschgels sind vollgepackt mit 100 % ätherischen Ölen. Bei diesem Duschgel sind Bienen ganze 49 Meilen geflogen, um den köstlichen Honig herzustellen. Dieses Duschgel ist super süß und riecht sehr angenehm. So erlebt ihr einen pflegenden Augenblick unter der Dusche und vor allem ist es noch Fairtrade.



















Dieses Duschgel riecht so toll! Total angenehm und lecker nach Honig und auch ein wenig nach Schokolade, wie ich finde. Man fühlt sich nach der Benutzung richtig kuschelig und kann sich dann direkt in den Schlafanzug einkuscheln. 

Die zweite Sorte ist die Lavendel and Tea Tree. Die Sorte hat eine tolle lilane Farbe und ist vollgepackt mit 100 % natürlichen Düften. Mit diesem Duschgel kann man ganz besonders gut entspannen. Es wurden für dieses Duschgel ganze 157 Lavendel Blüten gesammelt, die dann alle im Duschgel gelandet sind. Gemixt wurden diese mit dem Extrakt von Teebaumöl. 



















Das Duschgel duftet sehr stark nach Lavendel und verströmt somit totale Entspannung in der Dusche. Der Lavendel ist ein sehr starker Duft, den ich aber trotzdem gerne mag und deshalb finde ich auch dieses Duschgel sehr toll. 



Das nächste Duschgel heißt Lime und hat für mich die schönste Farbe der sechs Duschgels. Diese ist nämlich giftgrün und somit ein echter Hingucker, wenn man die Verpackung nur in die Hand nimmt. Der Duft ist auch wirklich sehr stark, aber dennoch recht angenehm. Auf der Haut entfaltet sie sich dann nochmals und es entsteht ein völlig neuer Duft. So erhaltet ihr schnell durch eine Dusche neuen Schwung in eurem Leben. Hier kamen 40 Limetten in das Duschgel, welche nur die besten der besten waren. Somit erhaltet ihr den total Frischekick.
















Dieses Duschgel zählt ab heute zu einem meiner neuen Lieblings-Duschgels. Ich finde es echt klasse und liebe es einfach!




Nun habe ich hier noch die Sorte Lemon and Tea Tree. Fruchtig und spritzig duftet dieses Duschgel. Die zitronengelbe Farbe macht schon beim Anschauen gute Laune und durch das Duschen mit diesem Gel werdet ihr morgens erst richtig wach. Enthalten sind 10 pikante Zitronen, was die erfrischende Wirkung ausmacht. Drin ist auch ein wenig Extrakt mit Teebaumöl.



















Dieser Muntermacher hat jetzt auch seinen festen Platz in meiner Dusche.




Die nächste Sorte, Vanilla and Rasberry, ist hier meine absolute Lieblingssorte! Diese duftet total lecker, verwandelt die Dusche zu einem wahren Erlebnis und ist auch noch in meiner Lieblingsfarbe! So toll! Der Duft von Himbeeren und Vanille passt perfekt und zusammen ergeben die Zutaten ein tolles Produkt. Hier wurden 82 britische Sonnenaufgänge gewartet, bis die Himbeeren im Duschgel reif waren.





















Diesen Duft mag ich wirklich am liebsten von allen sechs Duschgels. Er riecht super süß und passt toll zu mir.






Die letzte Sorte nennt sich Mint and Tea Tree. Minze mag ich ja auch sehr gerne und hier riecht man die Minze wirklich sehr deutlich. 7,927 Minzblätter stecken in diesem Duschgel. Hier hat man ein wahres Kribbeln auf der Haut, wenn man sich mit diesem Duschgel einschäumt. Es ist frisch, duftet gut und hat eine schöne grüne Farbe.





















Diese Sorte finde ich auch ganz gut und werde sie in Zukunft auch regelmäßig nutzen. 



Die Sorten von Original Source sind einfach der Hammer! Sie duften sehr gut, sehen wirklich gut aus, sind vegan und auch in noch in recycelbaren Verpackungen verpackt. Noch habe ich die Duschgels nicht im Drogeriemarkt gesehen, aber in Zukunft werde ich ganz klar Ausschau danach halten, damit ich mir diese Duschgels nachkaufen kann, da sie mir wirklich gut gefallen.


Ich bedanke mich sehr bei Original Source für diesen duften Produkttest. 

Kommentare:

  1. Ich durfte sie auch testen und finde die verschiedenen Düfte auch toll :)
    PS: Bei dm kannst du sie auf jeden fall schon kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Interessanter Test - danke dir für die Vorstellung.
    Viele Grüße
    Sarah
    www.produkttesterin-sarah.de

    AntwortenLöschen