Montag, 21. Juli 2014

Produkttest Nr. 379 Unique Hair













Firma: Schropp Carcelle GbR

Produktart: Schmuck/Accessoires


Lieferzeit: 
Diese Produkte wurden in einer recht guten Zeit zu mir geliefert. Ich hatte keine besonders lange Wartezeit und nach wenigen Tagen konnte ich das Paket schon öffnen. Ich vergebe hier also 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Verpackt waren sie in einem schmalen Pappkarton und dann natürlich nochmals in ihrer eigenen Verpackung. Diese bestand aus einem langen Plastikbeutel, wo die Produkte genug Platz hatten und auch super geschützt wurden. Hier vergebe ich dann auch 3 von 4 Sternen.













Zur Firma…
Welches Mädchen kennt das nicht? Den Traum von langen, gesunden Haaren. Also ich kenne ihn nur zu gut und kann ihn aber irgendwie nicht so recht verwirklichen. Meine Haare sind sehr fein und brechen sobald sie wachsen ab. Das heißt ich habe gar keine Chance meinte Haare auch nur ein bisschen länger als über die Schultern wachsen zu lassen. Als Kind hatte ich extrem langes Haar, aber in der Grundschule lies meine Mama mir diese bis zum Kinn abschneiden. Damals fand ich dies gar nicht schlimm, aber heute bereue ich es sehr. Es gibt aber für alle die, die sich keine langen Haare wachsen lassen können eine sehr gute Lösung, und zwar Extensions. Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt mir richtige, echte Extensions anzuschaffen, war mir da aber nie so sicher. Was ist wenn die Farbe nicht die meiner Haare ist? Solche Sachen muss man berücksichtigen, sonst sieht das Ergebnis nachher wie gewollt und nicht gekonnt aus. Bei Unique Hair habe ich nun eine Vielzahl an Extensions gefunden, die zu fast jedem Haartyp passen. Es gibt Grundfarben wie Blondtöne, Brauntöne und Schwarztöne. Was hier leider fehlt sind die Rottöne, für Rothaarige, was mir persönlich aber nichts ausmacht, da ich eben keine roten Haare habe. Die weibliche Schönheit wird ja oft mit langen, fülligen Haaren in Verbindung gebracht. Diesen kann sich aber nicht jede Frau, so wie ich, so leicht erfüllen. Bei Unique Hair gibt es die Methoden der Haarverlängerung und Haarverdichtung mit Echthaar-Extensions. Mit diesen Extensions könnt ihr ein Ergebnis erzielen, welches im Normalfall eigentlich Jahre gedauert hätte. So eine Haarverlängerung ist allerdings nicht billig, aber bei Uniquehair findet ihr Haar-Extensions, die gar nicht so teuer sind und trotzdem noch aus Echthaar bestehen. Seit 2005 gibt es das Unternehmen nun schon und ist die erste Anlaufstelle für Mädchen und Frauen, die sich den Wunsch von langen Haaren erfüllen wollen. Den hohen Preisvorteil kann das Unternehmen den Kunden ermöglichen, da die Ware nicht über Zwischenhändler geht und keine Kosten für Marketingkampagnen ausgegeben werden. Neben den Extensions gibt es auch Produkte zur Verdichtung der Haare im Shop. Das Zubehör darf natürlich auch nicht fehlen und wird euch in großen Mengen angeboten. Die Extensions gibt es sogar in verschiedenen Längen wie 45,5 und 60 cm. Die Kategorien im Shop sind diese hier…

* Blondtöne
* Brauntöne
* Schwarztöne
* Zubehör und Pflege
* Andere Farben
und
* Clip-In Extensions

Vereinzelt gibt es auch andere Farben von den Extensions beziehungsweise Strähnen. Im Shop habe ich welche in der Farbe Pink gesehen. Das ist dann mal was Besonderes im Haar und macht das Gesamtbild ein wenig peppiger. Bezahlen könnt ihr die Produkte im Shop per Vorkasse, PayPal und Nachnahme. Die Versandkosten betragen für Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta und Niederlande 5 €. Für Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Teschechien, Ungarn, England und Zypern kostet der Versand 7,90 €. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Füssen.



Zu den Produkten...
Ich habe mir für meinen Test ein sehr schönes Extensions-Set ausgesucht in der Farbe #4 braun. Das Set kostet im Shop ganze 74,90 € und ist 12 teilig.  Dieses Set besteht aus 100 % Echthaar und dieses ist sehr hochwertig. Das Set hat die bewerte Spitzenqualität. Die Strähnen des Sets haben alle eine Länge von 52 cm, insgesamt wiegt es 120 Gramm. In dem Set gibt es 2 x 20 cm Breite mit 3 Clips, 2 x 15 cm Breite mit 3 Clips und 8 x 3,5 cm Breite mit 1 Clip.


























Die Clips sind ganz einfach zu bedienen. Sie müssen lediglich aufgeklappt werden und können dann mit dem kleinen Kamm ins Haar gesteckt werden. Wenn sie fest im Haar sitzen, kann man sie wieder zu klippsen. Sie halten dann wirklich fest. Das Haar sieht wirklich sehr gut aus. Die Qualität ist wirklich hervorragend und das Haar sieht auf keinen Fall künstlich aus. Die Farbe ist auch sehr toll und geht so leicht ins rötliche, wenn man das so sagen kann.























Momentan sind meine Haare noch sehr hell, da ich sie noch nicht wieder gefärbt habe. Trotzdem habe ich mir die Farbe braun ausgesucht, da es die Farbe ist, die ich ansonsten immer im Haar habe. Deshalb sieht es auf den folgenden Bildern nicht so passend aus, aber wenn ich meine normale Farbe wieder habe, passen die Extensions einwandfrei.






















Sie verlängern das Haar wirklich sehr und sehen dabei nicht mal unecht aus.












Meine Schwester hat auch schon von Natur aus sehr langes Haar und wollte die Extensions trotzdem mal ausprobieren, da diese genau ihre Farbe haben.
















Ihre Haare wurden durch die Extensions nicht verlängert, sondern eher etwas dicker gemacht (ihre Naturhaare sind sogar länger als die Extensions). Sie hatte sehr fülliges Haar, was von Natur aus schon kräftig ist. Einen Zopf konnte sie mit einem Haargummi nur sehr schwer zusammen machen, da die Haare eben so dick wurden. Es sah richtig, richtig toll aus und man hat die Clips der Extensions auch wirklich gar nicht gesehen, was ich als großen Pluspunkt ansehe. Bei vielen Extensions sieht man häufig die Clips heraus gucken und das finde ich immer sehr unprofessionell. Hier war dies nicht der Fall und wir waren beide begeistert.











































Hier reichten auch wirklich nur drei Strähnen (zwei mit 3 Clips und eine mit 1 Clip) aus. Das Ergebnis hat uns gut gefallen und wir können die Extensions von Unique Hair nur weiter empfehlen.










Die Angebote im Shop sind wirklich ganz klasse und eine Freundin meiner Schwester hat sich bereits schon Extensions dort bestellt, da sie von der Qualität und der Haltbarkeit wirklich überzeugt ist. Der Preis ist zwar im ersten Moment sehr hoch, allerdings muss man bedenken, dass die Extensions eine Weile halten und viel Freude schenken. Wenn man sie richtig pflegt, gehen sie auch nicht so schnell kaputt.


Ich bedanke mich sehr bei Unique Hair für diesen tollen Produkttest.

Kommentare:

  1. Ich denke mal wen das deine Haarfarbe gewesen wäre hätte das richtig gut ausgesehen, bei deiner Freundin sieht das wirklich fantastisch aus! und man sieht nichts :) schöne review

    xoxo
    Dein Fashion Blogger
    http://shanel-dion.blogspot.de

    AntwortenLöschen