Dienstag, 22. Juli 2014

Produkttest Nr. 380 point rouge
















Firma: point-rouge GmbH

Produktart: Kosmetik


Lieferzeit: 
Geliefert wurden die Produkte recht schnell. Ich musste nicht lange auf sie warten und nach wenigen Tagen befand sich der Umschlag mit meinen Proben schon im Briefkasten. Ich vergebe hier also 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Verpackt waren die Proben in einem Luftpolsterumschlag. In diesem waren sie jedoch nochmals einzeln alle mit dünnem Seidenpapier umwickelt. Meiner Meinung nach konnte so nichts mit ihnen passieren und deshalb gibt es auch hier von mir 3 von 4 Sternen.














Zur Firma…
Frauen stehen total auf Make-up und andere kosmetische Produkte. Ich falle da nicht aus der Reihe und liebe auch wirklich viel Kosmetik und besitze auch einiges davon. Trotzdem kann man nie genug davon haben und immer wenn man etwas Neues, Tolles sieht, möchte man es unbedingt haben. Bei point rouge findet ihr genau solche Produkte, die euer Leben verschönern und Frauenherzen höher schlagen lassen. point rouge ist nicht nur eine Online Parfümerie, denn im Shop gibt es neben interessanten und aktuellen Düften auch Make-up, Pflege, Haarprodukte und Accessoires. Dieser Online Beauty Store hat immer die neusten Trends und über 15.000 Produkte aus den Bereichen Duft, Make-up, Pflege, Haar, Herren, Sale und Accessoires. Viele tolle Informationen könnt ihr auch über das point rouge Magazin erfahren, denn dort findet ihr immer die neusten Starlooks und Events. Außerdem werden in diesem Beauty Basics und Secrets verraten und in Beautypedia findet ihr alles von A bis Z, was ihr über Beauty wissen müsst. Eine Facebookseite bietet point rouge auch an, auf der ihr euch vorab schon als Tester für diverse Produkte bewerben könnt. Dort seid ihr immer up to date und mit „How to“ Videos bekommt ihr alles rund um das Thema Beauty erklärt. Beispielsweise wie man wirklich die perfekten roten Lippen schminkt oder wie ihr mit wenigen Handgriffen ein glamouröses Make-up hin bekommt. Make-up Artists erklären euch dort, wie ihr eure Schönheit noch unterstreichen könnt. Jeder Look, der dort gezeigt wird, kann mit den Produkten von point rouge einfach nachgeschminkt werden. Die Videos dazu gibt es auf YouTube und auch myvideo. Für jedes Bedürfnis findet sich ein Produkt im Sortiment, auch Sonnenschutz oder After-Sun Produkte für den Sommer findet ihr im Sortiment. Auch im Winter muss die Haut perfekt gepflegt werden, denn zu dieser Jahreszeit wird sie oftmals sehr rau und rissig. Die Wellness Produkte im Shop bieten genau das Richtige und können prima im Winter benutzt werden. Die Männer kommen in diesem Shop natürlich auch nicht zu kurz und für sie gibt es außreichend Pflege, was die Zeit nach der Rasur betrifft und auch wichtige und nützliche Helfer für die Rasur selbst. Die Produkte sind alle von Top Marken wie beispielsweise Clarins, Biotherm, YSL oder Estee Lauder. Für jeden Anlass findet ihr ganz bestimmt den passenden Duft im Sortiment von point rouge, denn Parfüm gibt es dort mehr als genug. Egal ob es ein Klassiker sein soll oder mal etwas ganz Ausgefallenes, ihr werdet sicher fündig und könnt eure Mitmenschen mit eurem neuen Duft betören. Damendüfte als auch Herrendüfte gibt es für euch und wenn ihr für jede Jahreszeit einen anderen Duft sucht, ist das hier auch gar kein Problem. Viele der angebotenen Parfüms gibt es außerdem noch als Bodylotion, Deo oder Duschgel. Gerne werden solche Produkte auch im Set verkauft. Mit Hilfe des Suchfilters im Shop könnt ihr ganz gezielt nach eurer Lieblingsmarke suchen und erspart euch so viel Zeit und die lange Suche durch das gesamte Sortiment, denn dieses ist wirklich sehr umfangreich und nicht so schnell zu durchstöbern. Vor allem die Düfte von point rouge werden oft und gerne an Bekannte, Verwandte oder auch gute Freunde verschenkt. Mit einem Duft kann man kaum etwas falsch machen und Parfüms eignen sich zu fast jedem Geschenkanlass. Die bestellten Düfte könnt ihr euch direkt im Shop schön als Geschenk verpacken lassen. point rouge verfolgt eine Mission „GO FOR BEAUTY“, schöner werden. Dabei werden alle Frauen mit einer riesen Auswahl an tollen Beauty Produkten unterstützt und erhalten, wenn sie wollen, auch noch eine professionelle Beratung rund um das Thema Schönheit. Blogs oder andere Websitebetreiber können von dem Partnerprogramm von point rouge profitieren, denn wenn sie Werbemittel von point rouge mit auf ihre Website oder den Blog einbinden, erhalten sie eine Standardprovision von 10 %. Die Premiumpartner erhalten sogar ab 25 Sales im Monat 12 % pro Sale und ab 50 Sales sind es sogar 14 % Provision. Für jeden Kauf, der über ein eingebundenes Werbemittel getätigt wurde, bekommt man eine Provision. In den Kategorien…

* Neu!
* Parfum
* Pflege
* Make-up
* Haare
* Herren
* Geschenksets
und
* Marken

findet ihr wirklich alles, was ihr für eure Schönheit braucht. Ab einem Bestellwert von 25 € wird versandkostenfrei geliefert. Zu jedem Einkauf erhaltet ihr zusätzlich sogar 2-3 Gratisproben, von denen ihr euch vielleicht für euren nächsten Einkauf inspirieren lassen könnt. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Grünwald.


Zu den Produkten...
Ich habe für meinen Test ein paar schöne Produkte erhalten, die ich euch nun gerne vorstellen möchte. Beginnen möchte ich mit einer kleinen Parfümprobe des bekannten Parfüms See By Chloé von Chloé. Sicherlich kennt ihr die Marke genauso gut wie ich und wisst, dass diese Parfüms besonders bei jungen Frauen und Mädchen sehr gut an kommen. Ich bin auch ein riesen Fan dieser Düfte und mag die jugendliche Vielfalt, die jede einzelne Sorte hat. Dieses Parfüm her kenne ich vom sehen her aus Parfümerien, habe aber noch nie so wirklich daran geschnuppert. Ganz süß finde ich, dass es keine Parfümprobe im herkömmlichen Sinne ist, denn normalerweise kenne ich Parfümproben so, dass sie sich in kleinen, länglichen Fläschchen befinden, die einen kleinen Sprühkopf besitzen. Dies ist hier nicht der Fall, denn hier hat man den Duft direkt in einem kleinen Flakon, der genauso aussieht, wie das große Originalparfüm, nur eben in mini. Echt cool! Das mag ich sehr, da hier an alle Details gedacht wurden und so einen Einblick in das Gesamtbild bekommt.


































Den Duft bekommt ihr im Shop in drei verschiedenen Größen. Da gibt es zum einen den Flakon mit 30ml, welcher 36,50 € kostet, einmal den mit 50ml, der dann schon 53,50 € kostet und zum Schluss einen mit 75ml, der stolze 68,50 € kostet. In der Regel kaufe ich immer Flakons mit 30ml, da es mir völlig ausreicht. Man hat genug Parfüm, aber auch nicht zu viel, dass es lange Zeit steht. Der Duft ist sehr schön, er gefällt mir gut, auch wenn ich eher auf die blumigen Düfte stehe. Dieser hier hat mich überzeugt und ich tragen ihn gerne.












Das nächste Produkt ist auch ein Parfüm und diese Marke kannte ich vorher noch gar nicht. Es handelt sich hierbei um die Marke Rosabotanica mit dem Duft Balenciaga. Die Verpackung an sich ist schon sehr blumig und verführt zum Riechen an dem Parfüm. Der Flakon ist recht schlicht, dennoch sehr schick. Das Parfüm befindet sich in einem quadratischen Flakon, der wie die Verpackung auch mit floralen Mustern bedruckt ist. Der Deckel ist in schwarz-weiß gehalten und passt somit perfekt auf den Rest des Flakons. Das Parfüm verspricht einen wahren Frischeeffekt und ist dennoch mit dem femininen Charakter versehen. Die Rose ist die erste Note im Parfüm, aber auch Feigenblätter und Vetiver tragen zu diesem außergewöhnlichen Dufterlebnis bei. Entfalten tut sich das Parfüm dann schließlich mit Zitrus-Düften.




































Es ist etwas teurer als das Parfüm von Chloé und liegt hier mit 30ml schon bei 46,95 €, mit 50ml bei 77,50 € und mit 100ml bei 107,50 €. Der Duft gefällt besonders meiner Schwester sehr gut. Sie fand ihn gleich beim ersten Riechen richtig toll und konnte gar nicht genug davon bekommen. Sie kannte die Marke auch vorher gar nicht und war von dem Dufterlebnis überrascht. Ich mag den Duft auch, er ist frisch, duftet sehr gut und ist mal etwas ganz anderes. Blumige Düfte sind ja eher mein Ding, aber so einen hatte ich bisher noch nicht in meinem Sortiment.










Das dritte Produkt ist eine Lidschattenpalette von Clinique, welche ganze vier Farben enthält und sich "going steady" nennt. Diese Palette hat rosa und lila Töne, die ich sehr mag. Ich bin ja der totale Rosafan und mag alles was irgendwie pink oder rosa ist. Auch diese Palette hat es mir an getan. Die lila Töne sind vielleicht für mich etwas zu krass, aber richtig auf das Auge aufgetragen, sehen sie bestimmt sehr gut aus. Ich bin da leider ein wenig untalentiert und versuche es erst gar nicht.
































































Die Farben haben alle einen leichten Glitzerschimmer und lassen sich hervorragend auftragen. Sie sind sehr leicht und auch weich, lassen sich gut verteilen und decken auch gut. Das kann man von vielen anderen Lidschattenprodukten nicht behaupten, aber hier ist es definitiv der Fall.





Nun habe ich noch ein paar Goodies erhalten, die bei diesen heißen Sommertagen bestimmt bei vielen von euch ein wahrer Segen wären. Hierbei handelt es sich um einen Fächer von Escada mit tollem Muster. Abgesehen von dem schicken Muster, ist der Fächer pink! Im Sommer bringt er richtig gut Abkühlung und dadurch, dass man ihn wieder zuklappen kann, verschwindet er auch ganz schnell wieder in der Tasche.










Der Fächer befindet sich in einem Seidenbeutel, der auch pink ist.











































Mit diesem Fächer kann man sich richtig viel Luft zufächern und da ich gleich mehrere der Fächer erhalten habe, wandert auch noch einer von ihnen in mein aktuelles Gewinnspiel, welches heute Abend ausläuft. Wenn ihr noch nicht mit gemacht habt, dann nichts wie an die Tasten!



Die Produkte finde ich alle sehr schön, der Shop hat wirklich schöne Sachen zu bieten, die auch preislich recht gut sind. Die Auswahl ist gigantisch und jeder findet sicherlich etwas Tolles im Shop für sich.


Ich bedanke mich sehr bei point rouge für diesen schönen Produkttest. 

Kommentare:

  1. Ich finde alle Produkte toll! Die Lidschattenpalette hat schöne und Alltagstaugliche Farben :)

    AntwortenLöschen
  2. Fantastischer Blog Eintrag! Ich mag es wenn er wirklich informiert! und nicht nur ein paar swatches und Eindrücke vermittelt werden! Weiter so :D!!

    xoxo
    Dein Fashion Blogger
    http://shanel-dion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey du, ich bin gerade auf deinen süßen Blog gestossen und bin gleich mal Leserin geworden.Ich finde deine Posts toll. Wenn du magst schau gern auch mal bei mir vorbei. Ich würde mich freuen. Liebe Grüße Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen