Samstag, 26. Juli 2014

Produkttest Nr. 381 JOYDIVISION BIOglide (2)
























Halli Hallo ihr Lieben =)
Über JOYDIVISON durfte ich euch bereits schon einmal berichten, damals erhielt ich Soft Tampons und was ich von diesen hielt, könnt ihr hier nochmals nachlesen. Heute darf ich euch wieder einige Produkte von JOYDIVISON vorstellen. Dabei handelt es sich um die BIOglides, die noch ganz neu sind und von mir auf Herz und Nieren getestet wurden.


















Zur Firma...
Da ich ja bereits über JOYDIVISON berichtete, wisst ihr ja schon ein wenig Bescheid. JOYDIVISION ist der führende europäische Erotik-Hersteller. Die 100%igen biologischen Gleitmittel haben dies möglich gemacht. Mehr als 60 Länder der Welt profitieren von den Produkten von JOYDIVISION. Die Produkte sind natürlich nur von höchster Qualität und werden nur in Deutschland hergestellt. Die Produkte sind gesundheitlich unbedenklich und belasten in keinster Weise die Umwelt. Die Liebesschukel brachte 1994 alles ins Rollen und sie war auch das erste Projekt von JOYDIVISION. 1995 konnten dann die ersten eigenen Geschäftsräume bezogen werden, nachdem alles am Anfang erst einmal im Keller und im Wohnzimmer des Gründers von JOYDIVISION statt fand. Das Unternehmen wuchs stetig an und hat sich heute einen richtig guten Namen gemacht. Es ist ständig weiter gewachsen, weshalb auch die neuen Geschäftsräume zu klein wurden und schon 1996 wieder umgezogen werden musste. 1997 kamen die ersten BIOglide Mittel auf den Markt und heute möchte ich euch ganz, ganz neue BIOglides vorstellen, die ich für meinen Test erhalten habe. Als Botschafterin bringe ich euch die neuen Produkte näher und hoffe sie auch interessanter für euch zu machen. Die neuen Produkte sind 100 % natürlich und erstrahlen mit vielen tollen Eigenschaften.



Zu den Produkten...
Für meinen Test habe ich alle BIOglide Produkte aus der neuen Serie erhalten. Es gibt insgesamt sechs Sorten, die euer Liebesleben sicherlich weiter in Schwung bringen können und dabei noch so natürlich sind. JOYDIVISON legt sehr großen Wert auf Natürlichkeit und genau nach diesem Prinzip wurden die neuen BIOglides erstellt. Einige Proben hatte ich auch noch in meinem Botschafter-Paket, welche ich ganz bestimmt an interessierte Freundinnen weiter geben werde. Es handelt sich hierbei um Proben der Sorten BIOglide Kirsch und BIOglide safe carrageen.



















Beginnen möchte ich jetzt mit dem ganz normalen BIOglide. Ich habe es in der Ausführung mit 40 ml erhalten. Die Verpackung des Gels ist durchsichtig, so wie bei fast allen anderen Sorten der BIOglides auch. Im Gegensatz zu den anderen Gels, ist diese Tuber hier auch kleiner. Das Design ist sehr schön und gefällt mir gut. Es ist in grün und blau gehalten. Blau steht natürlich für die Marke JOYDIVISION selbst und das Grün soll dann bestimmt das Biologische unterstreichen. Ich finde die Farbwahl sehr gelungen und man bekommt direkt Lust sich diese Gels mal etwas genauer anzusehen. Es ist geruchsneutral, was ich für Gleitgels auch besser finde. Es verspricht eine herausragende Gleitwirkung und ist natürlich dermatologisch und klinisch getestet. Alle BIOglide-Produkte zählen zu den medizinischen Gleitgels und sind total unbedenklich. Das ist mir vor allem sehr wichtig. Ich möchte mich nicht sorgen, wenn ich ein solches Produkt benutze.








Dieses BIOglide hat keine extrem flüssige Konsistenz, was ich auch viel, viel besser finde. Ich mag es nicht, wenn Gleitgels so flüssig sind und überall hin verlaufen. Dieses hier finde ich von der Konsistenz her sehr gut, da es nicht verläuft.

















Die nächste Sorte ist sogar mit Geruch und auch mit Geschmack. Es ist die BIOglide Erdbeer. Für alle die, die den neutralen Geruch nicht spannend genug finden. Ich mag Sachen, die duften, auch viel lieber. Erdbeer zählt mit zu meinem Lieblingsdüften und deshalb fand ich diese Variante hier auch ganz schön. In dieser Tube sind allerdings 80 ml enthalten, also das Doppelte des normalen BIOglide. Trotz dem Duft steht diese Sorte dem Original in nichts nach. Sie ist auch dermatologisch und klinisch getestet und hat eine genauso gute Gleitwirkung. Der zusätzliche Duft und Geschmack ist deutlich zu spüren. Man riecht es schon beim ersten Aufmachen der Tube sehr.









Auch hier merkt man, dass dieses BIOglide nicht zu flüssig ist. Und der Duft der Erdbeere kommt so gut raus! Es riecht nicht verfälscht, wie bei vielen Produkten mit dem Duft von Obst. Es riecht wirklich schön erdbeerig und fruchtig.









(Bild: JOYDIVISION)




















Dann habe ich als dritte Sorte BIOglide The Original American plus Ginseng. In dieser Tube befinden sich ganze 100 ml des dermatologisch und klinisch getesteten Gleitmittels. Der Geruch ist hier allerdings wie bei dem Original auch. Von einer anderen Duftnote keine Spur. Es unterscheidet sich auch sonst nicht viel in Gebrauch und Wirkung von dem Original, wie ich finde.



























Nun komme ich zu dem BIOglide, welches speziell für den Analbereich geeignet ist. Es enthält 80 ml und ist genauso geruchsneutral wie die BIOglide Original und BIOglide The Original American plus Ginseng. Die Wirkung ist auch die gleiche. 
























Die vorletzte Sorte nennt sich BIOglide safe Carrageen. Hier ist die Verpackung nicht durchsichtig, sondern komplett weiß. Dieses Gleitgel ist speziell entwickelt worden, um den HPVirus zu hemmen. Dieses medizinische Gleitgel ist genauso von der Konsistenz her wie alle anderen auch. Ich denke, dass sich bei den verschiedenen Sorten nicht viel unterscheidet was das angeht. Es ist auch wieder geruchs- und geschmacksneutral.






























Die sechste und letzte Sorte ist auch wieder eine mit Geruch und Geschmack. Dieses Mal ist es aber der Kischgeruch, der bezaubern soll. Kirsche ist so gar nicht der Fall meines Freundes. Er findet, dass echte Kirschen frisch vom Baum super gut schmecken. Aber alles, was irgendwie in irgendwelchen Produkten steckt, damit kann er sich gar nicht anfreunden. Ich finde den Kirschgeruch hier auch nicht so gut, wie den der Erdbeere, aber jetzt auch nicht allzu schlecht. Enthalten sind in dieser Tube auch wieder 80 ml. Sie hat die gleichen Eigenschaften wie alle anderen Gels auch.




























Diese medizinischen Gleitgels sind die ersten weltweit die zu 100% biologisch sind und auch bei vaginaler Trockenheit oder Beschwerden im Intimbereich helfen. Sie sind frei von Parabenen, Ölen und Parfümen. Es entsteht kein Kleben oder lästige Rückstände. Sie sind haut- und schleimhautverträglich. Außerdem sind alle BIOglides sicher in der Anwendung mit Kondomen oder auch Toys. Es wird einfach eine kleine Menge des Gels auf die Stelle gerieben. Dazu wird nicht mal viel von dem Gel benötigt. Es wird bald eine neue Internetseite über diese Gleitgels geben, welche keinen erotischen Inhalt haben wird. Hierbei und auch bei meinem Test ging es viel mehr darum den Menschen die auf natürliche und vegane Inhaltsstoffe im Gleitgel aufmerksam zu machen.


Ich finde die neuen BIOglides sehr gut und kann sie nur empfehlen. Sie sind sehr natürlich und frei von schädlichen Stoffen. In der Anwendung sind sie auch ganz leicht und man hat hier kein nerviges Kleben der Gels, wie es bei anderen Produkten oftmals der Fall ist.


Ich bedanke mich sehr bei JOYDIVISION für diesen erneuten Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen