Samstag, 26. Juli 2014

Produkttest Nr. 382 MIRO Cosmetics














Firma: MIRO Cosmetics GmbH

Produktart: Kosmetik


Lieferzeit: 
Die Produkte kamen in einer angemessenen Zeit zu mir. Sie brauchten nur recht wenige Tage bis sie bei mir waren. So vergebe ich hier dann 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Verpackt waren die Produkte in nicht nur einem Luftpolsterumschlag, sondern in gleich zweien. Einer etwas größer als der andere, aber so waren die Produkte echt richtig gut geschützt. Deshalb vergebe ich hier auch 3 von 4 Sternen.













Zur Firma…
Welche Frau liebt keine Kosmetik? Ich denke da gibt es nicht viele Ausnahmen und ich selbst zähle definitiv zu den Frauen, die Kosmetik LIEBEN! Man kann nie genug davon haben und deshalb läuft mein Kosmetikregal auch fast über. Aber wie schon gesagt, da ich zu den Frauen zähle, die wirklich nie genug davon haben können, möchte ich euch heute über ein neues Kosmetikprodukt in meinem Regal berichten, welches ich von MIRO Cosmetics erhalten habe. Bei MIRO Cosmetics erhaltet ihr eine sehr große Auswahl an Kosmetikprodukten. Vor allem die interessant aussehenden Flakons mit dem MIRO-Parfüm finde ich toll anzusehen und würde auch gerne mal wissen, wie diese duften. Die Marke MIRO Cosmetics kannte ich vorher nicht und war sehr erstaunt, dass sie so ein großes Kosmetiksortiment anbieten. Echt komisch, denn die Marke MIRO gibt es schon seit über 10 Jahren. Der Name der Marke wurde inspiriert vom gleichnamigen, berühmten Maler Miro. Die Ansprüche an Kreativität und Innovation sind ähnlich hoch wie des spanischen Malers. Die Duftkombinationen stammen aus renommierten Dufthäusern in Frankreich. Es gibt viele verschiedene Kompositionen, zwischen denen ihr euren persönlichen Favoriten wählen könnt. Die Serie mit dem Namen MIRO Classic gibt es schon einige Jahre und wenn ihr auf die jungen und frischen Düfte steht, dann solltet ihr unbedingt die Serie MIRO YoungStyle ausprobieren, die ein flippiges Design hat und genau das Richtige für Beauties wie euch ist. Es wird euch ein persönlicher Service geboten und ihr bekommt sogar zu jeder Bestellung ein kleines Geschenk. Neben tollen Düften findet ihr im Sortiment von MIRO Cosmetics außerdem Produkte für Nägel und Füße und Kosmetikprodukte für die Hände. Das Design des Shops spricht sicherlich jedes Mädchen an. Es ist sehr weiblich gehalten und enthält auch meine Lieblingsfarbe (mit der man bei fast keinem Mädchen etwas falsch machen kann ;)). Der Newsletter von MIRO Cosmetics informiert immer über tolle Aktionen und neue Produkte, deshalb solltet ihr euch die Anmeldung zu diesem nicht entgehen lassen. Auch für die Herren der Schöpfung ist gesorgt, denn auch diese finden tolle Düfte im Shop. Die Produkte werden alle in deutschen Werken erstellt und zwar unter der Leitung der Maxim Markenprodukte. Diese haben die besten Expertisen vorzuweisen und die Produkte werden regelmäßig Ökotests und Stiftung Warentests unterzogen. Die Glamorous Collection ist auch sehr beliebt bei den Kunden von MIRO Cosmetics. Diese Kollektion ist im Sortiment mit Produkten wie Handcremes, Fuß-Lifestyleprodukten, Nagellacken, Nagellackentfernerdosen und Nagellackschnelltrocknungssprays vertreten. Der Bereich Wellness bietet euch sinnliche Duschschäume, Body Tonics und Body Lotions. Versandkostenfrei geliefert wird ab einem Bestellwert von schon 20 € und sonst betragen die Versandkosten nur 3,50 €. Ihr habt ein Rückgaberecht von 30 Tagen und erhaltet auch dann euer Geld zurück. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Pulheim.




Zu den Produkten...
Mein erstes Produkt ist ein Parfum, welches für Frauen ist und vom Design her schon sehr geheimnisvoll aussieht. Es nennt sich "Secrets" und ist in schwarz mit einer weißen Schleife gehalten. Hinter diesem Design könnten viele Düfte stecken, man weiß vom Aussehen her einfach noch nicht, nach was das Parfum riechen könnte. Tatsächlich verbirgt sich hinter dem Parfum eine Duftkomposition von einer Grünen Note mit Gardenie, Jasmine Sambac und Zedernholz, sowie Moschus, Sandelholz und Vanille. Die Vanille konnte ich auch deutlich heraus riechen. Ich bin zwar der totale Vanilletyp und liebe alles was danach riecht, allerdings ist mir dieses Parfum hier insgesamt zu aufdringlich. Also es passt nicht ganz zu mir, was jetzt nicht heißen soll, dass es euch mit Sicherheit nicht gefällt. Es ist nur mein Geschmack und ich finde den Duft für mich nicht passend. Er ist total süß, worauf ich eigentlich stehe, aber irgendwie konnte mich der Duft trotzdem nicht überzeugen. Aber allein schon wegen des Designs gefällt mir dieses Parfum sehr gut.





























Dieses Parfum gibt es im Shop als 75ml Flakon und kostet lediglich 11,95 €, was ich definitiv nicht zu teuer finde. Auch der Flakon strahlt eine geheimnisvolle, luxuriöse und einzigartige Art aus. 





Nun habe ich noch ein Parfum, aber dieses ist für den Mann. Mein Freund freute sich besonders darauf, mal wieder ein Parfum testen zu dürfen. Dieses hat den schönen Namen "Homme Sports" und ist für die jungen und sportlichen Männer gedacht. Durch diesen Duft soll die Männlichkeit neu definiert werden. Ich finde der Duft riecht auch wirklich sehr nach Männerduft, so richtig typisch nach Mann mit sportlicher Art. Mein Freund fand das Parfum ganz gut, auch wenn er es vielleicht ein bisschen to much im Duft fand. Trotzdem findet er es gut und benutzt es dann eben in Maßen und natürlich immer wenn er zum Sport geht ;). Ich muss sagen, dass mit dieses Parfum hier deutlich besser gefällt, als das was ich für die Frau erhalten habe. Der Duft gefällt mir einfach besser.




































Dieser Duft kostet im Shop als 100ml Flakon auch nur 11,95 €. Auch hier finde ich den Preis wieder völlig okay und nicht zu teuer. Hier findet ihr die Noten von Bergamotte, Mandarine, Elemi, Muskatnuss, Zedernholz, Patchouli, Moschus, Tonkabohnen und Vetiver.








Nun komme ich zu dem letzten Produkt, welches ein ganz neuer Trend aus Frankreich ist. Es handelt sich hierbei um ein Wasserspray, welches vor allem jetzt im Sommer viel Feuchtigkeit spenden soll. Ich habe wirklich vorher noch nichts von einem solchen Wasserspray gehört und war sehr verwundert. Aber eigentlich ist die Idee ja gerade zu genial, da man im Sommer ja öfter ins Schwitzen kommt und sich nach einer schnellen Abkühlung sehnt, ohne mal eben in den Pool oder ein anderes Gewässer springen zu müssen. Die O'lysee-Reihe bietet genau diese Abkühlung. Das kleine Wasserspray, welches ich erhalten habe, fast 50ml Wasser. Dieses enthaltene Wasser kann durch den Sprühkopf sehr leicht auf die Haut aufgetragen werden. Er sprüht wirklich sehr, sehr fein und somit verteilt sich das Wasser auch gut auf der Haut. Zu jeder Tageszeit kann man damit seine Haut beleben und erfrischen. Zwischendurch kann man das Spray immer benutzen, da es eben nur Wasser ist und niemanden mit anderen Gerüchen belästigt. Auf der Arbeit, beim Sport oder einfach nur bei einem Stadtbummel, immer und überall ist eine schnelle Abkühlung und Erfrischung garantiert. Man kann es sowohl für das Gesicht, als auch für den kompletten restlichen Körper verwenden.






































Das Wasserspray kostet im Online Shop 2,95 €. Ob man es jetzt unbedingt braucht ist die andere Sache. Man kann sich auch eigentlich jede andere beliebige Sprühflasche nehmen und dort Wasser hinein füllen. Aber dann taucht das Problem auf, dass diese wahrscheinlich nicht überall verstaut werden kann. Ich denke deshalb, dass das Wasserspray eine Investition wert ist, wobei ich es mir dann ein wenig günstiger wünschen würde. Das Design besticht natürlich. Ich finde die weiße Flasche mit dem blauen Wasserdesign echt schön. Das sieht von vornherein schon echt frisch und belebend aus.



Die Produkte von MIRO Cosmetics sehen echt alle sehr toll und interessant aus. Sie haben diese mädchenhafte Art und gefallen mir dadurch richtig gut. Auch beim weiteren Stöbern im Shop bin ich auf viele tolle Produkte aufmerksam geworden, die mich auch interessieren würden.


Ich bedanke mich sehr bei MIRO Cosmetics für diesen schönen Produkttest.

Kommentare:

  1. Ich finde Miro hat ein paar wirklich tolle Dupes zu bekannten Düften. Und sie sind um einiges günstiger als die Originale. Und auch über dem Duschschaum von Miro habe ich schon viel tolles gehört. :)

    AntwortenLöschen
  2. kannte ich noch gar nicht, klingt aber gut ;)

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  3. Du stellst hier oft Marken vor,die ich mein Lebtag noch nicht gehört habe.Aber so habe ich immer was Neues zu entdecken :).

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen