Donnerstag, 31. Juli 2014

Produkttest Nr. 383 Stosszeiten AB 18!














Firma: Billy24.de UG

Produktart: FSK18



Halli Hallo ihr Lieben,
ich würde freundlicherweise von dem Online Shop Stosszeiten gefragt, ob ich nicht deren Produkte testen und auf meinem Blog vorstellen möchte. Manche von euch mögen diesen Berich vielleicht anstößig finden, allerdings, was ist dabei? Ich habe einen Produkttest-Blog auf dem ich Produkte und interessante Online Shops aus allen Bereichen teste, AUS ALLEN BEREICHEN! Auch dieser Bereich gehört zu unserem täglichen Leben und deshalb möchte ich euch auch einen solchen Test nicht vorenthalten. Wenn ihr nicht mit einem solchen Test einverstanden seid, dann lest ihn nicht ; ). Es gibt aber sicherlich Leute unter euch, die sich auch für solche Produkte interessieren und die Erfahrungen gerne annehmen. Ich finde es ist nichts dabei und es ist meine persönliche Meinung. Den Interessierten unter euch wünsche ich dennoch viel Spaß beim Lesen des folgenden Berichts.



Lieferzeit: 
Die Lieferung erfolgte wirklich sehr schnell. Innerhalb von zwei Tagen waren die Produkte bei mir zu Hause und ich musste nicht lange auf sie warten. Die Lieferzeit fand ich in Ordnung und deshalb vergebe ich für sie auch 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Verpackt waren die Produkte sehr diskret. Ein diskreter Versand wird auch vom Shop versprochen. Klar, das Thema ist sehr heikel und ich würde es auch nicht wollen, dass jeder lesen kann, was ich da so bestellt habe. Ich wusste ja selbst nicht mal, was in diesem Paket sein soll und deshalb war ich von der Verpackung begeistert. Innen waren die Produkte dann nochmals einzeln in ihren Verpackungen verpackt. Außerdem befand sich noch dünnes Papier in der Verpackung, als zusätzliches Polster. Hier vergebe ich auch 3 von 4 Sternen.













Zur Firma...
Stosszeiten - der Name ist schon sehr "anstößig" im wahrsten Sinne des Wortes. In diesem Online Shop gibt es auch ganz spezielle Produkte. In diesem erhaltet ihr nämlich Toys für ganz besonderes Stunden, allein oder auch zu zweit, Vibratoren, Dildos oder auch Drogerieprodukte. Dieser Erotikshop hat eine große Auswahl an erotischen Produkten für sie und ihn. Sie findet Freude in Produkten wie Vibroeiern, Liebeskugeln, Strap-ons, Nippelsauger, Vagina Toys und Intimduschen. Er wiederum kann sich mit Produkten wie Tengas, Pumpen und Enlagern, Penismanschetten, Vaginas, Penisringe Variationen und Liebespuppen vergnügen. Ich muss zugeben, die Produkte im Shop sind vielleicht nicht für jedermann, aber jeder findet sicherlich ein paar Produkte, die ihn oder sie in ihrem Liebesleben doch ein wenig mehr Schwung bringen. Mit den Produkten kann Man(n) oder auch Frau die volle Lust auskosten. Die Geräte sind alle in der Praxis getestet und sind gemäß der ergonomischen Erfordernisse eingesetzt. Frauen finden auch viele Accessoires im Sortiment. Für sie gibt es auch kleinere und größere Vibratoren, die alle erogenen Zonen verwöhnen. Das Liebesleben wird hier komplett auf den Kopf gestellt und neu erfunden. Topmarken wie Lelo, We-Vibe und You2Toys gibt es hier im Shop für sehr attraktive Preise, die echt unschlagbar sind. Laut Stosszeiten macht Sex sehr glücklich und hält den Menschen dabei noch gesund und munter. Geliefert werden die Produkte nur innerhalb Deutschlands und der EU. Die Versandkosten nach Deutschland betragen 3,90 € und ab einem Warenwert von 30 € entfallen diese komplett. Der Versand in die EU kostet schon 5,90 € und hier entfallen die Versandkosten ab einem Warenwert von 70 €. Bezahlen könnt ihr eure Bestellungen per PayPal, Sofortüberweisung oder auch Vorkasse. Neben den vielen Produkten für das Liebesleben, gibt es außerdem einen Rubrik, die sich "Kurzgeschichten" nennt. Dort findet ihr einige Kurzgeschichten, die es in sich haben. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Berlin.





Zu den Produkten...

Das erste Produkt ist ein Gleitgel, welches den Namen EasyGlide hat. Es enthält 150 ml und ist sehr flüssig, wenn man es aufträgt. Die Flasche mit dem Gleitmittel ist durchsichtig und sehr ergiebig.



















Das zweite Produkt ist der Butterfly perfect stimulation Pearl Vibrator. Dieser gefiel mir allein von Design und Aussehen her schon sehr gut. Er ist komplett pink und hat einen niedlichen Schmetterling, der zusätzlich die Klitoris stimulieren kann. Im Inneren des Vibrators befinden sich silberne Perlen, die einen angenehmen Effekt bei der Vibration erzeugen. Der Vibrator ist sehr weich und geschmeidig. Die Handhabung ist super einfach und er lässt sich auch richtig leicht einstellen.

















Die Perlen bewegen sich rhythmisch im Inneren und sind in der Geschwindigkeit einstellbar.













Der Kopf ist biegsam und nicht zu hart.












Die Einstellungen sind super leicht zu verstehen. Insgesamt hat der Vibrator 4 Geschwindigkeitsstufen, die man durch den linken Knopf "Rotation" erhöhen oder wieder verringern kann. Mit dem Knopf darunter lässt sich die Vibration dann komplett ausschalten. Auf der rechten Seite ist es genau das Gleiche, nur eben für die Vibration des Schmetterlings. Er vibriert in ganzen 4 unterschiedlichen Stufen und lässt sich durch den unteren Knopf auch wieder ausschalten. Anders als bei anderen Vibratoren kam ich hier sehr schnell mit der Bedienung zurecht und kann hier gar nicht meckern.













Der Schmetterling ist auch wirklich sehr schön. Er ist sehr weich und biegsam. Er hat sogar Flügel, die sich biegen lassen und auch zwei kleine Fühler. Der Schmetterling sitzt perfekt an der Klitoris und kann diese somit zusätzlich stimulieren.













Der Vibrator kostet im Shop 49,95 €. Den Preis finde ich gerechtfertigt für die gute Leistung.






Das dritte und letzte Produkt ist der Wonderboy. Es ist ein special Multi-Sex-Vibrator, der viel kleiner ist, als der Butterfly Vibrator.















Die Farbe des Vibrators ist lila und der Vibrator an sich ist durchsichtig und auch wieder sehr biegsam. Er passt sich also perfekt an. Die Spitze ist parallel geformt und an sich hat der Vibrator eine eher schlanke Form.




















Die Noppen, die sich unterhalb des Kopfes befinden, können während der Vibration die Klitoris zusätzlich stimulieren.















Die Vibration ist stufenlos regelbar und man benötigt für diesen Vibrator Knopfbatterien.
























Der Wonderboy kostet im Shop nur 21,95 €, was ich echt voll in Ordnung finde. Das ist nicht zu teuer und wo bekommt man sonst so einen günstigen Vibrator als hier?






Ich finde die Produkte recht cool. Sie sehen gut aus, erfüllen ihren Zweck und sind auch recht preiswert. Manche Vibratoren sind in anderen Shops oder Läden viel zu überteuert, aber das ist hier gar nicht der Fall. Die Vielfalt der Produkte ist so groß und das Angebot auch. Man hat hier eine so große Auswahl an Produkten, dass man sich kaum entscheiden kann.


Ich bedanke mich sehr bei Stosszeiten für diesen Produkttest.

1 Kommentar: