Donnerstag, 31. Juli 2014

Produkttest Nr. 384 Bärbel Drexel















Firma: Bärbel Drexel GmbH

Produktart: Kosmetik


Lieferzeit: 
Geliefert wurden die Produkte innerhalb weniger Tage. Sie brauchten keine Woche zu mir und aus diesem Grund kann ich hier 3 von 4 Sternen vergeben, da ich keine lange Wartezeit hatte.

Verpackung: 
Die Verpackung war auch ganz gut. Die Produkte befanden sich in einem Karton und in diesem waren die Produkte dann einzeln verpackt und nochmals mit Luftpolsterfolie eingewickelt, damit absolut nichts passieren konnte. Hier gibt es auch 3 von 4 Sternen von mir.
















Zur Firma…
Naturkosmetik – auf vielen Produkten steht dieses Wort, aber oftmals ist nicht das drin, was drauf steht. Bei Bärbel Drexel gibt es Kosmetikprodukte, die nur natürliche Inhaltsstoffe haben. Auf der Internetseite von Bärbel Drexel sollen euch wissenschaftliche Ergebnisse, Eigenschaften von Kräutern und Abläufe in unserem Körper näher gebracht werden. Mit Hilfe der alphabetischen Übersicht könnt ihr euch sehr leicht durch das Sortiment klicken. Die Kategorien im Bärbel Drexel Shop sind…

* Nahrungsergänzung
* Naturkosmetik
* Aromatherapie
* Edelsteine & Dekorationen
* Gut für
* Spezial
und
* Sonderposten

Bärbel Drexel besteht aus einem Team von drei Frauen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Naturprodukte an uns zu verkaufen und das mit gutem Gewissen. Christine Demharter, Barbara Engel-Volkmann und Ingrid Ameely sind die drei Frauen, die euch mit ihrem Wissen weiter helfen können. Frau Demharter betreut seit 2006 die Club-Verwaltung und ist somit Ansprechpartnerin am Telefon. Frau Engel-Volkmann ist Leiterin des Clubs und ist seit 1998 Heilpraktikerin. Seit 2003 ist sie bei Bärbel Drexel eingetreten und leitet 2006 diesen Club. Bei ihr wird die Arbeit zum Hobby. Frau Ameely lernte nach einer schulmedizinischen Ausbildung vor 20 Jahren die Naturheilkunde lieben und beendete 1994 eine erfolgreiche Heilpraktikerausbildung. Seit 2007 arbeitet sie bei Bärbel Drexel. Neben den Naturprodukten, gibt es auch viele wichtige und nützliche Informationen, die mit Naturheilkunde zu tun haben und über die ihr viele Informationen findet. Zum Beispiel das Mondjahr 2014. Ihr könnt euch einen kostenlosen Mondkalender bei Bärbel Drexel herunter laden und Dinge lange im Voraus planen. So kann man sich schnell orientieren und seine Vorhaben schon viel früher planen. Man sieht welche Tage für bestimmte Vorhaben am besten geeignet sind. Auch das Haareschneiden kann von bestimmten Tagen abhängig sein. Das Haarstyling kann man anhand des Mondes fest machen. Für das Haareschneiden eignen sich Löwe- und Jungfrautage besonders. Nimmt der Mond zu, wachsen die Haare schneller, nimmt der Mond ab, wachsen die Haare viel langsamer, dennoch dichter. Solch interessante Themen findet ihr bei Bärbel Drexel und ich habe auch vieles gelesen, was ich so vorher noch nicht wusste. Wollt ihr auch immer auf dem neusten Stand bleiben, so könnt ihr den Newsletter von Bärbel Drexel abonnieren. Auch gibt es Kataloge von Bärbel Drexel mit allen aktuellen Produkten. Ihr könnt diesen dann entweder gerade downloaden oder euch nach Hause bestellen. Dies ist natürlich kostenlos. Freunde könnt ihr auch für Bärbel Drexel werben und damit auch noch einen Gutschein im Wert von 25 € erhalten. Ab einem Bestellwert von 80 € erhaltet ihr eine versandkostenfreie Lieferung. Club-Mitglied könnt ihr auch alle werden und davon sogar profitieren. Rabatt von 10 % könnt ihr euch sichern. Es wurden keine Tierversuche gemacht, um die Produkte von Bärbel Drexel zu erstellen. Bezahlen könnt ihr eure Bestellungen per PayPal, Nachnahme oder per Vorkasse. Die Versandkosten nach Deutschland betragen 5,90 € und in die EU und die Schweiz betragen sie 8,50 €. In die EU entfallen die Versandkosten ab einem Bestellwert von 150 €. Der Zusteller ist DHL. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Baar (Schwaben).



Zu den Produkten...


Das erste Produkt ist ein Duftöl, welches man schön im Raum verteilen kann und welches sich dann auch gut ausbreitet. Mit Duftölen hatte ich bisher noch nichts zu tun, aber ich wollte es gerne mal ausprobieren. Dieses hier hat den schönen Namen "Elfentanz", welcher mir richtig gut gefallen hat. Er klingt so mystisch und auf den Duft war ich deshalb sehr gespannt. Er kostet im Shop 7,90 €. Es handelt sich hierbei um eine ätherische Ölmischung, die einen geselligen Tag verspricht. Der Duft dieses Öls erinnert mich stark an etwas, was ich in meiner Kindheit gerne getrunken habe. Es ist ein sehr süßlicher Duft, aber ich kann euch leider nicht mehr sagen, an was es mich erinnert.




























Das nächste Duftöl nennt sich "Anti Stress" und ich wollte unbedingt wissen, wie dieses riecht. Es kostet im Shop 6,90 € und hat einen sehr angenehmen Duft, der meinem Freund besser gefällt, als der der Sorte "Elfentanz". Er findet diesen Geruch sehr entspannend und frisch. Gerade nach einem anstrengenden Tag kann man eine solche Entspannung gut vertragen und sich von dem Duft schön einhüllen lassen.





















Das Raumspray mit dem schönen Namen "Gute Laune" sprach mich im Shop sofort an. Wer möchte nicht immer und überall gute Laune haben? Schon landete das Produkt in meinem Paket und ich freute mich sehr auf einen Gute-Laune-Duft. Der Geruch war auch wirklich so, dass man gute Laune bekommen kann. Es richt sehr frisch und total spritzig. Es hat etwas von Zitrusfrüchten. Dieses Spray kostet im Shop nur 5,90 € und kann Trockenblumen, Kissen, Sandrosen oder auch Duftsteine in einen echten Gute-Laune-Träger verwandeln. Sprüht man diese nämlich mit dem Duftspray ein, so bleibt der Duft lange gespeichert und verteilt sich schön im Raum.












Der Sprühkopf des Sprays ist sehr fein. Dadurch kann sich das Spray gut im Zimmer verteilen. 

















Nun habe ich mir noch ein echt tolles Produkt ausgesucht, welches ich schon immer haben wollte. Ich bin ja der totale Räucherstäbchen-Fan und rieche diese total gerne. Leider fehlte mir bis heute immer ein schicker Teller, auf die man die Stäbchen stellen kann. In der Hand halten ist ja auf Dauer nicht so toll und eine andere gute Lösung habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. Da sah ich im Online Shop diesen schön verzierten Teller, in den man gleich vier Räucherstäbchen stecken kann. Zur Mitte des Tellers befinden sich nämlich kleine Löcher, in die die Stäbchen genau rein passen. So hat man auch das Problem mit der herunterfallenden Asche der Stäbchen gelöst, denn diese fällt jetzt ganz einfach auf den Teller und man hat keinen unnötigen Dreck auf dem Boder oder anderen Möbeln. 















Der Teller hat die Farben rot, braun, gold, blau und gelb. Er sieht sehr orientalisch aus und dabei ist sogar noch eine Packung Räucherstäbchen mit der Sorte Jasmin. So kann man gleich direkt loslegen. Die Stäbchen halten wirklich ganz gut in dem Teller, der im Shop lediglich 9,90 € kostet.



















































Leider ging ab und an doch noch ein paar Reste der Stäbchen neben den Teller. Das lag aber daran, dass ich das Stäbchen nicht richtig ausgerichtet hatte und es so über den Teller ragte. Den Fehler habe ich nicht nochmal gemacht und schon hat es auch geklappt, als die Stäbchen ein wenig mehr über dem Teller waren. So kann man den Teller nach Gebrauch einfach unter klarem Wasser abspülen.












Neben den Räucherstäbchen mit der Sorte Jasmin, habe ich mir noch die Sorte Zimt ausgesucht, die mich sehr angesprochen hat. Ich mag den Duft von Zimt sehr und freute mich schon auf dieses Aroma. Eine Packung mit 10 g Räucherstäbchen kostet im Shop nur 5,90 €. Man kann diese Räucherstäbchen gut zur Räucherung der Wohnung verwenden, wie ich es auch getan habe. Der Duft verbreitete sich sehr, sehr schnell. Nur nach wenigen Minuten roch es in der ganzen Wohnung nach Zimt und Räucherwerk. Meine Schwester kam sogar aus ihrem Zimmer und fragte, woher denn dieser Duft kommen würde, da es auch bei geschlossener Tür bis in ihr Zimmer gezogen ist. Die Räucherstäbchen sind gleichmäßig abgebrannt und brauchten höchstens eine halbe Stunde dazu.



















Ich finde die Naturprodukte von Bärbel Drexel echt klasse. Sie gefallen mir alle sehr gut und sind dabei noch natürlich.


Ich bedanke mich sehr bei Bärbel Drexel für diesen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen