Donnerstag, 31. Juli 2014

Produkttest Nr. 387 Smartphoto














Firma: smartpoto NV

Produktart: Geschenke


Lieferzeit: 
Die Lieferung des Produktes erfolgte eigentlich recht schnell. Nach Erstellung dauerte es nicht mehr lange, bis es dann bei mir war. Ein paar Tage waren es schon, da es eben aus den Niederlanden kam, aber diese Tage waren okay und ich habe nichts zu meckern. Hier gibt es also 3 von 4 Sternen.


Verpackung: 
Verpackt war das Kissen in einem großen Karton. In diesem befand es sich dann eingepackt in einer Plastiktüte. Die Kissenhülle befand sich sogar nochmals in einer extra Plastiktüte, sodass Kissen und Hülle voneinander getrennt waren. Auch hier gibt es von mir 3 von 4 Sternen.














Zur Firma…
Such ihr personalisierte Fotoprodukte die ihr ganz genau nach euren Wünschen gestalten könnt? Dann seid ihr bei Smartphoto richtig, denn der Online Shop bietet euch über 200 personalisierbare Fotoprodukte an, die ihr mit euren Digitalfotos zu etwas ganz Besonderem machen könnt. Die Marke Smartphoto gibt es seit Juli 2011 und ist innerhalb dieser kurzen Zeit zu einem der wichtigsten Shops im Versandhandel und Internet geworden. Smartphoto, die Marke, stammt von dem Unternehmen smartphoto NV, welches einen großen, internationalen Hintergrund hat. Es ist das Tochterunternehmen der Sepctor Photo Group und hat über 14 Millionen Kunden in allen 14 europäischen Ländern. Der digitale Online-Fotoservice ermöglicht es eure Digitalfotos auf Fotopapier zu bringen oder auch tolle Fotogeschenke, Fotokalender, Fotogrusskarten, Fotoposter oder Fotoleinwände zu erstellen. Ihr braucht zu der Gestaltung der Produkte nicht mal einen Software-Download. Das Unternehmen smartphoto gibt es allerdings schon länger, als die Marke, nämlich seit 1995. Seitdem es auf dem Markt tätig und ist seitdem ein wichtiges Fotolabor im Internet. Zu den Kategorien gehören folgende…

* Fotogeschenke
* Fotobücher
* Leinwände, Collagen und Poster
* Foto-Abzüge
* Foto-Grußkarten
* Foto-Kalender und Agenden
und
* Geschenk-Gutscheine von smartphoto

Neben diesen Produkten könnt ihr allerdings auch noch eure individuellen iPhone Cases, iPad und Samsung Galaxy Schutzhüllen, Wanduhren, große Kissen, Strandtaschen, Partyboxen und vieles mehr erstellen. Unter den Bestsellern findet ihr Produkte wie Foto-Tassen, Foto-Kissen, iPhone Cases, Schultertaschen und Untersetzer. Für smartphoto könnt ihr auch als Affiliate-Partner tätig werden. Eure Vorteile sind hohe Provisionen und regelmäßige Sonderprovisionen, attraktive Werbemittel, Endkundenangebote mit Gutscheinsystem und kein Risiko, denn für euch entstehen keinerlei Kosten. Weitere Informationen findet ihr auf smartphoto.de. Die verschiedenen Preise der Produkte könnt ihr auch auf der Internetseite von Smartphoto einsehen. Dort findet ihr wirklich sehr detailliert alle Preise für alle Produkte aus dem Sortiment. Dort könnt ihr gucken, wie teuer euer bestelltes Produkt dann wirklich wird. Verpackt werden die Produkte dann sehr hochwertig, sodass sie eigentlich nicht beschädigt werden können. Geschenk-Gutscheine könnt ihr natürlich auch vom Shop erhalten, mit denen ihr jemand anderem eine Freude machen könnt. Ihr könnt einen Gutschein bis zu 100 € kaufen und dann verschenken. Bestellt ihr gleich mehrere Produkte, die gleich sind, könnt ihr Versandkosten sparen. Diese bezahlt ihr dann nämlich nur einmal. Bezahlen könnt ihr eure Bestellungen per PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder Vorauszahlung. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Wetteren in Belgien.



Zum Produkt...
Für meinen Test habe ich mir ein Kissen mit personalisierter Kissenhülle ausgesucht. Diese kostet mit Kissen zusammen im Shop 14,90 €. Den Preis finde ich in Ordnung und nicht zu hoch.

















Die Hülle kann man super leicht über das Kissen ziehen, das geht echt schnell. Der Druck auf dem Kissen ist richtig, richtig toll geworden. Ich habe mir ein schönes Design ausgesucht (denn davon gibt es echt eine ganze Menge im Shop), welches ein Herz beinhaltet und den Schriftzug "Love".














 In das Herz kann man dann ein Foto importieren. Das Design hat mir auf Anhieb gefallen und deshalb gab ich auch ein Foto von meinem Freund und mir in das Herz, was ihr recht passend fand.














Der Druck ist echt perfekt! Das Bild ist nicht verpixelt und die Farben kommen so gut raus, wie auf dem Original-Bild. Ich habe hier nichts zu meckern, denn das Ergebnis ist wirklich mehr als super geworden.














Ein Reißverschluss befinden sich unterhalb der Kissenhülle. So kann man den Bezug ganz leicht wechseln und man weiß, dass sich das Kissen sicher in der Hülle befindet.




















Auf der Rückseite befindet sich nichts, da ist der Bezug komplett weiß.













Das Erstellen meiner Kissenhülle war auch ganz einfach. Mit Hilfe des Designers im Shop war die Hülle super schnell erstellt. Lange dauerte das gar nicht. Das Kissen befindet sich jetzt schon seit einiger Zeit in meinem Bett und ich liebe es wirklich! Es sieht sehr schön aus und ist auch weich und kuschelig. Ich benutze es sogar als Kopfkissen, auch wenn es nicht allzu groß ist. Die Design-Vorlagen bieten auch für jeden Geschmack etwas. Die über 60 Vorlagen sind alle sehr verschieden und schön anzusehen. Da hat man dann nicht nur einfach ein Bild auf dem Kissen, sondern auch noch ein schönes Design, was nicht langweilig ist. Die Füllung der Kissen besteht aus Polyester und der Kissenbezug besteht aus einer Mischung aus Baumwolle und Polyester. Die Kissengröße ist 40 x 40 cm.



Ich bedanke mich sehr bei Smartphoto für diesen tollen Produkttest.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen