Sonntag, 31. August 2014

dm Haul // August 2014















Halli Hallo meine Lieben : )
Ich habe nun seit Langem mal wieder einen Haul für euch. Dieses mal geht es um Produkt von dm, denn dort war ich letztens mal wieder ein bisschen einkaufen. Ich möchte euch gerne vorstellen, was ich so alles eingekauft habe und wie gut oder wie weniger gut mir die Produkte am Ende gefallen haben.







Zuerst habe ich bei dm nach einem kleinen Helfer zur schnelleren Nagellacktrocknung gesucht. Als ich vor einiger Zeit mit meinem Freund in Köln war, fand ich beim Rossmann einen tollen Helfer. Dieser war ein Nagellackschnelltrockner-Spray, welches auch wirklich etwas brachte. Zunächst dachte ich das gar nicht, aber es hat wirklich sehr gut funktioniert. Der Nachteil an diesem Spray: Nach nur dreimaliger Benutzung war das kleine Spray leer. Toll... so hatte ich mir das nicht vorgestellt. Da ich lieber zu dm fahre und dort einkaufe, habe ich dort mal Ausschau nach einem ähnlich guten Produkt gehalten. Da sah es allerdings eher mau aus und ich habe lediglich zwei Produkte mit solch einer Funktion gefunden. Das, welches ich mir dann gekauft habe, ist der Quick Dry von p2. Dieser kostet ca. 2 € und enthalten sind leider auch hier nur 10 ml. Die Alternative wäre ein Schnelltrocknerspray von L'ORÉAL gewesen, welches allerdings nur 5 ml enthält und schon ca. 5 € kosten soll. Ich hoffe wirklich sehr, dass das Spray von p2 genauso gut sei, wie das von Rossmann.




























Außerdem habe ich mir mal wieder ein paar Einwegrasierer mit genommen. Diese hatte ich schon einmal und ich war wirklich sehr zufrieden mit ihnen. Ich benutze eigentlich nur Einwegrasierer, da sie einfach praktischer sind. So muss man nicht immer neue Klingen für viel Geld nachkaufen. Hier hat man 8 Einwegrasierer, die auch wirklich funktionieren und deutlich weniger kosten. Diese Rasierer sind von Balea und sind aus einer Limitierten Edition. Sie haben 3 Klingen und hinterlassen ein echt weiches und zartes Hautgefühl. Für alle die, die gerne mit Einwegrasierern rasieren, sollten diese hier mal ausprobieren



.























Dann habe ich noch, passend zur den Einwegrasierern, ein Rasiergel mit genommen. Dieses ist die Sorte Blueberry Love, welches ich auch schon einmal hatte. Ich war auch von diesem Rasiergel mehr als begeistert. Vorher benutzte ich nie Rasiergel, sondern benutzte einfach Shampoo für die Rasur. Dies hat auch eigentlich immer ganz gut geklappt, aber ich wollte auch gerne mal einen Rasierschaum ausprobieren und fand diesen hier direkt am Eingang bei dm. Durch sein unglaublich schönes Design ist er mir sofort ins Auge gefallen. Da das letzte Rasiergel leer war, habe ich es mir nach gekauft. Ich finde es immer noch klasse und benutze es regelmäßig. Es ist extra für empfindliche Haut geeignet und hinterlässt einen süßen Duft nach Blaubeere. Auch das Gel an sich hat die lila Farbe, die man auch auf der Verpackung sieht.































Dann habe ich mir noch einen neuen Baby Lips zugelegt. Die Sorte Hydrate gibt es zwar schon sehr, sehr lange, allerdings habe ich ihn mir bis heute nicht gekauft, warum auch immer. Alle anderen Sorten (zumindest die, die es bei uns im dm zu kaufen gibt) habe ich schon. Diese hier fehlte mir noch, also dachte ich mir, warum nicht? Diese Sorte ist nicht getönt, so wie ich es eigentlich bei den Baby Lips mag. Trotzdem war ich von dem Geruch dieser Sorte sehr begeistert. Es riecht total angenehm und fühlt sich auch richtig angenehm auf den Lippen an. Die babyblaue Farbe finde ich auch echt klasse.





































Dann, warum ich eigentlich zu dm ging, fand ich ENDLICH eine der beiden neuen Sorten der Baby Lips electro. Diese nennt sich Strike a rose und sie landete natürlich sofort in meinem Einkaufskorb. Diese Sorte ist wirklich ganz, ganz neu und sieht richtig gut aus. Sie ist auch getönt und hat eine recht pinke, helle Farbe. Der Baby Lips ist schwarz und mit pinker Schrift. Er reicht richtig lecker und ich benutze ihn nun regelmäßig.



































Ich fand die Produkte von dm wirklich sehr interessant und toll. Ich benutze sie nun regelmäßig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen