Freitag, 1. August 2014

Produkttest Nr. 389 Sternzeichenschmuck Direkt












Firma: Sternzeichenschmuck Direkt

Produktart: Schmuck/Accessoires



Lieferzeit: 
Die Lieferung erfolgte wirklich recht schnell. Das Produkt kam in einer angemessenen Zeit zu mir und ich musste nur zwei Tage darauf warten. So vergebe ich hier also 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Verpackt war das Produkt in einem Luftpolsterumschlag und außerdem noch in einer kleinen Plastiktüte mit Informationen zum Sternzeichen. Ich glaube nicht, dass dem Produkt so etwas passieren konnte also vergebe ich auch hier 3 von 4 Sternen.












Zur Firma...
Bei Sternzeichenschmuck Direkt gibt es exklusiven und schönen Schmuck mit allen Sternzeichen, wodurch dieser Schmuck auch zu etwas ganz Besonderem wird. Die schönsten Sternzeichen-Anhänger und umfassendsten Kollektionen findet ihr im Sortiment des Shops. Egal, ob ihr eher der Silber- oder der Goldtyp seid, beide Arten gibt es mit euren Sternzeichen. Auch aus Edelsteinen können die persönlichen Anhänger sein. Schaut euch doch einfach im Shop unter den Arten um oder ihr gebt euer Sternzeichen direkt ein und findet so alle Schmuckstücke mit eurem persönlichen Zeichen. Auch die bekannten chinesischen Sternzeichen und die Weisheit der fernöstlichen Astrologie werden euch geboten, wenn jemand von euch nicht so auf die klassischen Zeichen steht. Alle Anhänger werden euch mit passender Kette und einem signierten Echtheitszertifikat geliefert. Das Schmuckstück befindet sich auch entweder in einem Schmuckbeutel oder in einem Schmucketui. Auf jeden Fall ist eine schöne Schmuckverpackung inklusive. Diese Geschenkidee ist hochwertig und wirklich zeitlos. So macht ihr sicherlich jedem eine große Freude, denn damit kann man eigentlich nicht falsch liegen. Hier hat man etwas, was einen direkt verbindet, da es jemandes persönliches Schmuckstück ist. Das inhabergeführte Unternehmen hat jahrelange Erfahrungen im professionellen Versandhandel. Die Betreuung ist kompetent und die ganze Abwicklung ist sehr kundenfreundlich. Im Shop findet ihr natürlich die Sternzeichen Fisch, Jungfrau, Krebs, Löwe, Schütze, Skorpion, Steinbock, Stier, Waage, Wassermann, Widder und Zwillinge, das ist ganz klar. Trotzdem könnt ihr zusätzlich in diesen Kategorien schauen...

* Home
* Kontakt
* Versand
* Widerrufsrecht
* Kundenkonto
* Warenkorb
* Zur Kasse gehen
* Silber
* Gold
* chinesische Sternzeichen
und
* Sonstige

Der Versand ist im Shop komplett kostenlos und in der Regel sind auch alle Produkte sofort lieferbar. Euer Paket geht per Post raus und bezahlen könnt ihr auf Rechnung, per Vorkasse, per PayPal oder Sofortüberweisung. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Leipzig.


Zum Produkt...
Erhalten habe ich für meinen Test eine schicke Kette mit einem Stein, der zu meinem Sternzeichen Widder passt.

















Der Widder hat wie jedes andere Sternzeichen auch günstige und ungünstige Eigenschaften, mit denen ich mich auch definitiv identifizieren kann. Die günstigen Eigenschaften sind Mut, Willenskraft und Strebsamkeit. Zu den ungünstigen Eigenschaften zählen hier, dass Widder launisch, jähzornig und ungeduldig sind. Dies kann ich nur bestätigen. Sowohl die günstigen, als auch die ungünstigen (leider) Eigenschaften, treffen auf mich zu. Der Widder hat aber auch einen Glücksstein, welcher nach europäischer Überlieferung der Rote Jaspis ist. Von diesem habe ich vorher noch nichts gehört, allerdings finde ich ihn ganz hübsch. Er ist von einem bräunlicherem Rot und hat eine tolle Form, die ich als Kette auch ganz schön finde.


































Der Stein befindet sich an einer dünnen Kette, die einen feinen, kleinen Verschluss hat, der im Nacken geschlossen wird.

















Den Roten Jaspis findet man hauptsächlich in Brasilien und Indien. Durch das Tragen soll seinem Träger innerliche Ruhe geliefert werden und er soll auch helfen Blutungen zu stillen. Magenerkrankungen sollen durch den Stein auch beruhigt werden. Die harmonisierenden Eigenschaften sind nicht von der Hand zu weißen. Widder ist man, wenn man zwischen dem 21.03 un dem 20.04 Geburtstag hat. Die Kette mit dem Edelstein kostet im Shop nur 9,95 €, was echt nicht zu teuer ist. Jeder Stein ist dabei ein Unikat und sieht an jeder Kette anders aus.














Die Kette finde ich schon sehr schön. Sie ist mal was ganz anderes. Sie hat etwas mystisches, wie ich finde und auch etwas sehr natürliches. Auf einem einfachen Shirt macht sich diese Kette bestimmt richtig gut und wird somit zum wahren Hingucker.


Ich bedanke mich sehr bei Sternzeichenschmuck Direkt für diesen schönen Produkttest.

Kommentare:

  1. Huhu, wow du schreibst wirklich tolle und umfangreiche Berichte! Ich habe heute den Testbericht veröffentlicht.
    http://groenis-world.blogspot.de/2014/08/sternzeichenschmuck-direkt.html

    AntwortenLöschen
  2. Die schönsten Sternzeichen-Anhänger und umfassendsten ... sternzeichenanhaenger.blogspot.de

    AntwortenLöschen