Donnerstag, 7. August 2014

Produkttest Nr. 399 LR Health & Beauty Systems GmbH Activating Lash Serum
















Halli Hallo, meine Lieben : )
Heute habe ich mal wieder einen Produkttest, der mir von LR ermöglicht wurde. Über LR berichtete ich euch in der Vergangenheit schon häufiger und ich bin immer wieder total begeistert von der großen Auswahl an Produkten. Meine letzten vier Berichte über LR-Produkte findet ihr nochmals hier, hier, hier und hier. Heute möchte ich euch eine echte Neuheit aus dem Online Shop von LR vorstellen. Aber bevor ich dies tue, werde ich euch, wie bei jedem LR-Produkttest, meine Favoriten aus dem August im Online Shop von LR vorstellen. Ich schaue mich immer sehr gerne im Shop um und in der Regel finde ich auch immer etwas, was mir richtig gut zusagt. Der August bei LR steht ganz im Zeichen von Sets. Mit dem Spruch "Sets!, Sets!, Sets!" wirbt LR für eine Vielzahl an tollen Sets, die teilweise um einiges reduziert sind. Sets finde ich persönlich immer sehr toll und praktisch. Man bekommt ein ganzes Set, also gleich mehrere Produkte der gleichen Serie und zahlt in der Regel auch ein bisschen weniger. Mein Favoriten-Set ist dieser hier. Es nennt sich LR Lovingly by Bruce Willis Duftset for Women. Das Set gefällt mir allein vom Aussehen her schon richtig gut. Enthalten sind die Produkte Körperlotion mit 200 ml Inhalt, Duschgel mit 200 ml Inhalt und Eau de Parfum mit 50 ml Inhalt. Kosten soll dieses nur noch 54,95 €. Vorher sollte es 64,95 € kosten. Dieses Set ist etwas für richtige Mädels. Ein Bouquet von weißen Blüten und ein wenig Zitrusfrucht verzaubern seinen Träger mit einem Charme und purer Lebensfreude. Sets gibt es aber nicht nur mit Lotionen und Parfüms für Frauen und Männer, sondern auch mit Produkten wie Mineralsalzpillen oder auch Recapin-Sets. Die Auswahl ist riesengroß und man hat einiges, durch das man im Shop stöbern muss. Bei vielen Online Shops ist es ja so, dass die reduzierten Produkten eher weniger vorhanden ist, wenn es heißt "Sale" oder anderes. Bei LR gibt es viele Produkte, die stark reduziert sind und die man nicht nur an einer Hand abzählen kann. LR punktet so also schon auf jeden Fall wieder bei mir, allein durch das große und tolle Angebot.



Lieferzeit: 
Die Lieferzeit war wie immer recht schnell. Wie angekündigt, kam das Produkt innerhalb weniger Tage bei mir an. Lange musste ich nicht darauf warten. Hier also wie immer 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Verpackt war es in einem Luftpolsterumschlag, der für den Versand auch wirklich ausreichte. Ich habe hier nichts zu bemängeln und deshalb gibt es auch hier 3 von 4 Sternen.


















Zum Produkt...
Dieses Mal gab es ein ganz tolles neues Produkt für mich und zwar das LR Deluxe Activating Lash Serum.












Momentan lese ich immer mal wieder etwas über Produkte, die die Wimpern deutlich kräftigen und verdichten sollen. Die Wimpern werden durch solche Produkte wohl sichtbar länger. Ob das wirklich funktionier? Das ist die Frage, die mich schon einige Zeit beschäftigt, eigentlich genau seitdem ich von solchen Produkten gehört habe. Nun bietet auch LR ein solches Serum an. Ich bin auch ein Mensch, der sich ein wenig längere und dichtere Wimpern wünscht. Meine Wimpern sind jetzt nicht gerade kurz oder zu dünn, aber welche Frau möchte keine schönen, langen Wimpern haben? Die Wirkstoffkombination soll das Wimpernwachstum stimulieren und somit längere Wimpern begünstigen. Enthalten ist auch Rotklee-Extrakt, welcher dem Haarverlust entgegenwirken soll und das Wachstum der Wimpern fördern soll. Provitamin B5 verankert und pflegt die kleinen Haare der Wimpern. Auch Biotin-Peptide sind enthalten, welche zu einer stärkeren Teilung der Haarwurzelzellen beitragen sollen. Das Wachstum wird dadurch auch allgemein gesteigert. Enthaltenes Koffein und Aminosäuren kurbeln zusätzlich das Haarwachstum an und bei dem Serum von LR hat man auch den Vorteil, dass keine Hormone enthalten sind. In vielen anderen Seren für die Wimpern von anderen Herstellern, findet man meistens Hormone. Auch empfindliche Augen können dieses Serum von LR gut vertragen, da die Hautverträglichkeit vom Institut Dermatest nachgewiesen wurde. Es ist sehr schonend zur Haut und enthält neben Parabenen auch keine Parfumölanteile. Tragt ihr Kontaktlinsen, müsst ihr euch auch keine Gedanken machen, denn das Serum ist auch für Kontaktlinsenträger gut geeignet.


















 Die Benutzung ist auch wirklich kein Problem. Man muss keinen besonderen Aufwand betreiben. Das Serum kann in die tägliche Schmink-Routine eingebaut werden. Wenn ihr euch also morgens fertig macht, das Gesicht schminkt, könnt ihr vor dem Auftragen der Wimperntusche einfach das Serum auf den oberen und unteren Wimpernkranz geben. Abends, nach dem Abschminken, könnt ihr das Serum auch nochmals auftragen. Da der Pinsel des Serums sehr fein ist, kann damit wirklich präzise gearbeitet werden. Auch wird durch den dünnen Pinsel nicht so viel vom Serum verschwendet. Man bleibt sparsam und das Serum hält eine ganze Weile.


















 Das Serum zieht sehr schnell ein. Natürlich wollte ich auch mal ausprobieren, wie sich das Serum auf meinem Wimpernkranz anfühlt und ob es wirklich etwas bringt. Das Auftragen ging wirklich sehr, sehr leicht.
Es ist wie, wenn man normale Wimperntusche aufträgt. Zwar ist hier nur ein kleiner Pinsel vorhanden und keine Bürste, allerdings ist der Unterschied nicht sehr groß. Eingezogen ist das Serum echt richtig schnell. Man sieht es auf den Wimpern gar nicht und deshalb kann man nach dem Benutzen prima die normale Wimperntusche auftragen. Ob es jetzt wirklich funktioniert, kann ich euch zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen. Ich benutze es jetzt jeden Tag, aber um eine wirkliche Veränderung feststellen zu können, werde ich es über einen längeren Zeitraum nehmen müssen. Das Serum kostet im Shop ganze 29,95 €. Ich hoffe wirklich, dass es funktioniert, denn das wäre richtig klasse. Das Design des Serums gefällt mir auch gut. Es befindet sich wie Wimperntusche auch in einem länglichen Fläschchen. Dann kann man den Pinsel aufdrehen und aus der Flasche heraus ziehen. Es sieht wirklich ganz genauso aus, wie bei einer Wimperntusche. Das Serum-Fläschchen befand sich in einer coolen Deluxe-Verpackung, die auch schön designt war. 




















Das Serum ist eine klasse Idee, wie ich finde. Ich hoffe wirklich, dass es klappt, aber ich kann es auf jeden Fall schon mal in der Handhabung empfehlen. Es lässt sich echt leicht auftragen und hat keinen unangenehmen Geruch, sondern ist geruchsneutral.




Ich bedanke mich wieder sehr bei LR für diesen erneuten, tollen Produkttest.






Kommentare:

  1. Tolles Review! :)
    Ich würde auch gerne so ein Serum testen. :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haut sieht etwas rau aus. Ich kann dir ein Microfaser Peelingtuch von Buscher empfehlen, das gibt es bei Müller. Ich nehme es einmal pro Woche und es macht super glatte Haut.

    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen