Mittwoch, 20. August 2014

Produkttest Nr. 411 StarAroma













Firma: StarAroma

Produktart: Kosmetik


Lieferzeit: 
Geliefert wurden die Produkte von StarAroma wirklich sehr, sehr schnell. Sie waren innerhalb von einem Tag bei mir und somit kann ich für diese gute Lieferzeit auch volle 4 von 4 Sternen vergeben.

Verpackung: 
Verpackt waren die Produkte in einem Karton. Dieser war für den Versand gut versichert und es passierte den einzelnen Produkten nichts. So vergebe ich hier 3 von 4 Sternen.















Zur Firma…
Im Sortiment des StarAroma Webshops befinden sich angesagte Düfte und sorgfältig ausgewählte Naturkosmetik. Das Sortiment ist sehr vielfältig und bietet hochwertige Markenparfums und Beauty-Produkte. Qualität und Sicherheit sind dem Shop sehr wichtig und aus diesem Grund bietet euch der Shop genau das an. Der freundliche Kundenserivce, die ständig zuverlässigen Leistungen, liebevolle und auch kostenlose Geschenkverpackungen sind mit im Paket von StarAroma dabei. Dies sind nur drei von vielen Gründen, weshalb ihr genau in diesem Shop einkaufen solltet. Hier habt ihr nicht einfach nur einen Onlinekauf, sondern auch ein Online-Einkaufserlebnis. Sicherlich findet ihr auch euer Lieblingsparfum in diesem Shop. Da ist es völlig egal, ob der Duft für Herren oder Damen ist, denn für beide Geschlechter gibt es genug Auswahl. Auch aktuelle Neuerscheinungen gibt es neben langjährigen Klassikern. Es ist auch egal, ob ihr ein Parfum für den Sommer oder den Winter sucht, denn für jede Jahreszeit gibt es die passenden Düfte. Für jeden Anlass gibt es hier den passenden Duft. Naturkosmetik, die bio und vegan ist, gibt es auch in großer Zahl im Shop. Die Produkte sind auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt und verwöhnen Nägel, die Haut, Körper, Haar, Gesicht und Augen. Die Kraft der Natur findet ihr im Shop in Gesichtcremes, Körperlotionen, Duschgels und auch Anti-Aging-Produkten. Nicht nur Frauen profitieren von der Naturkosmetik, denn auch für sensible Männerhaut gibt es ausreichend Pflege. Die Kategorien im Shop sind…

* Düfte
* Pflege
* Naturkosmetik
* Haarpflege
* Make-up
und
* Markenshop

Das Einkaufen im Onlineshop geht sehr bequem und einfach. Man kann direkt von zu Hause bestellen und muss für einen neuen Duft nicht mal in den Laden gehen. Obwohl ihr von zu Hause aus bestellt, habt ihr trotzdem einen ausgezeichneten Kundenservice. Der Kunde ist König und das wird bei StarAroma großgeschrieben. Die Produkte werden von zuverlässigen europäischen Großhändlern bezogen und somit kann eine ausgezeichnete Qualität gewährleistet werden. Auf dem Blog von StarAroma findet ihr viele Informationen rund um neue Produkte im Sortiment und auch Wissenswertes und Interessantes aus dem Bereich der Naturkosmetik. Mit StarAroma habt ihr euren Beautypartner für Markenparfums und Naturkosmetik mit persönlichem Kontakt. Ab einem Bestellwert von 29 € wird sogar versandkostenfrei geliefert und täglich gehen Pakete mit DHL raus. Es gibt hier keinen Mindestbestellwert. Kauft ihr per Vorkasse ein, habt ihr sogar ein Skonto von 3 %. Zu jeder Bestellung gibt es Gratis-Proben, mit denen ihr euch neue Inspirationen holen könnt, vielleicht sogar für euren nächsten Einkauf. Bezahlen könnt ihr auf Rechnung, per Nachnahme, Vorkasse, Kreditkarte und PayPal. Die Versandkosten betragen 3,95 €, wenn ihr innerhalb Deutschlands bestellt. Die Versandkosten für das Ausland, findet ihr in einer Übersicht auf der Internetseite von StarAroma. Die Ware wird schnell ausgeliefert und ist schon innerhalb von 1-3 Tagen bei euch. Nach Europa kann die Lieferzeit 2-6 Tage betragen. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Munster.



Zu den Produkten...
Erhalten habe ich eine kleine Auswahl an tollen Kosmetik-Produkten, die ich alle vorher noch nicht kannte oder noch nicht verwendet habe. Anfangen möchte ich mit eine sehr kleinen Handcreme. Diese hat einen angenehmen Duft, den ich aber nicht so recht zuordnen kann. Die Tube hat eine wirklich sehr schöne Farbe, sie gefällt mir gut.


































Die Creme lässt sich gut verteilen und zieht auch recht schnell in die Haut ein.






Nun habe ich hier eine Handseife, die meine Mama sehr interessant fand. Sie hatte selbst schon einmal so eine und deshalb bekommt sie auch diese hier von mir. Sie kann damit mehr damit anfangen, als ich. Die Seife hat einen ganz leichten Geruch, der nicht zu aufdringlich ist.


















Die Seife kostet im Shop 5,90 €, 100 g würden 6,56 € kosten. Diese Seife ist zu 100 % natürlich und vegan. So holt ihr euch ein wenig griechische Natur in euer Bad. Bei uns daheim kommt sie sehr gut an und wird täglich bei jeder Handwäsche benutzt. Sie ist sehr natürlich und erfüllt ihren Zweck gut.







Jetzt komme ich zu einem Produkt von lavera. Die Produkte von lavera habe ich mir schon öfter angesehen, aber noch nie selbst benutzt. Auch dieses Produkt fand meine Mama sehr interessant. Es handelt sich hierbei um eine Tagescreme, die getönt ist. Eine getönte Tagescreme suchte ich schon länger. Diese verleiht der Haut einen tollen Teint und trägt oftmals nicht zu viel auf, da die Tönung nicht zu stark ist.











































Das Produkt kostet im Shop 9,49 € und ist eine 6in1-Pflege. Enthalten sind Bio-Acai Beeren und enthalten sind in der Tube 30 ml. Die Creme an sich riecht sehr angenehm, allerdings finde ich die Tönung für meinen Hauttyp ein wenig zu dunkel. Ich bin ein eher hellerer Hauttyp und da passt diese Farbe nicht ganz so gut. Trotzdem werde ich die Creme noch öfter anwenden und schauen, ob ich die Creme auf meiner Haut ein wenig reduzieren kann.





Dann habe ich noch ein Shampoo, welches von der Marke eco cosmetics. Es handelt sich hierbei um ein Repair Shampoo, welches besonders gut geeignet für strapaziertes und beanspruchtes Haar ist. Die Tube kostet 5,99 €, was ich schon echt viel finde. 100 ml würden nur 3 € kosten.




























Das Shampoo riecht total lecker. Es gefällt mir vom Duft allein her schon sehr gut. Es lässt sich im Haar auch recht leicht verteilen und schäumt gut auf.



Ich finde die Vielfalt der Produkte sehr klasse. Man hat hier eine riesige Auswahl an verschiedenen Marken und muss sich nicht auf eine Marke fest legen. Die Preise sind teilweise schon recht hoch, allerdings handelt es sich ja auch um hochwertige Produkte, die ihr wo anders wahrscheinlich noch teurer bezahlen müsstet.



Ich bedanke mich sehr bei StarAroma für diesen tollen und guten Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen