Samstag, 23. August 2014

Produkttest Nr. 417 NEONNEID












Firma: NEONNEID GbR

Produktart; Schmuck/Accessoires


Lieferzeit: 
Die Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Tagen. Lange musste ich also wirklich nicht warten. Mit dem Testen konnte ich sofort beginnen und deshalb vergebe ich hier 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Die Produkte waren in einem dicken Umschlag aus Pappe verpackt. Er war sehr stabil und sorgte dafür, dass den Produkten nichts passierte. Auch hier gibt es von mir 3 von 4 Sternen.
















Zur Firma…
Seit 2011 gibt es in Hamburg die NEONNEID Manufaktur, die euch hilft euer Smartphone zu verschönern und auffallend zu gestalten. Wenn man im Device-Dschungel bestehen möchte, braucht man etwas Auffallendes. Die NEONNEID Manufaktur stellt aus den unterschiedlichsten Materialien tolle Folien in oftmals knalligen, bunten Farben her. Egal ob aus Echt-Leder, oder Denim und Blattgold, alles ist möglich. So wird euer Smartphone zu etwas ganz Besonderem, denn so sieht sicherlich nicht jedes Smartphones aus. Die Skins von NEONNEID sind wie eine zweite Haut und lassen sich leicht anbringen. Sie unterstreichen das Design des Gerätes und erhalten trotzdem seine ursprüngliche Form. Die Folien sehen aber nicht nur extrem schick aus, sondern schützen auch das Gerät optimal gegen Kratzer und Stöße. Die Folien sind so dünn, dass das Smartphone trotzdem noch in jede Dockingstation, Hülle oder Halterung passt. Die Produkte werden alle in Deutschland erstellt, sodass die Lieferwege so gering wie möglich gehalten werden. Die Produkte sind nicht nur einfache Folien, sondern wahre Schmuckstücke, die euer Leben ein wenig bunter machen. Die Kategorien im Shop sind diese hier…

* Shop
* About us
* Stores
* Whiteneid
* Blackneid
* Publication
und
* Anleitung

Die Folie auf das Gerät zu bekommen ist auch sehr leicht. Eine genaue Anleitung findet ihr auch auf der Internetseite. Dort heißt es, dass man zuerst das Smartphone gründlich säubern muss. Dies kann man am besten mit dem mitgelieferten Reinigungstuch. Dann kann die Folie vom Trägerpapier gelöst werden um sie dann richtig auf dem Gerät zu positionieren. Dabei sollte man auf die Löcher für die Kamera und anderes achten. Mit Hilfe einer Plastikkarte kann man die aufgelegte Folie dann glatt streichen. Wenn Blasen entstehen sollten, einfach die Folie wieder bis zur Mitte abziehen und von vorne auf das Gerät bringen. Und schon ist die Folie auf eurem Gerät und sieht mega schick aus. Bezahlen könnt ihr die bestellten Folien per PayPal und Vorkasse. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Hamburg.



Zu den Produkten...
Ich habe nun drei verschiedene Folien für mein iPhone 4S erhalten. Diese haben alle unterschiedliche Muster und sehen wahnsinnig cool aus. Am besten gefallen mir die in neonpink und die mit den Leopardenmustern. Ich stehe total auf solche Muster und kann es kaum erwarten diese auf mein iPhone zu bringen. Allerdings habe ich für meinen Test die neonpinke Folie ausprobiert und meinem Handy somit einen total neuen Look verpasst.












Die Folie ist wirklich von einem extremen Pink und dieses strahlt sogar richtig, wie ich finde. Man ist total geflasht von der krassen Farbe.












Meine Schwester habe ich darum gebeten mir die Folie auf das iPhone zu bringen, da ich ein wenig ungeduldig bin, was so etwas angeht. Sie machte sich die Arbeit und das Ergebnis sah dann so aus...

































































Die Folie sieht richtig klasse auf dem Handy aus! Ich war total begeistert. Auf der Rückseite bildeten sich zwar ein paar kleiner Blasen, aber die hatten wir mit Hilfe einer Plastikkarte auch schnell weider beseitigt. Meine Schwester meinte allerdings, dass die Folie nicht zu 100 % genau auf das Handy passt. Manche stellen wären ein wenig größer, weshalb es auch ein bisschen dauerte, bis die komplette Folie auf dem iPhone war. Aber ich finde man sieht kein Stück überstehen und das Bild der Folie auf dem Handy ist sehr gut. Vielleicht fällt es ein wenig genauer auf, wenn man auch genauer hinsieht, aber ich finde es so vollkommen in Ordnung. Mir gefällt es gut und ich LIEBE den neuen Style meines iPhones. Diese Folie kostet im Shop 16 €. Gut finde ich auch, dass die Seiten auch beklebt werden können und dass auch jedes Detail beachtet wurde. Jedes noch so kleine Loch hat eine Aussparung in der Folie bekommen.




Die anderen beiden Folien seht ihr hier nochmals genauer, diese werde ich bald auch ausprobieren und meinem Handy somit nochmals einen neuen Look verpassen.




Diese Folie hier ist in einem dunklen Braun. Sie hat Muster, die man sogar erfühlen kann. Ich weiß jetzt zwar nicht genau, um welche Muster es sich handelt, allerdings finde ich schon, dass es sehr gut aussieht. Die Folie kostet im Shop 19,90 €. Sie nennt sich
















Und noch diese Folie, die mit den Leopardenmustern. Diese ist vorne komplett schwarz und hinten dann mit den Mustern. Auch an den Aufklebern für die Seite findet man die coolen Muster. Diese kostet im Shop auch 16 €.

















Ich finde die Folien aus dem Shop richtig toll. Sie sind von einer guten Qualität und können bei gutem Gebrauch auch mehrfach verwendet werden. Natürlich sind die Preise schon ein wenig hoch, wenn man diese Folien mit anderen vergleicht, sieht man aber, dass diese hier deutlich bessere Qualität haben. Die Folien im Shop bieten für jeden Geschmack etwas. Da ist also für alle etwas dabei.


Ich bedanke mich sehr bei NEONNEID für diesen tollen Produkttest.

1 Kommentar: