Sonntag, 24. August 2014

Produkttest Nr. 421 fros'n













Firma: frozn GmbH

Produktart: Getränke


Lieferzeit: 
Die Lieferung erfolgte wirklich sehr schnell. Innerhalb eines Tages waren die Produkte bei mir zu Hause. Ich kann hier also guten Gewissens volle 4 von 4 Sternen vergeben.

Verpackung: 
Verpackt waren die Produkte in einem mittelgroßen Karton. In diesem war dann ein großes Luftpolster, das die Produkte komplett umschloss. Die Produkte an sich befanden sich dann noch in einem Plastikbeutel. Für diese Verpackung vergebe ich 3 von 4 Sternen.















Zur Firma…
Nun habe ich in der letzten Zeit schon einiges über Wassereis mit Alkohol gehört. Ich habe es auch ausprobiert und muss sagen, dass es ein echt cooler Party-Knaller ist. Heute habe ich wieder einen neuen Anbieter für dieses ganz spezielle „Wassereis“ gefunden, den ich euch gerne vorstellen möchte. Es handelt sich hierbei um die frozn GmbH, die gleich fünf verschiedene Sorten des Wassereis anbietet. Man kann fros’n tiefgekühlt als leckeres Wassereis genießen, oder doch eisgekühlt aus dem Kühlschrank als Drink probieren. Der Alkoholanteil in einem Päckchen beträgt 5,1 %. Die Strips, in denen sich das Getränk befindet, sind extra durchsichtig, sodass man die schönen, leuchtenden Farben sofort erkennt und auch weiß, welchen Geschmack man da gerade in der Hand hat. Diese Verpackung erinnert natürlich sofort an das altbekannte Wassereis aus der Kindheit. Sicherlich haben es viele von euch früher gerne gegessen, ich zähle auch dazu. Um hier die fros’n einkaufen zu dürfen, solltet ihr mindestens 16 Jahre alt sein. Die fünf Sorten des Getränks nenne sich fros’n red (Cranberry-Zitrone), fros’n yellow (Exotik), fros’n blue (Energy), fros’n green (Caipi) und fros’n black (Cuba Libre). Die Farben der einzelnen Getränke sehen wirklich sehr, sehr cool aus. Sie leuchten richtig krass und machen mich somit sehr neugierig auf den Geschmack. Man kennt ja die typischen Geschmäcker von Wassereis, wie Cola oder Kirsch. In der Regel ist dann auch das Wassereis mit dem Alkohol mit diesen typischen Geschmacksrichtungen. Hier ist das anders. Die Getränke haben alle Geschmacksrichtungen, die ich so vorher in dieser Form noch nicht kannte. Das finde ich sehr schön. Eine Packung dieses Wassereis kostet 0,60 €. Wenn ihr aber nicht nur eine Sorte probieren wollt, könnt ihr auch einen Party-Pack kaufen. Wenn ihr Händler seid, könnt ihr euch gerne auf der Internetseite umschauen und vielleicht bietet auch ihr bald dieses interessante Produkt bei euch an. Dazu müsst ihr einfach nur die frozn GmbH kontaktieren. Genau das Gleiche gilt auch für Produkttester mit eigenem Blog. Es werden nämlich Produkttester gesucht, die gerne über fros’n berichten wollen. Bezahlen könnt ihr eure Bestellungen per PayPal, Vorkasse, Visa, MasterCard, Lastschrift und auf Rechnung. Verschickt werden die Bestellungern per DPD oder DHL. Die Auslieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 2 Tagen. Die Versandkosten betragen für DPD 3,50 € und ab einem Warenwert von 50,00 € wird versandkostenfrei ausgeliefert. Bei DHL sind es Kosten von 4,30 € für den Versand. Diese entfallen für euch ab einem Bestellwert von 50,00 €. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Wadgassen.



Zu den Produkten...
Ich habe alle fünf Sorten dieses Wassereis erhalten und das gleich in zweifacher Ausführung. So konnte neben mir noch jemand anderes mit testen und das war mein Freund. Jeder bekam ein Eis von der gleichen Sorte und konnte ich ein Urteil über den Geschmack bilden.











Beginnen möchte ich mit der Sorte fros'n Cranberry.
Sie ist von einer sehr leuchtend roten und intensiven Farbe, die ich echt schön finde. Das Rot strahlt einen förmlich an und sieht auch total schmackhaft aus.

























Und diese Sorte war wirklich sehr lecker. Sie zählt zu einem meiner beiden Favoriten. Nicht nur optisch sieht das Eis echt klasse aus, nein. Es schmeckt auch noch richtig, richtig lecker. Es ist fruchtig und recht süß. Der enthaltene Wein schmeckt sehr gut in Kombination mit dem Cranberry-Geschmack. 







Die zweite Sorte ist das fros'n green mit der Geschmacksrichtung Caipi. 
Es hat eine giftgrüne Farbe, die zwar nicht so intensiv wie das Rot ist, allerdings trotzdem recht kräftig ist.
























Dieses Eis war auch ganz gut. Es war vom Alkoholgeschmack stärker, als die anderen, wie ich fand. Trotzdem war es erfrischend und kühlend und ich kann es mir sehr gut als "Getränk" für schöne Sommerabende vorstellen. 




Die dritte Sorte, fros'n blue mit dem Geschmack von Energy, hat mir von der Farbe her am besten gefallen. Das helle Blau war richtig extrem leuchtend und voll mein Ding. Die Farbe sieht aus, als wäre sie klares Meerwasser.



























Ich muss sagen, dass mir diese Sorte am besten geschmeckt hat. Sie war wirklich super, super lecker! Den Energy schmeckte man gut raus, aber er war in Kombination mit dem Wein wirklich sehr lecker. Das Eis war ein wenig süßlich. Die Farbe ist natürlich einfach echt unschlagbar, das kann ich nur immer wieder sagen. Die Farbe und der gute Geschmack veranlassen mich dazu zu sagen, dass diese Sorte meine liebste des Wassereis ist.




Die vierte Sorte ist die fros'n yellow, die eine gelbe Farbe hat. Sie hat den Geschmack von Exotik.
























Dieses Wassereis hat auch wirklich exotisch geschmeckt. Es war frisch und fruchtig. Es hat schön geleuchtet und einen tollen Geschmack gebracht. 






Die fünfte und letzte Sorte ist das fros'n black, was aber eigentlich gar nicht schwarz, sondern braun wie Cola ist. Man könnte auch vermuten, dass es sich bei diesem Wassereis um Cola mit Alkohol handelt, allerdings ist dies nicht der Fall. Die enthaltende Sorte ist nämlich Cuba.
























Diese Sorte schmeckt auch ein wenig alkoholhaltiger, so wie die Sorte Caipi. Ich mochte diese Sorte hier nicht ganz so gerne. Sie war einfach nicht mein Fall, aber dafür habe ich ja einige andere Favoriten gefunden, die ich total lecker finde.




























Ich finde diese Art von Wassereis echt cool. Es schmeckt mir mit dem Fruchtwein viel besser, als mit Vodka. Ich kann es euch echt nur empfehlen. Es ist erfrischend und kühlend im Sommer. Toll kann man dieses Wassereis auch an Grillpartys am Abend lutschen oder zum Vorglühen im Sommer, bevor man auf eine Party gehen möchte. Mir würde da auf jeden Fall so einiges einfallen. Die einzigartigen Geschmäcker dieser Sorten haben mir echt gefallen. Leider haben wir schon alle Sorten aufgegessen, aber wenn wir Nachschub benötigen, wenden wir uns auf jeden Fall wieder an fros'n, da dieses Wassereis mit Abstand am leckersten war, von den Wassereis' was wir bisher probieren durften.



Ich bedanke mich sehr bei der frozn GmbH für diesen köstlichen Produkttest.

1 Kommentar: