Samstag, 30. August 2014

Produkttest Nr. 428 BON'A PARTE (2)



















Firma: BON’A PARTE Mode GmbH

Produktart: Kleidung


Halli Hallo ihr Lieben : )
Vor einiger Zeit durfte ich euch über einen tollen Online Shop mit dem schönen Namen BON’A PARTE berichten und deren schicke Kleidung vorstellen. Jetzt habe ich wieder die Chance für einen Test bekommen und deshalb möchte ich euch heute wieder ein schönes Kleidungsstück aus dem Hause BON’A PARTE vorstellen. Bevor ich dies aber tue, möchte ich euch nochmals ein wenig über das Unternehmen informieren. Da ich euch hier ja schon einmal über BON’A PARTE berichtete, findet ihr eigentlich alle wichtigen Informationen über das Unternehmen in meinem alten Bericht.











 BON’A PARTE ist ein internationales Modehaus, welches seit 1987 schicke Mode für die ganze Familie entwirft. Gegründet wurde es in Ikast, Dänemark und es wird sehr viel Wert auf Engagement, eine familiäre Atmosphäre, Menschlichkeit und Authentizität. Es hat sich bis heute zu einem authentischen und aufgeschlossenen skandinavischen Fashion-Label gemausert. In den Bereichen Katalog- und Onlinehandel liegt BON’A PARTE ganz weit vorne. Heute ist das Unternehmen in ganzen sechs Ländern vertreten und zwar in Dänemark, Schweden, Niederlande, Deutschland, Schweiz und Großbritannien. Die Mode wird auf der Grundlage von markanten skandinavischen Designtraditionen entworfen und inspiriert werden die Designer durch aktuelle Modetrends. Das Tolle an der Mode von BON’A PARTE ist, dass man die Kleidungsstücke untereinander toll kombinieren kann. Ein neues Outfit ist schnell erstellt und das mit den gleichen Kleidungsstücken. So seht ihr mit wenigen Mitteln immer elegant und stylisch aus. Die Qualität spielt bei BON’A PARTE eine große Rolle. Diese sollte immer perfekt und hoch sein. Besonders großen Wert wird auf das Design und die Schnitte gelegt. Neben Damen-, Herren- und Kinderkollektionen, gibt es außerdem schicke Dessous und Homewear für euch im Online Shop. Auch für starke Frauen gibt es große Größen. Mit der Mode von BON’A PARTE könnt ihr in die Zukunft schreiten und das sehr modebewusst. Man ist mit dieser Kleidung immer weit voraus. Die Kategorien im Shop sind folgende…

* Damen
* Dessous
* Wohnen
* Kinder
* Herren
* Marken
und
* Sale/Outlet

Auf der Internetseite von BON’A PARTE findet ihr außerdem einen Größenfinder, der es euch erleichtert, für euch die richtige Größe zu finden. Alle Passformen werden euch hier vorgestellt, damit ihr auch ganz genau wisst, was ihr bei den einzelnen Produkten für eine Passform habt. Das finde ich sehr gut und interessant. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Bad Waldsee.


















Zum Produkt...
Für meinen Test habe ich mir eine schicke Lederjacke ausgesucht, die mir sofort ins Auge gefallen ist. Diese hat mir auf Anhieb gut gefallen und ich fand sie echt perfekt für den kommenden Herbst. Das Produkt ist nämlich auch aus der neuen Herbstkollektion. Sie ist ein enganliegendes Runhaltsmodell, was mir gut gefällt. Ich mag es nicht, wenn ganz speziell Jacken so weit sind. Ich mag es eher enganliegend.  












Die Jacke hat einen asymmetrisch verlaufenden Reißverschluss, der wirklich der Hingucker der Jacke ist, wie ich finde. Außerdem befinden sich vier Druckknöpfe an der Jacke, mit denen man diese auch verschließen kann. Schön finde ich bei dieser Jacke, dass man sie auf so viele verschiedene Arten tragen kann. Man kann die Druckknöpfe verschließen oder auch nur den Reißverschluss bis zu den Knöpfen hochziehen (das ist mein Favorit, so trage ich die Jacke eigentlich immer) oder aber ihr tragt die Jacke einfach nur offen. Wenn es nicht ganz so kalt draußen ist, geht auch das ganz gut.




















Die Taschen besteht aus Zippertaschen, was ich auch sehr praktisch finde. So kann man mal schnell das Handy in der Jackentasche verschwinden lassen, ohne dass man Angst haben muss, dass es heraus fällt. Ich mag Jacken gar nicht, die keine Jackentaschen besitzen oder welche man nicht verschließen kann. Die Reißverschlüsse sind die gleichen wie an der Jacke selbst.




















Die Schultertasse und auch die Ärmel sind mit Steppdetails versehen. Dies gibt der Jacke noch einen leichten Pepp.























Auch an den Ärmeln an der Hand befinden sich wieder die Reißverschlüsse.
























Es gibt diese Jacke von der Größe 34 bis zur Größe 46. Ich habe mich bei meinem Test für die Größe 34 entschieden. Die Jacke sitzt eher eng, wenn ich sie ganz schließe und sie sitzt direkt an der Taille. Allerdings sind die Ärmel genau richtig und nicht zu kurz. Ich habe die Jacke nun auch schon öfter getragen und ein paar Bilder für euch gemacht.

















































Die Jacke riecht zu Anfang doch sehr nach Leder. Deshalb habe ich sie erst einmal richtig auslüften lassen. Einige Hunde haben auch auf die Jacke reagiert, als ich sie noch ganz neu hatte. Sie haben das Leder auch direkt gerochen. Die Jacke gefällt mir richtig, richtig gut und ich trage sie total oft und gerne. Der Preis von 229,95 € ist schon wirklich sehr hoch und ich müsste mir zwei Mal überlegen, ob ich das Geld in diese Jacke investieren würde, wenn ich die Jacke vorher nicht kennen würde. Allerdings ist die Jacke ihr Geld wirklich wert. Sie besteht aus echtem Leder und sieht richtig schön getragen aus. Da ich vorher noch nie eine Lederjacke hatte, bin ich froh nun auch ein solches Modell in meinem Kleiderschrank begrüßen zu dürfen.



Ich bedanke mich sehr bei BON'A PARTE für diesen weiteren, schönen Produkttest.


Kommentare:

  1. Zwar ist der Preis sehr hoch, aber die Jacke sieht echt sehr schön aus! :)
    Also ich habe mir auch vor ein paar Jahren so eine ähnliche Lederjacke gekauft und ich bereue es auch nicht, es ist halt was schönes :).
    Toller Post.

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende, Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt klasse aus !!!! Tolles Qutfit !!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Hab die gleiche Jacke sie ist echt der Hammer, der Geruch war auch bei mir Anfangs echt stark jetzt ist es okay :)

    Wünsche dir damit viel Spaß

    AntwortenLöschen