Montag, 18. August 2014

Test it! gibt's jetzt auch auf Facebook!







Halli Hallo meine Lieben : )
Ich melde mich aus einem sehr feuchten, aber dennoch unglaublich tollen Wochenende wieder zurück. Wie einige von euch vielleicht schon gesehen haben, habe ich ein wenig an meinem Blog-Design herum gespielt. Es gibt jetzt einen offiziellen Header von Test it! Und damit nicht genug, denn auch auf Facebook bin ich jetzt mit meinem Blog vertreten. Hier kommt ihr auf meine Facebookseite, auf der ich in der nächsten Zeit einige Beiträge über meinen Blog posten werde. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn der ein oder andere von euch ein "Gefällt mir" da lassen würde ;)

Liebe Grüße
Eure Jackii von Test it!










https://www.facebook.com/testitforyou

1 Kommentar:

  1. Ich bin leider nicht bei facebook, aber viel Spaß dort!
    LG Elke

    AntwortenLöschen