Sonntag, 14. September 2014

Produkttest Nr. 441 Schrofner Cosmetics



















Firma: Schrofner Cosmetics GmbH

Produktart: Kosmetik


Lieferzeit: 
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Lange musste ich gar nicht auf die Testprodukte warten. Sie kamen innerhalb weniger Tage bei mir an und deshalb vergebe ich hier 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Verpackt waren die Produkte in einem kleinen Karton. Dieser schützte die Produkte im Inneren recht gut und deshalb gibt es auch hier von mir 3 von 4 Sternen.






















Zur Firma…
Das Unternehmen Schrofner Cosmetics GmbH ist darauf spezialisiert Private Label Produkte in den Bereichen Gesicht-, Haar- und Körperpflege zu entwickeln und zu produzieren. Die Schwerpunkte liegen ganz speziell auf der Entwicklung von Kosmetik-Rezepturen. Alle Schritte vom Konzept bis zur Anlieferung der Produkte geschehen durch das Unternehmen. Als Lohnhersteller oder Lohnproduzent im herkömmlichen Sinne kann man das Unternehmen trotzdem nicht bezeichnen. Zu den Kernbereichen zählt nämlich die Entwicklung von zertifizierter Naturkosmetik. Viele der zahlreichen Produkte sind sogar mit dem LACON-Naturkosmetik-Siegel ausgezeichnet. In die Produkte wandern nur Rohstoffe, die ausgewählt, streng geprüft, natürlich und wenn möglich aus biologischem Anbau sind. Es besteht ein ständiger Kontakt zu führenden Rohstofflieferanten, weshalb auch die innovativen Rezepturen gut bekannt sind. Wenn ihr Interesse an den Produkten der Schrofner Cosmetics GmbH habt, könnt ihr euch gerne mit ihr in Verbindung setzen. Zusammen sucht ihr dann das perfekte Produkt für euch. Die Leistungen des Unternehmens sind unter anderem folgende…

* Entwicklung von Rezepturen nach euren Vorstellungen
* Herstellung von Mustern zum Testen
* Verpackungsvorschläge für die Produkte
* Unterstützung beim Gestalten der Etiketten bzw. Verpackungen
* Überprüfungen auf Gesetzeskonformität
* Erstellung von Dossiers mit Sicherheitsbewertungen
* Durchführung von BVL-Meldungen
* Erstellung von Sicherheitsdatenblättern
* Lagerstabilitätsprüfung
* Mikrobiologische Überprüfungen
* Keimbelastungs- und Konservierungsbelastungstests
* dermatologische Prüfungen zur Auslobung „dermatologisch getestet“
* diverse Wirksamkeitsnachweise
* Produktion
* Qualitätssicherung
* Abfüllung
* Etikettierung
* Verpacken
und
* Versand

Zu den Produkten, die ihr über das Unternehmen erhalten könnt, zählen beispielsweise diese Produkte hier…

* Getönte Cremen
* Lotionen O/W
* Balsame
* Gele und Seren
* Lippenpflegestifte
* Shampoos
und
* Seifen

Natürlich findet ihr noch viele weitere Produktarten, die euch in eurer Körperpflege unterstützen und richtig pflegen können. Eine Serie, die ihr auch über das Unternehmen bekommen könnt, nennt sich HYADERMINE und steht für kosmetische Qualitätsprodukte aus Österreich. In diesen Produkten sind traditionelle Rohstoffe und Wirkstoffe enthalten, die sich so zu einer effektiven Wirkstoff-Kosmetik vereinen. Die Qualität ist hier nur die höchste. Die Wirkungen der Produkte sind durch wissenschaftliche Studien belegt, sodass sie auch halten, was sie versprechen. Von dieser Serie könnt ihr beispielsweise folgende Produkte erhalten…

* Aloe Vera Gel
* Gesichtscreme für fette Haut
* Gesichtscreme für normale Haut
* Gesichtscreme für trockene Haut
* Handcreme
* Lifting Serum
und
* Wimpern Serum

Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Salzburg in Österreich.




Zu den Produkten...
Für meinen Test habe ich gleich drei Produkte der Marke HYADERMINE erhalten. Beginnen möchte ich mit einem Wimpern Serum. Von Wimpern Seren habe ich in der letzten Zeit sehr viel gehört. Ich habe auch schon selbst eines, welches ich des Öfteren benutze. Bei diesem habe ich sogar schon eine Verbesserung feststellen können. Hier dieses Wimpern Serum wollte ich dann natürlich auch ausprobieren und sehen, ob es das hält, was es verspricht.














In der Flasche befinden sich 6 ml, die allerdings sehr ergiebig sein sollen. Man kann dieses Serum angeblich sehr lange benutzen. Das zumindest sagen die Bewertungen auf der Internetseite von HYADERMINE zu diesem Produkt. Das kann ich mir auch sehr gut vorstellen, da man ja für eine Anwendung nicht unbedingt viel des Serums braucht.















Die Benutzung ist sehr einfach. Man muss lediglich das Serum auf die Wimpern auftragen und dies geht sehr leicht mit dem angebrachten Pinsel. Man streicht mit diesem dann direkt über die Haarwurzeln oben und unten und kann dann beliebig Wimperntusche auftragen. Das Serum zieht recht schnell ein und nur nach wenigen Minuten spürt man kaum noch, dass sich etwas auf den Wimpern befindet. Dadurch, dass man das Serum direkt auf den Lidschluss aufträgt, kann es sich gut auf den Wimpernkranz verteilen. Auch kann man dieses Serum auf die Augenbrauen auftragen, wenn man mit diesen Produkten hat. Bei manchen Menschen wachsen die Brauen nicht so stark und sind nicht ganz so füllig. Das Serum von HYADERMINE verspricht schon nach 30 Tagen eine Verbesserung (43 % mehr Länge und bis zu 40 % mehr Dicke). Schon nach 14 Tagen kann man ein 121 %iges Haarlängenwachstum feststellen.























Die Wimpern sollen durch die regelmäßige Anwendung deutlich voller, länger und kräftiger werden. Genau das Richtige für mich, da ich nicht die längsten und dichtesten Wimpern habe. Das Serum wurde auf Grundlage der Natur und neusten Bio-Wissenschaftlern erstellt. Enthalten sind nur sehr wenige Wirkstoffe, die aber definitiv ihren Zweck erfüllen. Diese sind perfekt aufeinander abgestimmt.






Das Serum gefällt mir recht gut. Ich benutze es nun sehr häufig und kann auch schon eine kleine Verbesserung erkennen. Allerdings finde ich den Preis von 89,90 € für 6 ml echt heftig. Da muss man sich das erst einmal gut überlegen, ob man dieses Geld wirklich ausgehen möchte. Das Serum ist auf jeden Fall eine Investition wert und ist eben sehr ergiebig und hält eine ganze Weile.








Dann habe ich noch ein echt innovatives Produkt erhalten. Es handelt sich hierbei um ein Anti-Cellulite-Gel, welches sehr interessant riecht. Es hat einen totalen Menthol-Geruch, den ich echt entspannend und gut finde. Er ist frisch und bringt auch eine leichte Frische auf die Haut.
















Das Gel befindet sich in einer Flasche, in der ein Pumspender enthalten ist. So kann man das Gel sehr, sehr leicht aus der Flasche drücken und auch recht genau dosieren.
























Das Gel ist sehr kühlend auf der Haut und zieht auch recht gut ein. Es dauert gar nicht lange, bis sich das Gel auf der Haut verteilt hat und eingezogen ist. 



















Ob ich nun letztendlich eine Verbesserung bemerke, kann ich euch noch nicht genau sagen, ich nutze das Gel auf jeden Fall jetzt regelmäßig nach der täglichen Dusche. Cellulite habe ich zwar (noch) keine, aber besonders an den Oberschenkeln möchte ich meine Haut wieder ein wenig straffen. In Verbindung mit gesunder Ernährung und viel Sport kann man irgendwann sicherlich eine Verbesserung feststellen. Im Shop habe ich dieses Gel jetzt nicht gefunden und habe mich deshalb mal im Internet nach einem Preis für die 200 ml umgeschaut. Da habe ich einen Preis von 69,90 € gefunden.







Das dritte und letzte Produkt ist eine Handcreme, die ich in Probiergrößer erhalten habe. Diese Handcreme zieht schnell ein und pflegt trockene Hände optimal. Als Feuchtigkeitsspender sind wertvolle Pflanzenöle enthalten.

















Die Größe der Verpackung finde ich echt gut. So passt die Handcreme in jede Handtasche und kann immer recht gut mitgenommen werden.























Man braucht auch gar nicht viel von der Creme. Schon eine kleine Menge reicht aus, um die Hände sehr geschmeidig zu machen. 50 ml der Creme kosten im Shop 24,90 €.






Ich finde die Produkte von HYADERMINE sehr gut. Sie sind echt hochwertig und versprechen auch wirklich was sie halten. Das ist mir besonders wichtig, da ich nicht unnötig Geld ausgeben möchte, für Produkte die sowieso nicht funktionieren. Diese Produkte hier sind aber sehr gut und gefallen mir. Auch wenn sie eher teurer sind, würde ich mir einiger der Produkte wieder kaufen.



Ich bedanke mich sehr bei Schnrofner Cosmetics für diesen tollen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen