Mittwoch, 17. September 2014

Produkttest Nr. 444 Hautpflege Laden

















Firma: Hand & Fuß Susann Teichert

Produktart: Kosmetik


Lieferzeit: 
Die Produkte wurden mir in einer angemessenen Zeit zugestellt und lange brauchte ich gar nicht auf sie zu warten. So vergebe ich für diese Lieferzeit 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Die Verpackung war auch recht gut. Die Produkte befanden sich in einem kleinen Karton, der sie gut schützte. Es passierte ihnen gar nichts und aus diesem Grund gibt es auch hier 3 von 4 Sternen.























Zur Firma…
Wenn es um unsere Haut geht, sollten wir sehr wählerisch sein. Wir sollten nicht alles an unsere Haut lassen, besonders wenn wir nicht genau wissen, was alles in den Produkten enthalten ist. Im Hautpflege Laden findet ihr eine große Auswahl an Kosmetik und Pflege für die Füße, Hände, den kompletten Körper, das Gesicht und vieles weitere. In den Kategorien…

* ProfiPaket
* Fuss
* Hand
* Körper
* Gesicht
* Sport
* Druckschutz
und
* Dies + Das

Könnt ihr euch mal ganz genau nach den perfekten Pflegeprodukten für euch umschauen. Viele Marken sind im Sortiment vom Hautpflege Laden vertreten. Unter anderem findet ihr bekannte Namen wie Mavala, Allpresan, Berkemann, Camillen 60, Gehwol und Hydracolor. Viele dieser Marken habe ich selbst auch schon mal ausprobiert und war auch immer recht zufrieden mit deren Leistungen. Sie bestechen durch eine Spitzenqualität und sind preislich auch nicht allzu teuer. Ich schaute mich sehr gerne im Online Shop um und fand auch noch einige interessante Produkte, die ich vorher noch nicht kannte. Ab einem Bestellwert von 35 € wird hier im Hautpflege Laden versandkostenfrei geliefert. Man hat keinen Mindestbestellwert und verschickt werden eure Bestellungen per DPD oder DHL. Der Versand per DPD kostet pauschal 3,95 €. Per DHL kostet der Versand pauschal auch 3,95 €. Der internationale Versand wird nach Gewicht berechnet.Innerhalb Deutschlands werden euch momentan die Zahlungsarten Rechnung ab 15 € Warenwert und 4 % Rechnungsgebühr, Vorkasse mit 2 % Rabatt, Lastschrift ab 15 € Warenwert, Nachnahme nur mit DHL Versand, Kreditkarte und PayPal angeboten. International könnt ihr per Vorkasse, auf Rechnung, per PayPal oder mit der Kreditkarte zahlen. Ihr findet auf der Internetseite außerdem noch eine große Tabelle, in der die Versandkosten für das Ausland stehen. Die Preise für den Versand staffeln sich wie schon gesagt nach Gewicht der Waren. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Gröditz OT Nauwalde.




Zu den Produkten...
Ich habe für meinen Test drei ganz unterschiedliche Produkte erhalten. Sie stammen alle aus dem Sortiment vom Hautpflege Laden. Das erste Produkt ist eine Handcreme, die sich noch in einer Pappschachtel befand.





















Bei dieser Handcreme handelt es sich um die Handcreme Plus, die im Shop ab 3,65 € zu erhalten ist. Es gibt sie in zwei Varianten, einmal in der 30 ml Variante und einmal in der 75 ml Variante. Ich habe die 30 ml Variante erhalten. Die Tube ist in den Farben weiß und orange gehalten, sonst ist sie vom Design her eher schlicht. Die Tube an sich besteht aus Metall und nicht aus Plastik, wie es bei vielen anderen Tuben der Fall ist.















Diese Handcreme ist ein wahres Handwunder. Sie riecht zwar nicht extrem nach irgendetwas, also ist fast geruchsneutral, erzielt aber definitiv ihre Wirkung. Sie ist schön fest und nicht zu flüssig. Handcremes sollten meiner Meinung nach eher fester sein, als zu flüssig. Trotz ihrer Festigkeit zieht die Creme recht schnell ein und hinterlässt sanfte Hände.


















Die Handcreme ist mit Aloe Vera, Ceramiden, Allantoin und Urea. Genau das Richtige für trockene und strapazierte Hände. Das Hautgefühl nach der Anwendung ist echt super und total seidig. So werden eure Händen intensiv und langanhaltend gepflegt.





Nun komme ich zu meinem nächsten Testprodukt. Hierbei handelt es sich um einen Cremeschaum. Mit solchen Produkten habe ich in der Vergangenheit schon einmal Erfahrungen gemacht  und muss sagen, dass ich diese Art von Creme nicht schlecht finde.





















Hier kann man den Schaum sehr leicht dosieren. Man drückt einfach den Deckel in der Flasche herunter und je nachdem wie fest man dies tut, kann man auch beeinflussen, wie viel von dem leichten Schaum heraus kommen soll. Der Schaum wird, wenn er aus der Flasche kommt, sofort noch ein wenig größer. Man hat dann plötzlich viel mehr auf der Hand, als noch vor wenigen Sekunden.















Diesen Cremeschaum gibt es auch wieder im Shop in verschiedenen Varianten. Ich habe die Variante mit 35 ml erhalten. Außerdem gibt es noch die mit 125 ml und 300 ml. Es gibt diesen Schaum schon ab 1,45 € zu kaufen. Diesen Cremeschaum benutzt man indem man ihn auf die betroffenen Hautstellen gibt und gut einmassiert. Vor Gebrauch sollte die Flasche allerdings gut geschüttelt werden. Dieser Schaum ist mit Edelweiß-Extrakt und für sehr trockene Haut geeignet. Er ist pflegeaktiv und wohltuend. Er braucht gar nicht lange, bis er vollständig eingezogen ist, sodass man gar nicht lange warten muss. Er ist geruchsneutral und außerdem frei von Farbstoffen. Die Haut wird mit diesem Schaum optimal gepflegt und geglättet. Auch für Diabetiker ist es ein echt hervorragendes Produkt.





Das dritte und letzte Produkt ist nun etwas, das mit alleine vom Duft her schon wirklich gut gefallen hat. Es handelt sich hierbei um aromatisches Duschgel. Es nennt sich Aromatic Shower Gel und versprüht den leckeren Duft von Rice und Lemongrass. Den Duft von Lemongrass mag ich sowieso. Er ist so fruchtig und spitzig und ich kann gar nicht genug davon bekommen, wenn ich einmal damit begonnen habe daran zu riechen.
























Die Flasche finde ich vom Design her schon sehr schön. Die Flasche an sich ist transparent und man kann das grüne Duschgel sehen, was sich im Inneren befindet. Auf dem Metalldeckel befindet sich ein Blatt, was auch sehr gut zum Design passt. Außerdem gibt es noch ein kleines Extra an der Flasche, nämlich ein Band mit Leder, an dem viele Perlen und Anhänger hängen. Ich finde es sehr schön und richtig passend.






















Das Duschgel schäumt auch richtig schön aus, ich habe es ausprobiert und war begeistert. Ich liebe den Duft, der sich langsam auf meine Haut verteilt und kann mich gar nicht daran satt riechen. Die Flasche mit 300 ml kostet im Shop 6,30 €. Das ist für so eine Menge echt schon ein stolzer Preis, trotzdem finde ich das Produkt sehr gut und kann es euch empfehlen. Man sollte es auf jeden Fall einmal ausprobiert haben. Im wesentlichen besteht dieses Duschgel aus Reisöl und Zitronengras. Ergänzt wird das Ganze noch durch Waschsubstanzen. Auch der Extrakt von Grünem Tee ist enthalten. Dieser schützt vor den gefährlichen Sonneneinstrahlungen. Ein wichtiger Bestandteil der Ananas gibt dem Gel sein natürliches Vitamin C. Die Zutaten, die aus der Apotheker und der Natur stammen, helfen der Haut sich zu erholen und zu entspannen. Die Haut wird weicher und elastischer. Dieses Duschgel ist ein wahrer Muntermacher und bewirkt schon bei der Dusche am Morgen direkt nach dem Aufstehen wahre Wunder.



Die Produkte gefallen mir recht gut. Sie sind sehr wirkungsvoll und haben meine Erwartungen komplett erfüllt. Auch viele andere Produkte gefallen mir im Sortiment recht gut. Ich schaue mich immer wieder gerne im Shop um.




Ich bedanke mich sehr beim Hautpflege Laden für diesen tollen Produkttest.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen